Mikel Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Ich habe ein Problem ich habe ein Netgear WLan RouTer ich gehe per via wLan on. Ich Habe Nat 3 Typ aber damit kann ich nicht gegen meine freunde online spielen:banghead: Ich habe schon das Häckschen Bei upnp [oder so weiss nicht wie das geschrieben wird] schon gemacht. Aber es ist immer noch Nat Typ 3 Firwall habe ich auch aus. Ich habe Gelesen das ich die Ports freigeben muss,ich weiss aber nicht wie das geht:banghead: die Leute schreiben zum beispiel sowas hin Folgende Ports hab ich für die PS3 per google gefunden: Zitat: TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 Aber das Problem ist ich kann Gar nicht soviele Nummern eintragen bei mir steht nur Erster Port: Letzer Port: Mehr nicht bitte um HILFE ICH VERZWEIFELE:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Was soll das jetzt? Ist der dritte Thread den du dafür eröffnest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.