Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschaffte Planetmissionen immer noch grün

Recommended Posts

Hallo Community,

ich frage mich gerade, welche simple Lösung hinter den Planetmissionen steckt. Auf einer Planetmission muss man meines Erachtens entweder einen Zoni holen oder gegeenenfalls Gold-Bolts. Anschließend wird der Planet grau und es steht abgeschlossen dabei. Bei manchen dieser Missionen, wo ich mittlerweile alle Zonis geholt habe, wobei auch steht, das ich z.B. 1/1 Zonis habe, steht weiterhin grün und NICHT abgeschlossen. Was ist also der eigentliche Grund da rumzuhüpfen?

Wäre super, wenn man mir weiterhelfen könnte :smile:

Es sind dann meistens noch Gold Bolts oder Waffenerweiterungen versteckt

Sowas dachte ich mir schon aber war schließlich auf jeder Plattform und habe alles zerstört was man zerstören kann. Erreichbar müsste es ja immer sein, daher wunderts mich schon.

Ein paar Goldbolts sind sehr gut versteckt warte einfach bis du den Schatz-o-mart hast

Das bekomm ich während dem Turnier bei Meisterschaft 2?! Habe mal was gelesen, nach dem vierten Kampf oder so. Okay, danke euch, zumindest weiß ich eben, das ich dort nochmal hin muss.

Jep den bekommst du irgendwann während es Raritanium Tuniers ;)

Alles klar aber jetzt geht es grad weiter. Habe mir soeben die Karte geholt und netterweiße steht jetzt bei jedem Planeten wo ich bereits was habe und was mir noch fehlt. Z.B. beim ersten Planeten...habe mich hinteleportiert, kam im Zolar-Wald raus und muss jetzt nach dem fehlenden Ding suchen. Da ich aber keine Ahnung habe wo es sein könnte, stelle ich mir die Suche ziemlich mies vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...