Blackangel887462 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Moin Moin zusammen ! Sagt mal, wie kann ich eigentlich ganz simple nen paar Kopfhörer an die PS3 anschließen !? @ Home an der PS3 hab ichs Heimkino eben mitn Lichtkabel ranngehängt, aber in der Kaserne um einfach mal paar Kopfhörer oder evtl auch mal paar Boxen dran zu hängen eifnach nen Kopfhöreranschluss hat die Konsole ja nicht... Wie kann ich das da denn machen ?! jmd ne Idee ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Entweder du nutzt den Kopfhöreranschluss des Fernsehers oder du greifst den Ton vom Cinchkabel (rot und weiß) ab und packst da einen 3,5mm Adapter dran. Dort kannst du dann den Kopfhörer anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Aber nen ganz eifnaches Adapterstück von Optical auf Kopfhörer gibts nich zufällig, oder ?! Bzw was wo ich nicht 100 Meter Kabel hab, weil wenn ich an das rot/weiß Kabel noch nen Adapter/Überganskabel heng, und da dran dann die Kopfhörer bzw das Kopfhörerkabel, dann hab ich gleich 3 mal Kabel und kann mich damit einwickeln ^^ Idee ??^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Sowas hier müsste eigentlich funktionieren. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 funzt perfekt ! Habs jetzt damit und so verkabelt, also passt ! danke ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.