rossido_Basel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kei chance wir hend genug waffene Buure, Heugable und Fakle sin keini Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Buure, Heugable und Fakle sin keini Waffe Kei angscht i chum mit minere bazooka:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 i was??Fussball? Fail => Basel Trophies? => EPIK FAIL => Basler und Aargauer Schuul => intressiert keine Hesch bfbc da mach i die locker fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Kei angscht i chum mit minere bazooka:drool5: Hesch bfbc da mach i die locker fertig BF BC isch 1 Game (vo 10'000) und well 1 Zürcher VELLICHT besser isch als 1 Basler i däm Game het das nüt z'tue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 BF BC isch 1 Game (vo 10'000) und well 1 Zürcher VELLICHT besser isch als 1 Basler i däm Game het das nüt z'tue... So han ne Idee alli Kantone zäme gege Basel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So han ne Idee alli Kantone zäme gege Basel das zeigt wie schwach Züüri isch xDD 1 gege 1, Ehre aber das seit dir nüt... So, de Spass isch verbi, will eu jetzt nümme belästige, wenn ihr öpis z'sage hen.. ufs Profil PS: Hoff ihr verstönd Spass, susch tünd ihr mir Leid ^^ Bye Jungs blibet Buur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So han ne Idee alli Kantone zäme gege Basel Als wörd ech mech met öich verbönde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bin au vo züri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bin au vo züüüüüüüüüüüüürrriiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozelot76 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also bärner sie eh die bessere zürcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Basel isch Leader und vor Züri und sie hän gege sie gwunne. So geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Basel isch Leader und vor Züri und sie hän gege sie gwunne. So geil!!! FCB fuck da world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hey beredet das doch im Basel THread und ned im Zürcher... Ja und dafür het bourne identity hier in züri gspielt und hier gibts kein erdbebe und en apple store ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hey beredet das doch im Basel THread und ned im Zürcher... Ja und dafür het bourne identity hier in züri gspielt und hier gibts kein erdbebe und en apple store ^^ scheiß Film naja, mir hend stabili hüüser mir hend meh als 1 Apple Store @cut... Du hesch e mail im andere Forum Wieso klausch du immer mini Avas naja, ha en neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 scheiß Filmnaja, mir hend stabili hüüser mir hend meh als 1 Apple Store @cut... Du hesch e mail im andere Forum Wieso klausch du immer mini Avas naja, ha en neue Was klaue? Wötsch du mich i-wie verarsche? Und Bourne isch geile Film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was klaue? Wötsch du mich i-wie verarsche? Und Bourne isch geile Film ^^ Wenn er nit in Züri dreiht worde wär, wär är geil. Aber e so, igitt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh man, sind ihr so armselig, oder was machet ihr im zürcher thread? hend ihr kei heimat, aka EIGENE THREAD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Doch, aber de Armi Zürcherthread isch igstaubt, de hen mir ihn welke chli populärer mache ps: de ava han ich Jan-Mar Cha.. Denn hesch du ihn Au plötzlich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was schissesch du wele Ava meinsch du überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh man, sind ihr so armselig, oder was machet ihr im zürcher thread? hend ihr kei heimat, aka EIGENE THREAD? Doch, aber macht Schpass Zürcher z närve:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.