kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Fliessen minuspunkte auch in die stats rein? Z.B. Es fehlen noch 1000 Punkte bis Rang 50. Man macht aber in ner Runde -6000, so dass man dann noch 7000 braucht`? nein tun sie nicht, denn du kannst zwar in ner runde 6000 miese machen aber am ende hast du immer 0 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da wären mir meine hart erarbeiteten stats viel zu schade.. eher neu-account zum scheiße bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das ist mir egal ^^ Und manchmal holt man unerwollt + Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn man keine hart erarbeiteten stats hat kanns einem ja auch egal sein.. die hätten einfach das nicht-ranglisten-spiel vom ersten teil übernehmen sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh wie ich das hasse wenn man auf einem in nem Haus schießt und der springt raus und stirbt am Aufprall. Punkte: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hasse es, wenn ich nach einer guten Runte immer vom server gekickt werde und wenn ich wieder in mein Squad joinen will, habe ich keinerlei Waffen... Schon mehrmals vorgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oh wie ich das hasse wenn man auf einem in nem Haus schießt und der springt raus und stirbt am Aufprall.Punkte: 0 Sowas hasst du? ich amüsiere mich immer köstlich dabei... auch wenn keine punkte dabei rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sowas hasst du?ich amüsiere mich immer köstlich dabei... auch wenn keine punkte dabei rausspringen bei mir ist es so das ich mich erst ärgere... aber dann lach ich mich weg ^^ da die lieber rausspringen und dabei draufgehen als von mir gekillt zu werden xDD warscheinlich wollen die sich noch mit einem sprung aus dem fenster und dem fallschirm retten.... nur das der fallschirm nicht aufgeht xDD ist mir auch schon paar mal passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das mach ich öfters, wenn ich weis da kommt ein Gegner gegen den ich keine Chance habe dann mach ich auch eine Selbsteliminierung. Ich finds dann total lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hasse es, wenn ich nach einer guten Runte immer vom server gekickt werde und wenn ich wieder in mein Squad joinen will, habe ich keinerlei Waffen...Schon mehrmals vorgekommen... Meinste jetzt gar keine Waffen? Wär mir komplet neu^^ Oder meinste das du wieder die Anfangswaffen hast? Wenn du Punkt 2 meinst, dann schau hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das mach ich öfters, wenn ich weis da kommt ein Gegner gegen den ich keine Chance habe dann mach ich auch eine Selbsteliminierung. Ich finds dann total lustig findest du das nicht gemein ^^? manche leute geben alles um wen zu killen! und du hast nix besseres zu tun als denen den kill durch einen selbstmord wegzuklauen das ist so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das mach ich öfters, wenn ich weis da kommt ein Gegner gegen den ich keine Chance habe dann mach ich auch eine Selbsteliminierung. Ich finds dann total lustig Mir würdest du damit nur einen gefallen tun... freie bahn ohne was zu tun lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Gerade als Medic gespielt und als ich paar Leute wiederbelebte, merkte ich das sie sofort wieder starben, als ich dann selbst starb sah ich das es ein Sniper war und ich konnte ihn ausfindig machen. Als ich dann hinter ihm war, wollte ich ihn erstmal mit der M60 erledigen weil ich Sterne bei der sammel aber dann dachte ich mir, wozu haste schließlich das gute alte Messer, gesagt getan, Messer in rücken gerammt, nichts, nichtmal eine zuckung, zum glück hatte er es nicht gemerkt, gut dachte ich mir vielleicht habe ich ihn nicht getroffen (lol), nochmal zugestochen wieder nichts, er hatte es gemerkt und dreht sich zu mir um, dann hab ich ihm mein Messer zum 3ten mal in die Brust gerammt, BAM Headshot => ich tot, er snipt weiter. Was fürn Dreck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gerade als Medic gespielt und als ich paar Leute wiederbelebte, merkte ich das sie sofort wieder starben, als ich dann selbst starb sah ich das es ein Sniper war und ich konnte ihn ausfindig machen.Als ich dann hinter ihm war, wollte ich ihn erstmal mit der M60 erledigen weil ich Sterne bei der sammel aber dann dachte ich mir, wozu haste schließlich das gute alte Messer, gesagt getan, Messer in rücken gerammt, nichts, nichtmal eine zuckung, zum glück hatte er es nicht gemerkt, gut dachte ich mir vielleicht habe ich ihn nicht getroffen (lol), nochmal zugestochen wieder nichts, er hatte es gemerkt und dreht sich zu mir um, dann hab ich ihm mein Messer zum 3ten mal in die Brust gerammt, BAM Headshot => ich tot, er snipt weiter. Was fürn Dreck -.- Naja wozu hat man eine Pistole Ich will auch immer Messern... Lauf sogar einige Male hinter den Typen her um die zu messern, schlimm wirds nur, wenn die mich dann killen, weil die bemerkt haben, dass ein Bär hinter denen her läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich bin auch schon einige male ganze strecken hinter jemandem hergerannt weils einer war der mein messer unbedingt spüren musste... und der rennt und rennt und ich an seinen haxen.. schließlich läuft er normal weiter..ich hole auf und kurz bevor ich ihm das messer reinhauen will...snipert ihn ein teamkamerad was für ein korb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ihr scheint es mit dem Messer ja zu schaffen, gibt es da irgend ein Zauberwort? Weil immer wenn ich zusteche wird das nichts, gegner dreht sich um und killt mich, ich will nich son messer wie bei CoD4 aber es könnte doch wenigstens funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mein zauberwort ist DREIECK..DREIECK..DREIECK..DREIECK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Dreieck ist das nicht R2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Dreieck ist das nicht R2? lol nein denn bei mir und Admn ist in BC2 steuerung auf BC1 umgestellt weils wir so gewohnt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 lol nein denn bei mir und Admn ist in BC2 steuerung auf BC1 umgestellt weils wir so gewohnt sind Ach so Dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.