My_Sylar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie kann man die lernen?? hab das spiel jetzt schon zwei mal durch, aber bis jetzt fehlt mir das immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Blutmagie kannst du nur lernen als Magier. Wenn du den Sohn von Arl Eamon von der Besessenheit befreien sollst musst du als Magier selbst ins Nichts gehen und dann am Ende mit dem Dämon handeln. Eine der Optionen ist dann die Blutmagie lernen! Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gibt es keine andere Möglichkeit mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gibt es keine andere Möglichkeit mehr? Bei Denerim vllt. beim Magiehändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nein, das ist die einzige Möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gibt es keine andere Möglichkeit mehr? Soviel ich weiss, kann man die auch mit dem DLC-Wächter-Festung noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Soviel ich weiss, kann man die auch mit dem DLC-Wächter-Festung noch holen. Das ist aber imho was anderes, nicht Blutmagie sondern irgendwas mit Mal des Blutes oder so, da gibt es nur zwei Zauber in dem Zweig (sofern du das meinst, wofür man auch die Trophy "Avernus' Forschung zu deinem Vorteil genutzt" bekommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Soviel ich weiss, kann man die auch mit dem DLC-Wächter-Festung noch holen. Hab nicht vor mir das zu holen. Wahrscheinlich nur Awakenning. Bin kein Fan von DLC, ist meistens sowieso nur eine Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.