Escubar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo Community, ich frage mich gerade, welche simple Lösung hinter den Planetmissionen steckt. Auf einer Planetmission muss man meines Erachtens entweder einen Zoni holen oder gegeenenfalls Gold-Bolts. Anschließend wird der Planet grau und es steht abgeschlossen dabei. Bei manchen dieser Missionen, wo ich mittlerweile alle Zonis geholt habe, wobei auch steht, das ich z.B. 1/1 Zonis habe, steht weiterhin grün und NICHT abgeschlossen. Was ist also der eigentliche Grund da rumzuhüpfen? Wäre super, wenn man mir weiterhelfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es sind dann meistens noch Gold Bolts oder Waffenerweiterungen versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es sind dann meistens noch Gold Bolts oder Waffenerweiterungen versteckt Sowas dachte ich mir schon aber war schließlich auf jeder Plattform und habe alles zerstört was man zerstören kann. Erreichbar müsste es ja immer sein, daher wunderts mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sowas dachte ich mir schon aber war schließlich auf jeder Plattform und habe alles zerstört was man zerstören kann. Erreichbar müsste es ja immer sein, daher wunderts mich schon. Ein paar Goldbolts sind sehr gut versteckt warte einfach bis du den Schatz-o-mart hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ein paar Goldbolts sind sehr gut versteckt warte einfach bis du den Schatz-o-mart hast Das bekomm ich während dem Turnier bei Meisterschaft 2?! Habe mal was gelesen, nach dem vierten Kampf oder so. Okay, danke euch, zumindest weiß ich eben, das ich dort nochmal hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das bekomm ich während dem Turnier bei Meisterschaft 2?! Habe mal was gelesen, nach dem vierten Kampf oder so. Okay, danke euch, zumindest weiß ich eben, das ich dort nochmal hin muss. Jep den bekommst du irgendwann während es Raritanium Tuniers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jep den bekommst du irgendwann während es Raritanium Tuniers Alles klar aber jetzt geht es grad weiter. Habe mir soeben die Karte geholt und netterweiße steht jetzt bei jedem Planeten wo ich bereits was habe und was mir noch fehlt. Z.B. beim ersten Planeten...habe mich hinteleportiert, kam im Zolar-Wald raus und muss jetzt nach dem fehlenden Ding suchen. Da ich aber keine Ahnung habe wo es sein könnte, stelle ich mir die Suche ziemlich mies vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mittlerweile komme ich zurecht. Man sieht ja auf der Karte wo sich restliche Utensilien befinden. Nochmals danke für eure Hilfe, kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mittlerweile komme ich zurecht. Man sieht ja auf der Karte wo sich restliche Utensilien befinden. Nochmals danke für eure Hilfe, kann geclosed werden. Wird geclosd und bitte keine Doppelposts, sondern deinen alten Post bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.