Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreamcast

Puschman

Recommended Posts

Was ist das überhaupt? Und nein das ist kein scherz:D Hab den Namen schon sehr oft gehört aber weiss noch nichtmal wie das Ding aussieht oder was für Spiele dafür raus gekommen sind.

Muss jetzt erstmal googlen und eine wichtige Wissenslücke schliessen...:D

Was ist das überhaupt? Und nein das ist kein scherz:D Hab den Namen schon sehr oft gehört aber weiss noch nichtmal wie das Ding aussieht oder was für Spiele dafür raus gekommen sind.

Muss jetzt erstmal googlen und eine wichtige Wissenslücke schliessen...:D

ist ein tolles teil...... leider aber untergegangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcast

Kann mich nur anschließen, herrliche Konsole. :drool5:

Und bis heute nicht ganz todzukriegen...

Falls wer übrigens mal die besten Texturen der pre-HD Ära sehen will: Dreamcast per VGA anschließen und Sonic Adventure 2, Soul Calibur oder die beiden Shenmues (besonders Teil 2) rein...Ihr werdet Augen machen. :eek6:

Finds nur schade, dass meinen PAL Dreamcast so langsam die Puste ausgeht :frown:

hallo ich habe auch noch eine und die läuft immer noch mein lieblingsspiel ist house of the dead 2 (lightgun shoter) der ist finde ich heut noch grafisch auf hohem niveu oder crazy taxi auf der dc version hatte die musik band "the offspring" den hintergrund sound eingespielt einfach fun pur .........

gruss

Also ich hatte nur kurz nen Dreamcast weil er schnell kaputt ging war aber echt begeistert von dem Teil und von Soldier of Fortune!:biggrin5:

Das einzige was aber garnet ging war der Controller!:banghead:

Naja wenn man schon auf dem Saturn mit dem 3D Pad gespielt hatte war der gar nicht so schlecht. Und so schlimm fand ich ihn garnet :D.

Ich habe auch noch eine, ich habe damals sogar geweint, als es zu Ende ging mit Sega, war meine absolute Lieblingskonsole, da hat mich weder die PS2 noch Xbox dementsprechend begeistern können, obwohl ich beide besitze.

Ich hab als tagelang Shenmue gespielt, werde mir wohl auch noch irgendwann mal wieder ein paar neue Spiele für Dreamcast holen. Definitiv für mich die beste Konsole vor der HD-Technik. Ich hatte noch nie so viel Spass beim Spielen wie mit der Dreamcast.

Ich habe mir vor 2 Monaten eine bei Ebay gekauft.

50 Euro hat es mich gekostet. Man bekommt sie noch für 30 Euro. Bei mir gab es ein Spiel dazu. Und was für eins... ui ui ui :D

Hier könnt ihr es euch anscheuen.

Einfach der hammer, Tag und Nacht gezockt ... und das zur heutigen Zeit.

glückwunsch, ein netter fang, vor allen dingen das shenmue :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...