Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 resettet von allein o0?


kaiba1987

Recommended Posts

Hi,

ik glaub meine ps3 slim geht kaputt....

war grad im internet hab auf einmal schwarzes bild dacht erst sie öffnet ne neue seite und dann auf einmal fährt die neu hoch, sprich sie hat sich selbst resettet ohne piepen oder anmerkungen o0? wie geht sowas?? glaubst ihr das is schlimm?

hat sie jedenfalls zum 1. mal gemacht und ist auch erst 5 monate alt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ik glaub meine ps3 slim geht kaputt....

war grad im internet hab auf einmal schwarzes bild dacht erst sie öffnet ne neue seite und dann auf einmal fährt die neu hoch, sprich sie hat sich selbst resettet ohne piepen oder anmerkungen o0? wie geht sowas?? glaubst ihr das is schlimm?

hat sie jedenfalls zum 1. mal gemacht und ist auch erst 5 monate alt.....

habe ich auch schon mal, ich habe das gefühl, das macht sie, wenn sie sich mal aufhöngt.

ich würde zumindest (ich mache das immer einmal im monat, seit meinem ersten ylod achte ich noch mehr darauf) regelmässig ne datensicherung machen, falls du noch keine hast, definitiv jetzt.

und ich würde es mal beobachten. kommt es öfter und regelmässig vor, dann............

war es eine einmalige sache oder es passiert erst in 2 monaten mal wieder, dann ist das so, das sie sich halt mal aufhängt. passiert mir aber meistens dann im spiel.....

viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon : liegt vermutlich daran das der Internet Browser wirklich schlecht ist. Hatte sogar schon einen schweren Fehler nachdem sich der Browser mal wieder aufgehangen hat. Das System musste per Notmenü wiederhergestellt werden.

Mein Tipp : mit diesem Browser und der PS3 gar nicht ins Internet gehen, die meisten Seiten gehen sowieso schlecht oder gar nicht.

Benutze deinen PC für das Internet, die PS3 zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch schon mal, ich habe das gefühl, das macht sie, wenn sie sich mal aufhöngt.

ich würde zumindest (ich mache das immer einmal im monat, seit meinem ersten ylod achte ich noch mehr darauf) regelmässig ne datensicherung machen, falls du noch keine hast, definitiv jetzt.

und ich würde es mal beobachten. kommt es öfter und regelmässig vor, dann............

war es eine einmalige sache oder es passiert erst in 2 monaten mal wieder, dann ist das so, das sie sich halt mal aufhängt. passiert mir aber meistens dann im spiel.....

viel glück ;)

danke schonmal für die schnelle antwort, also YLOD hab ik auch schon hinter mir leider...

nur hat meine alte ps3 nie sowas gemacht (gut schwarzes bild hatte die schon nur bliebs dann auch dabei -_-) nee aber meine slim hats zum 1.mal gemacht hoffe das es dabei bleibt, werd ik jez malöfters drauf achten, datensicherung mach ik ja schon ^^ aber ik dachte immer wenn das bild freezt hängt die sich auf.

mal kuken vielleicht hat sie sich wirklich nur aufgehangen, und das resetten ist ne sicherung,so ne art back up system

hm abwarten aber hoffentlich bleibts bei einem mal ;)

@ mortifer:

könnte auch daran liegen, nur hab ik kein PC ik nutz internet und forum usw alles über die ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da schon ganz andere Sache erlebt... Also heult bitte nicht bei jeder Kleinigkeit rum.

Was schreibste dann hier rein wenns dich eh nicht Interessiert? Lass das mal sein und geh zum Spam Thread.

B2T

YLod hab ich auch schon hinter mir aber das der I-Net Browser hängen bleibt ist nur bei Youtube so. Ansonsten nie. Komische Sache. Geht eigentlich bei der Slim die Staub-ausblasen funktion? Bloß das man den Stecker ziehen muss anstatt Klippschalter umlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was schreibste dann hier rein wenns dich eh nicht Interessiert? Lass das mal sein und geh zum Spam Thread.

B2T

YLod hab ich auch schon hinter mir aber das der I-Net Browser hängen bleibt ist nur bei Youtube so. Ansonsten nie. Komische Sache. Geht eigentlich bei der Slim die Staub-ausblasen funktion? Bloß das man den Stecker ziehen muss anstatt Klippschalter umlegen

Sry wenn ich frage aber meinst du mit ylod die slim?

Habe gehört das man keinen ylod auf der slim bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...