Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2: Punkte werden nicht gegeben

pietro63k

Recommended Posts

Hallo erstmlas,

Was mich ziemlich stört ist, wenn ich gerade tot bin und ich bekomme punkte für ein zerstörten Panzer, erreiche ich vieleicht mal 300punkte, abr dann bekomme ich sie nicht auf der rangliste, odr wenn ein gegner erst stirbt, wenn ich eine granate geworfen und er schiesst mich ab, ich sterbe abr erwische ihn gad noch mit der granate. bekomme ich die 50 punkte nich, oder ich zünde eine kist, und wenn sie kaputt geht sollte ich 100punkte bekommen, abr ich bekomme ich sie nie, während ich tot bin, is das bei euch auch so?

das nervt mich gewaltig, miestens gehen pro runde 1000 punkte in diser art verloren:banghead::banghead:

Kenn ich nur zu gut , 4 Stunden gespielt und knappe 2000 Punkte in den Sand gesetzt , 2 Panzerkills nicht gewertet und einige Gegnerkills... schade eigentlich , aber das führt eigentlich nur dazu das man vorsichtiger spielt , auch gut :o

gestern schau ich meine statistik durch, 999 kills. cool dachte ich (kann man sich ja gut merken) am abend dann noch 1 runde gespielt dann wurde ich aus irgendeinem grund aus dem spiel geworfen und schau wieder in meine statistik..... immernoch 999 kills.....ich hab bestimmt 10 leute abgeknallt....voll komisch.

ich hatte schon öfter das gefühl wenn so etwas passiert ist das ich meine punkte nicht bekommen hab :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

gestern schau ich meine statistik durch, 999 kills. cool dachte ich (kann man sich ja gut merken) am abend dann noch 1 runde gespielt dann wurde ich aus irgendeinem grund aus dem spiel geworfen und schau wieder in meine statistik..... immernoch 999 kills.....ich hab bestimmt 10 leute abgeknallt....voll komisch.

ich hatte schon öfter das gefühl wenn so etwas passiert ist das ich meine punkte nicht bekommen hab :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

die Server schmieren abund an ein wenig ab ^^

hatte ich vor ca. (?) 2std auch einmal das kurz die connection weg war

Hätte das nicht in den Multiplayer Thread gekonnt? Jetzt haben wir wieder einen Thread wo sich nur User melden um zu sagen, dass sie beinem gegner keine Punkte bekommen haben...

Oh mein Gott:facepalm:

der thread heißt doch punkte werden nicht gegeben.....geh wo anders spamen :cool2:

ich weiß nur, dass wenn die serververbindung unterbricht, und das spiel bis dahin nicht gespeichert hat, dass alle punkte in der zeit umsonst waren. genauso wie abzeichen und sonstiges..

war nicht nur einmal so, dass ich dadurch mehr als einen halben rang verloren hab, und mehrere runde abzeichen nochmals freispielen durfte.

deshalb ein kleiner tipp: wenn das spiel längere zeit nicht gespeichert hat, einfach kurz auf "klassenwahl" gehen, und nur einmal "hoch-runter" die klassen wechseln, und direkt wieder in die gewünschte klasse wechseln.

nach dem X drücken speichert das spiel dann gleich ab. so gehen bei einem server-diskonnektor keine punkte verloren! :smile:

das ist leider komplett falsch

habe bis jetzt nie punkte bekommen wenn ich durch disconnect oder selbst vorzeitig eine runde verlassen habe. deswegen musste ich die versorgungs ehrennadel (5000pkt) zweimal machen. das einzige was ich bis jetzt immer bekommen habe waren die dogtags. aber wenn ich in der runde ne waffe freigespielt habe, hatte ich sie danach auch nicht.

deshalb ein kleiner tipp: wenn das spiel längere zeit nicht gespeichert hat, einfach kurz auf "klassenwahl" gehen, und nur einmal "hoch-runter" die klassen wechseln, und direkt wieder in die gewünschte klasse wechseln.

nach dem X drücken speichert das spiel dann gleich ab. so gehen bei einem server-diskonnektor keine punkte verloren! :smile:

danke für den tip :emot-waycool:

kann das sein wenn ich mit C4 einen Panzer in die Luft jage und währendessen selbst erschossen werde

((Punkte werden im Hindergrund angezeigt während man aufs spawnen wartet!!!))

diese Punkte eben nicht mit auf´s konto gehen???

Mir fiel es nur auf, weil ich in ein Spiel geschmissen wurde das in einer minute zu ende war.

und trotz diesem Doppel kill plus Fahrzeug zerstört gab es nur 100 pkt für den Sieg.

werd ab jetzt besser aufpassen

kann das sein wenn ich mit C4 einen Panzer in die Luft jage und währendessen selbst erschossen werde

Mir fiel es nur auf, weil ich in ein Spiel geschmissen wurde das in einer minute zu ende war.

und trotz diesem Doppel kill plus Fahrzeug zerstört gab es nur 100 pkt für den Sieg.

genau so ist es, so gehen per runde manchmal um die 800 punkte verloren. Ich bin eben in rush gern mal auf den ersten platz und mit diesem fehler macht es mir nur schwieriger

So hab ich gestern in EINER Runde ganze 900 ~ Punkte nicht bekommen -.- regt echt ziemlich auf! Vorallem wenn man noch so Low-Lvl ist wie ich^^

Mann mann was erzähltn ihr da warum sollte man die punkte nicht bekommen was fürn blödsinn..ob du dich jetzt mit weggesprengt hast oder nich es ändert nichts an der tatsache dass das dein verdienst war und der fakt dass du jetzt ein death mehr hast und für die nächsten paar sekunden nicht mehr da bist um weiter zu kämpfen is ja wohl strafe genug..hört auf den leuten irgendwelche märchen aufzutischen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...