Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist so besoners an dem Spiel?


Gast

Recommended Posts

stand heute im Pro MArkt vor dem Spiel und wollte es mir kaufen, da kamen mir fragen auf wie ist das Spiel was ist so besonders

Loht es sich das Spiel zu kaufen und wie der Titel schon sagt was ist daran so besonders??

wenn es nen Thread damit gibt oder 1000 Antworten sorry und pls. schließen xD

:D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben der Grafik ist die Geschichte und Spielerlebniss überwältigend. (Fast) jede Entscheidung hat Einfluss auf die Story. Selbst wenn ein Char stirbt. Die Story hat mich schon echt mitgenommen. Ich zock das jetzt das 2. mal und vieles ist neu für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab mir heute heavy rain zugelegt nachdem ich mich gestern zwischen ff13 und hr für ersteres entschieden habe. durch nen zufall habe ich aber hr heute günstig bekommen und erstmal happy birthday gespielt. und was soll ich sagen.....ich bin echt von den socken.....die story, die atmosphäre geht mir wirklich sehr nahe (bin selber vater) und ich fands schon emetional sehr heftig. wenn es einem psychisch nicht gerade gut geht oder nene frau ist, ist das sogar was für die tränendrüsen. die kaufhausszene hatte ich so selber schon. hatte ich in einen videospiel so bisher nie das ist das, was für mich dieses spiel einzigartig macht. die trophies sind mir hier fürs erste ausnamsweise egal, wenn ich mich vorher damit beschäftige würde ich in meinen entscheidungen nur beeinflusst. und das ist nicht der sinn des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für das Game extra meine Xbox 360 verscheuert um mir das HR Bundle mit PS3 zu holen und habe es nicht bereut. Das Spiel hat eine einzigartige Atmosphäre man fühlt und leidet richtig mit den Charakteren, echt ein klasse Game und sollte man als PS3 Besitzer auf alle Fälle gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nicht für jeden was sondern eher an die gerichtet die einfach nur ne geile Story wolln. Außerdem ist der Titel wie schon oft gesagt an Erwachsene orientiert. Nicht durch den Gewaltgrad sondern durch Erfahrungen im wahren Leben (JA es gibt noch eine echt Welt ohne Pad ;) ) Jeder der eine Familie hat und vllt. sogar Kinder kann richtig mitfühlen. Weil es einfach aus dem Leben gegriffen ist. (Ok passiert nicht jeden Tag das jemand Kinder im Regenwasser ertränkt aber berühren tut es trotzdem viele Gamer. Für mich war es einfach mal was GANZ anderes im Gegensatz zu Shootern und Renngames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige was heavy rain zu was besonderem macht sind die nervigen ton aussetzer und die ständigen freezes auch nach 1.01

bin momentan im park (ca 1 stunde gespielt) und hatte schon 5 freezes (ps3 abschalten) mit ps3 slim, mit ps3 60gb, stehend, liegend --bin schon am ueberlegen ob ichs nicht lasse:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das besondere ist :

Das man sich mit den Charakteren verbunden fühlt.

Es ist eine Emotionale-Achterbahn.

-------------------------------------------------

Zu den Freeze .

Ich würde es erstmal ohne Patch versuchen .

Wenn du es denn ohne Probleme spielen kannst , brauchst du den Patch nicht zu laden.

Wenn du Probleme hast lade dir den Patch runter.

-----------------------------------------------------------

Das Spiel lohnt sich wirklich.

Auch wenns eigentlich bei dem Spiel nicht so wichtig ist.

Die Trophäen sind auch leicht.

Aber sie sind ein bisschen Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mehr kann man dem nicht mehr hinzufügen.

Ich bin zwar jetzt nicht so der große Spieleexperte,aber Heavy Rain ist einfach ein packendes action (emotional) geladenes Spiel.(mit sogar atemberaubender Musik).

Und ich selbst habe so etwas zum erstenmal erlebt,dass man richtig mit dem Charakter mit fühlt,aber auch leider und wurde von meinen eigenen Gefühlen hin und her gerissen.

Also einfach nur ein geiles Game.

Hoffe ich konnte zu einer möglichen Kaufentscheidung anregen.

P.S.Bei uns (in Köln) ist übrigens,dass Spiel schon wochenlang ausverkauft und einfach nur der Renner schlechthin.

Das wollte ich einfach Mal nur nochmal loswerden.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoff ich mal für dich das du nich auch das problem mit dem schwarzen bildschirm bekommst...

beim ersten durchzocken hatte ich "nur" ständige freezes und tonaussetzer. jetzt beim zweiten mal kurz vorm ende einfach nur ein schwarzes bild und ich kann nix machen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dopex86 Also einen komplett schwarzen Bildschirm hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt,zum Glück.

Nur halt eben,dass sich das Spiel dreimal aufgehangen hat.

Was wahrscheinlich an diesem Patch von quanticdreams liegen wird.

mfG.Fabolous2

liegt nicht unbedingt am patch.habs schon in allen varianten getesrtet... ich hab den patch gelöscht und es probiert, neuinstalliert, erst ohne patch und dann mit patch getestet... geht garnix. bei mir is es immer beim verhör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...