PS_Mike01 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo zusammen sind eigendlich sobald man die story beendet hat die einzelnen regionen/Bossgegner nochmal anwählbar? oder muss ich alles komplett widerholen um die restlichen Trophäen für Platin zu holen? MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also wenn die nebenmission meinst ja die kann man nach der story alle noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo zusammen sind eigendlich sobald man die story beendet hat die einzelnen regionen/Bossgegner nochmal anwählbar? oder muss ich alles komplett widerholen um die restlichen Trophäen für Platin zu holen?MfG Mike leitfaden schon gelesen? wenn nein, hols nach, wenn doch, lies nochmal -.- PS sry, aber du bist der ca 100ste der es fragt, xte der es in einem neuen thread fragt, und 3te der es HEUTE fragt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo zusammen sind eigendlich sobald man die story beendet hat die einzelnen regionen/Bossgegner nochmal anwählbar? oder muss ich alles komplett widerholen um die restlichen Trophäen für Platin zu holen?MfG Mike steht alles im LF aber für dich extra nochmal: wenn du missionen meinst ja kann man. thread kann Close da frage geklärt, thread sinnlos da es im LF alles schon steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.