Pet1001 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also die Festplatte ist von sourgates 2,5 zoll 7200 RPM 8 MB Cache S-ata So und ich wollte jetzt alle daten von a nach b bringen und habe das Programm: EASEUS Partition Master 5.0.1 Home Edition dafür verwendet. Ich habe die neue Fstplatte formatiert so dass sie bei meinem rechner als E: angezeigt wird und habe als typ fat32 gewählt ich hatte auch alles gelöscht . So nun habe ich die alte festplatte angeschlossen mein pc wollte die auch nicht lesen also habe ich sie so eingestellt typ fat 32 und Als festplatte E Nun wollte ich gerade alle sachen auf meinen esktop kopieren Aber sah das angeblich keine Daten auf der platte wären? habe nichts gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ??? Wieso willst du die Daten am PC hin- und herkopieren. Die PS3 bietet dafür extra eine Datensicherung an. Und wenn du jetzt Pech hast, haste alle Daten auf der alten Platte gelöscht und somit sind die dann weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also die Festplatte ist von sourgates 2,5 zoll 7200 RPM 8 MB Cache S-ataSo und ich wollte jetzt alle daten von a nach b bringen und habe das Programm: EASEUS Partition Master 5.0.1 Home Edition dafür verwendet. Ich habe die neue Fstplatte formatiert so dass sie bei meinem rechner als E: angezeigt wird und habe als typ fat32 gewählt ich hatte auch alles gelöscht . So nun habe ich die alte festplatte angeschlossen mein pc wollte die auch nicht lesen also habe ich sie so eingestellt typ fat 32 und Als festplatte E Nun wollte ich gerade alle sachen auf meinen esktop kopieren Aber sah das angeblich keine Daten auf der platte wären? habe nichts gelöscht. Entweder hast du die alte Festplatte ausversehen auch formatiert oder... Pack sie mal in die PS3 zurück, dann siehst du es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 ???Wieso willst du die Daten am PC hin- und herkopieren. Die PS3 bietet dafür extra eine Datensicherung an. Und wenn du jetzt Pech hast, haste alle Daten auf der alten Platte gelöscht und somit sind die dann weg... das dauerte 3 sekunden und so kurz dauert keine formatierung nur warum zeigt er die als leer an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Weil du mit Wondows das Dateisystem der PS3 nicht lesen kannst. Und trotzdem kannst du Pech haben und es ist alles weg, weil ein anderes darauf zugreifen wollte und etwas verändert hat. Wieso machste auf der PS3 keine Datensicherung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 So nun habe ich die alte festplatte angeschlossen mein pc wollte die auch nicht lesen also habe ich sie so eingestellt typ fat 32 und Als festplatte E wie? du hast sie so eingestellt Typ FAT32? also hast du die alte Platte formatiert, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie? du hast sie so eingestellt Typ FAT32?also hast du die alte Platte formatiert, oder wie? Also wenn man die anschließt steht da unlocatet und wenn man drauf klickt gibt es die Option create mit der man das Datensystem einstellen kann und als welche Festplatte es angezeigt werden soll z.b C: oder E: und Playstation Festplatten sind meines Wissens FAT32 dann habe ich auf apply geklickt und ach 3 Sekunden konnte ich sie auch öffnen nur er zeigte keine Daten an. Ich habe auch gedacht die Daten wären gelöscht also habe ich ein wiederherstellungs Programm verwendet und habe nach den gelöschten Dateien gesucht aber es fand keine kann mein PC die Daten vielleicht einfach nicht lesen Weil du mit Windows das Dateisystem der PS3 nicht lesen kannst.Und trotzdem kannst du Pech haben und es ist alles weg, weil ein anderes darauf zugreifen wollte und etwas verändert hat. Wieso machst du auf der PS3 keine Datensicherung? Welches Dateisystem hat die PS3 den nach deiner Meinung? Kannst du dir das Programm runter laden dann verstehst du was ich meine das is freeware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Welches Dateisystem hat die PS3 den nach deiner Meinung? Kannst du dir das Programm runter laden dann verstehst du was ich meine das is freeware Kann ich, will ich aber nicht. Das Dateisystem ist eine Eigenentwicklung von Sony und EXT3 ähnlich. Wir reden hier über die interne Platte nicht die FAT32 Platten, die man extern anschließen kann. Dadurch das der PC die Platte nicht lesen konnte und du ihr ein neues Dateisystem verpasst hast, ist die Platte nun für die PS3 vollkommen nutzlos und genau deshalb hast du wohl auch deine Daten in den Himmel geschossen. Ich frage dich nun zum wiederholten Male, wieso hast du nicht das Datensicherungsprogramm, welches für sowas vorgesehen ist, benutzt? So wie ich die Sache sehe, kannst du nun deine neue Platte einbauen und fertig. Deine Savegames kannste vergessen, hättest dich mal vorher informiert. Wir haben hier Anleitungen zu Genüge.. PS: Und mach bitte keine Doppelposts... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 ach egal ist ja nicht schlimm dann Spiele ich sie eben von neu durch ok wird aber was dauern bei 13 games aber egal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenns egal ist -> Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.