Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2: Punkte werden nicht gegeben

pietro63k

Recommended Posts

Habe gestern mit godzillafan86 gezockt und wir beide haben auch das Problem das Punkte nach dem sterben angezeigt werden, aber nicht gelistet werden. Ich habe gestern mit einer AT- Mine ein Panzer zerstampft und dafür 380 Punkte bekommen die mir aber nicht gutgeschrieben wurden, war aber bereits Tod und 2 Sek vorm wiedereinstieg als der Panzer zerstört wurde.

Habe gestern mit godzillafan86 gezockt und wir beide haben auch das Problem das Punkte nach dem sterben angezeigt werden, aber nicht gelistet werden. Ich habe gestern mit einer AT- Mine ein Panzer zerstampft und dafür 380 Punkte bekommen die mir aber nicht gutgeschrieben wurden, war aber bereits Tod und 2 Sek vorm wiedereinstieg als der Panzer zerstört wurde.

dem gibts nix mehr hinzuzufügen

außer PUNKT :biggrin5:

so ischs einfach

Ich bin ja froh, dass ich ein Exemplar erwischt habe, dass mir nach dem Tod noch Punkte gutschreibt. Wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Exemplar mit einer ungerade Seriennummer erwischt und würde nach dem Tod keine Punkte bekommen ... ich glaub ich wäre immer noch Lvl 1 :biggrin5:

is das richtig mit der seriennummer?? wo hast du das gelesen oder gehört? ich geh gleich mal nach seriennummer gucken den ich bekomme definitiv keine punkte während ich nicht lebe (werden jedoch angezeigt sind aber nicht bei den punkten dabei)

Edit: Wo steht die Nummer eigentlich?

is das richtig mit der seriennummer?? wo hast du das gelesen oder gehört? ich geh gleich mal nach seriennummer gucken den ich bekomme definitiv keine punkte während ich nicht lebe (werden jedoch angezeigt sind aber nicht bei den punkten dabei)

Edit: Wo steht die Nummer eigentlich?

Kann mir mal einer erklären, was das mit der Seriennummer zu tun hat? :emot-raise:

Komisch, ich bekomme nämlich oft genug Punkte, wenn der Typ, der mich gekillt hat, in der Killcam gekillt wird. Da steht nämlich oft genug ''Hilfe bei kritischem Kill'' und ich krieg 30 Punkte bzw 40 bei ''Hilfe bei kritischem Squad Kill''.

Dass die Punkte dann darstehen also Hilfe bei kill und so ist klar,aber sie werden nicht auf dein Konto gutgeschrieben .

Sorry - bevor jetzt alle Ihre Seriennummer suchen, dass sollte wie von anderen schon geschrieben sarkastisch sein ;)

Muss aber zu dem Thema sagen, dass mir zwar die Punkte als Kill angezeigt werden, aber ob sie jetzt wirklich eingerechnet werden könnte ich nicht sagen. Könnte schon sein dass sie in der Endabrechnung dann nicht mit drin sind wie oberhalb geschrieben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...