Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreamcast

Puschman

Recommended Posts

Geschrieben
ja :)

ich finde diese VMU eine geile idee!! leide rhat es sich nicht durchgesetzt:banghead:

Ja, war schon irgendwie eine nettes "Gimmick". Zumindest besser als die 08/15-Speicherkarten der anderen Hersteller.

Geschrieben
Das waren noch Hammerkontroller. :DIch finde den leider etwa unhandlich und gross.

Hast du das Video selbst gemacht?

Du hattest noch nie den Ur-Controller der ersten XBox in der Hand, oder? :D

Ich weiß bis heute nicht, was man an dem DC-Controller unhandlich finden kann. Vielleicht nicht ganz optimal, zugegeben, aber unhandlich...?

Geschrieben

Ich weiß bis heute nicht, was man an dem DC-Controller unhandlich finden kann. Vielleicht nicht ganz optimal, zugegeben, aber unhandlich...?

Du sagst es ja selbst. Nicht ganz optimal. :D

Geschrieben

einglück gibt es noch Controller, vibrations treil und VMU neuwertig zukaufen :D für 15€ im ebay.

es gibt noch viel neuware für die Dreamcast:biggrin5:

den Dicken Controller der XBOX habe ich hier! der ist so ein klotz und da schmerzt dir die Hand nach Paar Minuten so bis man grampft.

die dunnen handlichen Kontroller kosten über 20€

Geschrieben
Naja, man kann die PS1 nicht mit dem DC vergleichen.

Dann sollte man eher ein Spiel vergleichen, das auf PS2 und DC erschienen ist, das ist die gleiche Generation. ^^

die DC und PC version ist fast zu 100% gleich:biggrin5:

Geschrieben

Sind nicht sogar noch bis 2001/2 Games dafür rausgekommen,meine hätte das noch waage im Gedächnis.

Dynamite COP ist meine letzte eroberung,mußte ich unbedingt haben.

Geschrieben
ich weis, das war ebend nur ne info, weil ich kein vergleichbilder mit PS1, DC und PC gemahct habe.

Ach so.

Ok, aber GTA aus der Vogel hat mir sowieso nicht so zugesagt, ich kam erst mit dem 3. Teil zu der Serie, auch nur zufällig, weil ein Kollege mir das mal gezeigt hatte, bis dahin ist das komplett an mir vorbei gelaufen. :D

Geschrieben
Ach so.

Ok, aber GTA aus der Vogel hat mir sowieso nicht so zugesagt, ich kam erst mit dem 3. Teil zu der Serie, auch nur zufällig, weil ein Kollege mir das mal gezeigt hatte, bis dahin ist das komplett an mir vorbei gelaufen. :D

Ich habe es seit GTA1 gezockt :)

GTa1 war der beste teil der Serie

restlichen Bahnhöfe der ersten Welt

PS1 gegen DC

gta2downtownbhf01.jpg

Geschrieben

Ich liebe, hege und pflege meine Dreamcast nach wie vor. Find es auch immernoch schade, dass die Konsole ihren Platz zwischen der großen Konkurrenz nicht wirklich behaupten konnte. Eine Schande. Zur Anfangsfrage: Wenn ich nach Spielen stöbere, nutze ich dafür eigentlich die gängigen Auktionsseiten im Netz. Ich denk mal, für eine Dreamcast an Neuware-Spiele ranzukommen, würde sich da doch als eher schwieriges Unterfangen erweisen.

Habe kürzlich übrigens noch einmal Skies of Arcadia von vorn begonnen und bin schon wieder gefesselt. :biggrin5:

Geschrieben

Die Hacker haben den DC gekillt, nicht Sega. So viel Wahrheit sollte man schon beibehalten. Leider wurde es dank Utopia kinderleicht die Spiele zu.kopieren und abzuspielen.

Ich persönlich halte den Dreamcast auch für die.beste.Konsole die ich habe. Tolles Design, tolle Controller, wahnsinns Spiele und eine Szene die bis heute aktiv ist

. Nicht umsonst erscheinen noch jedes Jahr Games, wie etwa Sturmwind letztes Jahr

Und auch dieses Jahr steht wieder ein Release an.

Aktuell spiele ich Shenmue 2 mal wieder fertig. Danach kommt Lodoss War an die Reihe. Während die PS4 vor Gamesmangel verstaubt habe ich hier wenigstens Spass :)

Geschrieben
Sind nicht sogar noch bis 2001/2 Games dafür rausgekommen,meine hätte das noch waage im Gedächnis.

Dynamite COP ist meine letzte eroberung,mußte ich unbedingt haben.

Es erscheinen jährlich noch Spiele dafür. Letztes Jahr erschien STURWIND beispielsweise. 2014 kommt ebenfalls ein neues Game, der Name ist mir.entfallen.

Die Szene ist aktiv bis heute :)

Geschrieben
Es erscheinen jährlich noch Spiele dafür. Letztes Jahr erschien STURWIND beispielsweise. 2014 kommt ebenfalls ein neues Game, der Name ist mir.entfallen.

Die Szene ist aktiv bis heute :)

Es sollen sogar drei sein, ich glaub Redux, Ghost Blade und XYX oder sowas in der Art.

Geschrieben

Redux und Neo Xyx sind bereits erhältlich :)

Ghost BLADE soll wohl im Oktober erscheinen. Habe aber noch ein anderes entdeckt... Auf ebay zur.Vorbestellung... Finde es ned mehr. Es enthielt aber HD im Titel.

Geschrieben

Ghost BLADE soll wohl im Oktober erscheinen. Habe aber noch ein anderes entdeckt... Auf ebay zur.Vorbestellung... Finde es ned mehr. Es enthielt aber HD im Titel.

War es vielleicht Pier Solar? Das erschien vor ca. 3 Jahren auf dem Mega Drive und sollte dann noch auf anderen Konsolen in HD erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...