Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie dass zweite mal spielen?


Swizzgamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Heavy Rain durch alle sind gestorben :banghead::biggrin5: wie spiele ich jetzt am besten witer für die tropies?

neue Storie?

kapitel laden ohne speichern?

kapitelladen mit speichern?

was ist das beste?

Kommt drauf an, was du zuerst machen willst.

Ich hab mit den Bronze Trophäen angefangen und dafür jeweils das Kapitel geladen, ohne zu speichern. Habe dann die Trophy gemacht und bin dann rausgegangen usw. bis ich alle BRonze-Trophys hatte.

Dann hab ich Perfektes Verbrechen gemacht, indem ich ab Hassans Laden neu angefangen habe (mit speichern diesmal).

Währenddessen hab ich auch noch Streber gemacht um nicht nochma durchspielen zu müssen.

Und am Ende dann alle Endings, da machst du Kapitelauswahl + Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch empfehlen ab Hassans Laden den Spielstand für Perfektes Verbrechen vorzubereiten. Prüfungsmeister und Streber kannst du da ebenso vorbereiten. Außerdem kannst du am Ende am besten Entscheiden, wer überleben soll, wie es weiter gehen soll. Wenn man seinen Spielstand richtig ausgelegt hat, muss man nicht mehr so weit vorne beginnen um ein neues Ende zu erreichen.

Edit: Habe die Bronze Trophies auch zu Erst geholt, im Nachhinein aber darüber geärtert. Die hätte ich im zweiten Durchgang leicht mitmachen können. Die Kapitel kommen eh fast alle nochmal dran. Also die Zeit kannst du dir sparen erst die Bronzenen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lionell hat recht,

du musst viele der level eh öfters spielen und dabei kannst dann eine Bronze nach der andren holen...

Wenn ihr am Anfang alle überleben lasst, ist auf der Flucht ein relativ guter Punkt an dem ihr einige Enden erspielen könnt... ob das der perfekt Plan ist? Keeinnee Ahnung ;)

Aber bei mir gehts relativ gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...