Mikel Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Ich habe ein Problem ich habe ein Netgear WLan RouTer ich gehe per via wLan on. Ich Habe Nat 3 Typ aber damit kann ich nicht gegen meine freunde online spielen:banghead: Ich habe schon das Häckschen Bei upnp [oder so weiss nicht wie das geschrieben wird] schon gemacht. Aber es ist immer noch Nat Typ 3 Firwall habe ich auch aus. Ich habe Gelesen das ich die Ports freigeben muss,ich weiss aber nicht wie das geht:banghead: die Leute schreiben zum beispiel sowas hin Folgende Ports hab ich für die PS3 per google gefunden: Zitat: TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 Aber das Problem ist ich kann Gar nicht soviele Nummern eintragen bei mir steht nurErster Port: Letzer Port: Mehr nicht bitte um HILFE ICH VERZWEIFELE:banghead: BiTTe HiLFT miR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlecat1076 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Du kannst doch mehrere Portfreigaben einrichten. Von - bis, ist für aufeinanderfolgende Ports. Ob die von Dir genannanten tatsächlich von der PS3 benutzt werden, weiß ich auch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dann muss ich ja 5 mal oder so ein neues einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wo liegt das Problem wenn du 5 Freigaben einrichten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich dachte das in dann Flasch also das heisst ich muss ca 5 Freigeben einrichten was soll ich dann immer eingeben bei Erster Port: Letzter Port: Danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Folgende Ports hab ich für die PS3 per google gefunden: Zitat: TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 An Hand deines Beispiels ist das ganz einfach... Für den Port TCP 80 musst du folgendes eingeben. Erster Posrt: 80 Letzter Port: 80 Solange nur ein Port angegeben ist musst du diesen bei Anfang und Ende setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kann man nich eig einfach den nat typ umstellen ?? ich meine das gäniste ist doch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Du kannst jederzeit NAT-Typ 1, 2 oder 3 bekommen. Musst dich eben nur mit dem ganzen Mist auch auskennen. Leute mit Router haben eigentlich NAT 2 und das ist vollkommen ausreichend zum Onlinespielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 da muss ich jetz mal eben nach hacken und auch ne frage stellen was ist nun der unterschied zwischen den typen und warum hat _WesTcoasT_ typ 3 und nciht 2 er hat doch auch einen Router:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weil er wahrscheinlich kein UPnP aktiviert hat und/oder nicht die richtigen Ports feigegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also Upnd Ist aktiviert muss nur noch die scheiss ports freiqeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aber ich kriege es nicht Hin:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil er wahrscheinlich kein UPnP aktiviert hat und/oder nicht die richtigen Ports feigegeben hat. aahhhhh achsoo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich brauche Hilfe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung würde dir wohl auch jemand helfen können... Schau halt mal ins Handbuch, da wird erklärt wie man bei dir Ports freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich habe kein handbuch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 habe auch ein netgear mit NAT 3 kann aber online spielen ohne probleme selbst voice chat geht nur bei video chat habe ich probleme, und spiele von codemaster gehen nicht wie FUEL DIRT2 usw. beim kumpel mit NAT2 gehen die aber ist mir brust solange die SHOOTER online gehen und Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja Ich möchte NAT 2 Haben weil ich mit meinen freunden fifa 10 online gegeneinadenr zocken deswegen sonst wäre es mir latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 fifa 10 geht bei mir auch habe NAT3, nur ranglistenspiele gehen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wo tut man denn das eingeben um ports freizugeben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.