Puschman Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Was ist eigentlich aus Dreamcast geworden??? Gibt es die noch? Hat jemand von euch eine?? Wo gibt es Spiele? Fals es sie noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 find das is genau das thema was in nem ps3 was zu suchen hat,naja guck mal hier da kriegst alles rund um dreamcast http://www.konsolenkost.de/-Sega-Dreamcast/c-212/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wäre in diesem forum besser hier aufgehoben http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/ und ja, ich habe einen dreamcast und ich weiss, das ich nicht der einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Eine der besten Konsolen überhaupt. Aber leider durch schlechtes Marketing, starke Konkurrenz und zu wenig Geld nicht lang erfolgreich. Genug Perlen gibts trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Was ist das überhaupt? Und nein das ist kein scherz:D Hab den Namen schon sehr oft gehört aber weiss noch nichtmal wie das Ding aussieht oder was für Spiele dafür raus gekommen sind. Muss jetzt erstmal googlen und eine wichtige Wissenslücke schliessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Allein Shenmue war die Konsole wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Was ist das überhaupt? Und nein das ist kein scherz:D Hab den Namen schon sehr oft gehört aber weiss noch nichtmal wie das Ding aussieht oder was für Spiele dafür raus gekommen sind.Muss jetzt erstmal googlen und eine wichtige Wissenslücke schliessen... ist ein tolles teil...... leider aber untergegangen. http://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nein, Duke, Du bist nicht allein! Ich hab auch eine in meinem Museumsraum im Keller stehen. Jederzeit einsatzbereit, mit einer Kiste voller Spiele Die wird bei jedem Retro-Abend angeschaltet... Ich halte die DC auch für eine der meistunterschätzten Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dreamcast war ein Top Gerät.Schade was Sega damit gemacht. Habe immer noch eine und die 20 besten Spiele dafür. Im Moment Spiele ich zwar nicht mehr,aber wer hat der hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kann mich nur anschließen, herrliche Konsole. Und bis heute nicht ganz todzukriegen... Falls wer übrigens mal die besten Texturen der pre-HD Ära sehen will: Dreamcast per VGA anschließen und Sonic Adventure 2, Soul Calibur oder die beiden Shenmues (besonders Teil 2) rein...Ihr werdet Augen machen. Finds nur schade, dass meinen PAL Dreamcast so langsam die Puste ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo ich habe auch noch eine und die läuft immer noch mein lieblingsspiel ist house of the dead 2 (lightgun shoter) der ist finde ich heut noch grafisch auf hohem niveu oder crazy taxi auf der dc version hatte die musik band "the offspring" den hintergrund sound eingespielt einfach fun pur ......... gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ich hatte nur kurz nen Dreamcast weil er schnell kaputt ging war aber echt begeistert von dem Teil und von Soldier of Fortune! Das einzige was aber garnet ging war der Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also ich hatte nur kurz nen Dreamcast weil er schnell kaputt ging war aber echt begeistert von dem Teil und von Soldier of Fortune!Das einzige was aber garnet ging war der Controller! Naja wenn man schon auf dem Saturn mit dem 3D Pad gespielt hatte war der gar nicht so schlecht. Und so schlimm fand ich ihn garnet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe auch noch eine, ich habe damals sogar geweint, als es zu Ende ging mit Sega, war meine absolute Lieblingskonsole, da hat mich weder die PS2 noch Xbox dementsprechend begeistern können, obwohl ich beide besitze. Ich hab als tagelang Shenmue gespielt, werde mir wohl auch noch irgendwann mal wieder ein paar neue Spiele für Dreamcast holen. Definitiv für mich die beste Konsole vor der HD-Technik. Ich hatte noch nie so viel Spass beim Spielen wie mit der Dreamcast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe mir vor 2 Monaten eine bei Ebay gekauft. 50 Euro hat es mich gekostet. Man bekommt sie noch für 30 Euro. Bei mir gab es ein Spiel dazu. Und was für eins... ui ui ui Hier könnt ihr es euch anscheuen. Einfach der hammer, Tag und Nacht gezockt ... und das zur heutigen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe mir vor 2 Monaten eine bei Ebay gekauft.50 Euro hat es mich gekostet. Man bekommt sie noch für 30 Euro. Bei mir gab es ein Spiel dazu. Und was für eins... ui ui ui Hier könnt ihr es euch anscheuen. Einfach der hammer, Tag und Nacht gezockt ... und das zur heutigen Zeit. glückwunsch, ein netter fang, vor allen dingen das shenmue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Danke Ja ist n gutes Spiel. Jetzt brauch ich den 2 Teil. [EDIT] Text gelöscht [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 es wäre schön, wenn du deinen letzten absatz entfernst, denn isos und sicherheitskopien sind hier im forum kein thema.......... wer sowas sucht, muss das selbst wissen, auch wenn der tipp nett gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 der Controller war echt Mies aber recht lustig der Kasten;) vor allem Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 der Controller war echt Mies aber recht lustig der Kasten;)vor allem Zelda zelda? auf dem dreamcast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.