Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2: Punkte werden nicht gegeben

pietro63k

Recommended Posts

Mann mann was erzähltn ihr da warum sollte man die punkte nicht bekommen was fürn blödsinn..ob du dich jetzt mit weggesprengt hast oder nich es ändert nichts an der tatsache dass das dein verdienst war und der fakt dass du jetzt ein death mehr hast und für die nächsten paar sekunden nicht mehr da bist um weiter zu kämpfen is ja wohl strafe genug..hört auf den leuten irgendwelche märchen aufzutischen..

Das stimmt, dass man manchmal keine Punkte bekommt.

Wenn man Tod ist un dann Leute mit Granaten/Mörser/etc. killt werden die Punkte nicht gutgeschrieben

Genauso wie, wenn der Spielserver abstürtzt, wie das letzte Woche öfters der Fall war

denkt ihr das is absicht von dice oder eher n fehler? das nervt nämlich gewaltig.

noch ne frage: wen ich minen lege, drauf geh und im nächstem leben nen panzer mit kille, zählt es dann?

Es könnte auch vieleicht absicht von DICE sein, vieleicht wollten sie nur machen, dass man lebend punkte bekommt, wäre aber total eine beschissene Idee.

Also ich hab gestern das Spiel vorzeitig beendet, hatte 3000 Punkte auf Arica Harbor, hab Punkte gutgeschrieben bekommen :)

Wenn ich beim Sterben Punkte mache, werden die auch gezählt!

man bekommt definitiv KEINE Punkte wenn man zu dem Zeitpunkt schon tot ist , das is bewiesen und oft genug getestet worden ;)

man bekommt definitiv KEINE Punkte wenn man zu dem Zeitpunkt schon tot ist , das is bewiesen und oft genug getestet worden ;)

Sicher? Bild mir schon immer ein, wenn ein Panzer über meine AT-Minen rollt während ich schon tot bin, dass es dann noch Punkte gibt. Die werden nur manchmal aus meiner Sicht durch den Bildschirm nicht angezeigt.

Aber wenn es bewiesen ist dann wird es schon so sein ;)

Komisch, ich bekomme nämlich oft genug Punkte, wenn der Typ, der mich gekillt hat, in der Killcam gekillt wird. Da steht nämlich oft genug ''Hilfe bei kritischem Kill'' und ich krieg 30 Punkte bzw 40 bei ''Hilfe bei kritischem Squad Kill''.

Evtl ist es auch nur ein Anzeigeproblem und Du bekommst die Punkte trotzdem.

Ich hab einen Freund dem wird nach dem Spiel nicht angezeigt ob er gewonnen oder verloren hat.

Wenn es knapp ist fragt er immer wenn das Spiel aus ist "Haben wir gewonnen?" :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wie bei ihm kommt die endsequenz nicht?!?!...das ist doch echt langsam eines der verbugtesten spiele die ich jeh gezockt hab...

wie bei ihm kommt die endsequenz nicht?!?!...das ist doch echt langsam eines der verbugtesten spiele die ich jeh gezockt hab...

Warum sollten das nur vereinzelte Leute haben? Ich hatte noch nie Probleme, Endsequenz kam immer, ich bekomme Punkte gutgeschrieben, auch wenn ich gestorben bin. Ich denke nicht, dass es am Spiel liegt...

ich zock es auch nicht mehr, bevor ein anständiges Patch rauskommt.

bzw. mindestens 3.neue Conquest Karten verfügbar sind.

und Punkte gibt es Defenetiv keine.

AMTLICH.

Lustig wie manche leute fast fanatisch von ihrer meinung überzeugt sind und anderen mit "bewiesenen tatsachen" das gehirn waschen wollen, ein paar threads weiter dann die totale unsicherheit aus ihnen spricht...bewiesen...ich lach mich weg...beweisen kann man es sich ganz einfach selbst wenn man in einer runde auf die punkteliste schaut..habe ich selbst auch schon gemacht. Fazit: Ich habe die Punkte bekommen ! für mich beweis genug :dozey:

edit: jetzt is es auch schon amtlich ? muahaha zeigt her eure dokumente/beglaubigungen/vereidigungen! solche leute nannte man früher "Ketzer"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...