gismo74 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Die neuen Termine für die Event´s stehen nun. Am 16.04.2010 und am 17.04.2010 finden nun die nächsten GTA 4 EFLC Multiplayer -EVENT´s- für PLAYSTATION 3 statt. Achtung: zum mitspielen wird natürlich eine version von Episodes from Liberty City benötigt. Diese EVENT´s werden von Rockstar Games ausgetragen und es geht nur darum Spass zu haben. :15: Die Spiele starten jeweils um 22:00 im PSN. Anleitung zum mitmachen: http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index.html Leider werden die Anleitungen zum mitmachen immer erst einparr Tage vor denn Events auf das jeweilige System angepasst, daher werden zurzeit noch die für PC angezeigt, dies ändert sich aber noch rechtzeitig. viel Spass...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Keine schlechte Idee.Damit wird der MP Modus nochmal schön aufgefrischt.
Lexus776 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ja habs auch schon gesehen.. Nur leider wurden auf amazon und 4players.de lieferungsverspäterungen gemeldet... sodass EFLC vorraussichtlich erst vom 13.-16- arpril geliefert werden kann... naja vllt ändert sich das ja noch ...hoffentlich...
gismo74 Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 Ja habs auch schon gesehen..Nur leider wurden auf amazon und 4players.de lieferungsverspäterungen gemeldet... sodass EFLC vorraussichtlich erst vom 13.-16- arpril geliefert werden kann... naja vllt ändert sich das ja noch ...hoffentlich... Konnte es nicht glauben aber, das Spiel wurde auch bei meinem Händler auf den 13.04.2010 verschoben.... Somit ist das EVENT am 02.04.2010 für uns hinfälig. Aber scheinbar handelt es sich um die IMPORT VERSION die verschoben wurde, was mit der USK version ist weiß ich leider noch nicht, da ich mir aber wenn dann NUR die PEGI kaufe......schade... Aber bis zum zweiten EVENT dürften wirs dann hoffentlich haben. mfg
steini0509 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Welche Version wurde nun verschoben? Amazon.de und gamesonly.at schreiben den 13. april als liefertermin. Amazon.co.uk aber den 30. märz nun. ich werd dann einfach , wenn nötig, die us version importieren. welche version man letztendlich hat, ist doch bei einem Spiel, das überall gleich ist (ungeschnitten), egal.
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Nun ich werde mir die deutsche version kaufen 1. sollte es hier keine Verschiebungen geben und 2. gibt es ja das Flipcover wodurch man keinen Stempel drauf hat zudem ist es ja nicht geschnitten
steini0509 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Falls die deutsche Version zwei wochen später erscheint, werd ich mir die us verison holen. keine lust, noch 2 wochen länger zu warten. zudem ja da ferien sind am 30 märz
gismo74 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Am 02.04.2010 und am 16.04.2010 finden die nächsten GTA 4 Multiplayer -EVENT´s- statt.diesesmal wird jedoch Episodes of Liberty City gespielt. Achtung: zum mitspielen wird natürlich eine version von Episodes from Liberty City benötigt. (USK ab 30.03.2010 erhältlich) (PEGI leider erst ab 13.04.2010 erhältlich) Die Spiele starten jeweils um 22:00 im PSN. Anleitung zum mitmachen folgt: viel Spass... Da die beiden Episoden auf April verschoben wurde ( DANKE SONY..) wurden die beiden Event´s durch Rockstar für unbestimmte zeit abgesagt... Dann werde ich doch erstmal noch ein parr andere Spiele spielen und mir dieses erst in ein parr Monaten gebraucht hollen, sehe ich jetzt nicht mehr ein mir das gleich zu hollen....sorry Für Micro.... OK und für SONY zu hart ....SONY ihr macht euch jetzt echt lächerlich...:emot-what::emot-what::emot-what:... Dann kann ich mir mit denn restlichen 2,2 Millionen noch einwenig zeit lassen...
stefan111222333 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 häää was denn nun wann kommt das neue GTA welche version is mir egal solang es uncut is
steini0509 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 häää was denn nun wann kommt das neue GTA welche version is mir egal solang es uncut is USA: 13. April Europa: 16. April
stefan111222333 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 bei amazon steht immer noch 30 märz gibt es überhaupt keine chance das spiel am 30 zu bekommen?
gismo74 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 bei amazon steht immer noch 30 märz gibt es überhaupt keine chance das spiel am 30 zu bekommen? Nein, die Chance besteht leider nicht. ABER es wird nichts am Inhalt des Spiels geschnitten, es handelt sich auch nicht um eine Zensur des Spiels, es dreht sich lediglich um Lizensrechtliche sachen die wohl im ingame TV wiedergegeben werden für die SONY keine Lizensen beckommen hat und die nun leider in letzter Minute entfernt werden müssen. Darum die allgemeine verschiebung.
maik Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 oh man für dieses ingame tv wird der release verschoben ... sinnlos ich würde gerne am event abend teilnehmen
gismo74 Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 oh man für dieses ingame tv wird der release verschoben ...sinnlos ich würde gerne am event abend teilnehmen Ob das so sinnlos ist weiss ich nicht. Ein verstoss gegen Lizensrechte könnte SONY ganzschön teuer kommen, ganz zu schweigen das das Spiel dann in der Form, auch garnicht vertrieben werden dürfte. Darum finde ich das ganze nicht so schlimm, vor allen bin ich froh das ich mir keinen Urlaub genommen hatte. Neue Termiene für die Events stehen noch nicht fest, werden aber auf jedenfall rechtzeitig folgen. Eine anleitung zum teilnehmen folgt dann mit den neuen Termienen. mfg
gismo74 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Alle wichtigen angaben zum mitmachen sind nun im starttpost. bitte closen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.