Sezii Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 OMG solche vollidioten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich weiß ja nicht... falls das jetz an EA ging... das ist nur eine theorie VON MIR aber ich meine... ich hab mal 4 stunden lang und mehr gezoggt... hab nur daneben geschossen, bin in kugeln reingerannt! hab mich immer wieder beleben lassen um dannach gleich wieder zu verrecken..... normalerweise wurde ich zu der zeit 1mal pro stunde gekickt... mindestens -.- aber in den 4 stunden wo ich es unbedingt wollte war nix.... ich glaub es waren sogar 6-7 stunden.... da ich von 23uhr bis 6uhr morgens gespielt habe.. kann mich halt nicht mehr errinern... ABER es wurde alles gespeichert... gleichen tag hatte ich eine super runde wo ich 2. in der gesamt liste war und zack... gekickt und alles gelöscht also sorry.. aber sowas kann kein zufall mehr sein und wieso ich mich noch daran errinere, liegt einfach dran das ich davon immer noch angepisst bin... und gelegentlich passiert das ja immer noch.. vorallem was geil ist... 40 kills wurde mir auf die statistik draufgetan... aber nicht auf die waffe mit der ich die 40 kills gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich weiß ja nicht... falls das jetz an EA ging... das ist nur eine theorie VON MIR aber ich meine... ich hab mal 4 stunden lang und mehr gezoggt... hab nur daneben geschossen, bin in kugeln reingerannt! hab mich immer wieder beleben lassen um dannach gleich wieder zu verrecken..... normalerweise wurde ich zu der zeit 1mal pro stunde gekickt... mindestens -.- aber in den 4 stunden wo ich es unbedingt wollte war nix.... ich glaub es waren sogar 6-7 stunden.... da ich von 23uhr bis 6uhr morgens gespielt habe.. kann mich halt nicht mehr errinern... ABER es wurde alles gespeichert... gleichen tag hatte ich eine super runde wo ich 2. in der gesamt liste war und zack... gekickt und alles gelöscht also sorry.. aber sowas kann kein zufall mehr sein und wieso ich mich noch daran errinere, liegt einfach dran das ich davon immer noch angepisst bin... und gelegentlich passiert das ja immer noch.. vorallem was geil ist... 40 kills wurde mir auf die statistik draufgetan... aber nicht auf die waffe mit der ich die 40 kills gemacht habe Its not a Bug! Its a feature! Das sagen die nun bestimmt. "Was habt ihr denn? Das ist ein Anti-Cheater Programm. Sobald man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, die in dem Level unmöglich ist - wird man gekickt, da man gecheatet hat." Ich weiss nur eins: Ich gründe im RL eine Bad Company, stürme diesen ganzen EA shit und zerstören ihre f... Server! :emot-toughguy: Heute das selbe wie bei Blaack_Storm: Eine Runde, 10 Kills aber 30 Verluste, waren alles 50er im gegnerischen Team und in meinem scheiss Sniper, die nur in den Häuser campen und schrein: "Koolboy! Ich habe einen Schuss abbekommen, ich muss hier weitercampen! Gib mir nen Medipack!" Dabei regeneriert man sich nach ner bestimmten Zeit von alleine. Kein einziges mal gekickt. Ich geh raus, und betrete ein neues Game. 30 min später hab ich 3000 points. Dann werd ich gekickt :13: Aber komischer weise hab ich dann meine Statistiken angeschaut und siehe da: ich habe 3000 points mehr als vor der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ehm unmöglich?? Wenn die Gegner soo schlecht sind, kann ich doch nichts dafür! Da muss man die Chancen nutzen und rum ballern bis man 3500+ Punkte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ehm unmöglich?? Wenn die Gegner soo schlecht sind, kann ich doch nichts dafür! Da muss man die Chancen nutzen und rum ballern bis man 3500+ Punkte hat. Versteh nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du hast ja gesagt, man wird gekickt, wenn man viele Punkte erreicht, die eig. unmöglich wären. Aber 3000-4000Pkt sind locker möglich! So schwer ist das doch nicht, wenn die Gegner so schlecht sind. Und man wird trotzdem gekickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du hast ja gesagt, man wird gekickt, wenn man viele Punkte erreicht, die eig. unmöglich wären. Aber 3000-4000Pkt sind locker möglich! So schwer ist das doch nicht, wenn die Gegner so schlecht sind. Und man wird trotzdem gekickt -.- Wieso sind viele Punkte unmöglich??? Ja, man wird gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das mit dem kicken ist einfach nur Zufall. Das hat rein gar nichts mit Punkten zu tun, son Quatch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das mit dem kicken ist einfach nur Zufall.Das hat rein gar nichts mit Punkten zu tun, son Quatch... Aber bis vor drei Tagen habe ich noch nicht mal 2000 geschafft... als ich nun aber in den letzten drei Tagen immer über 3000 komme, werde ich gekickt... denke nicht, dass das Zufall ist oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aber bis vor drei Tagen habe ich noch nicht mal 2000 geschafft... als ich nun aber in den letzten drei Tagen immer über 3000 komme, werde ich gekickt... denke nicht, dass das Zufall ist oder? :emot-raise: Wenn es die nächsten Tage immer noch so ist, würd ich sagen du bist ein "Sonderfall". Weil dann wärst du der erste den ich kenne, bei dem das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn es die nächsten Tage immer noch so ist, würd ich sagen du bist ein "Sonderfall".Weil dann wärst du der erste den ich kenne, bei dem das so ist. EA! ICH VERFLUCHE DICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn es die nächsten Tage immer noch so ist, würd ich sagen du bist ein "Sonderfall".Weil dann wärst du der erste den ich kenne, bei dem das so ist. Naja ich habe bei jedem Spiel ( wenn ich von Anfang an mitspiele) imemr so 2500 Pkt. Und seit 2-3 Tagen wo ich so gut Spiele und sehr gut gelaunt bin schaffe ich so 3000-4000 und wenn ich das so 3-4 mal hintereinander mache ( ohne dass ich das Spiel verlasse) werde ich gekickt. Kann doch nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja ich habe bei jedem Spiel ( wenn ich von Anfang an mitspiele) imemr so 2500 Pkt. Und seit 2-3 Tagen wo ich so gut Spiele und sehr gut gelaunt bin schaffe ich so 3000-4000 und wenn ich das so 3-4 mal hintereinander mache ( ohne dass ich das Spiel verlasse) werde ich gekickt. Kann doch nicht sein? Wie du siehst, kann es doch sein:emot-raise: Wenns aber erst paar Tage sind, kannst auch noch sein das das Game wieder seine besondere Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 leute es is weder das spiel noch ea noch die server, es sind in wirklichkeit kleine fiese mars männchen die nur eure audauer und konzentration testen wollen um zuschauen ob sichs lohnt euch zu assimilieren oder zu unterhaltungszwecken ihrer seits euch weiter zu quälen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol nein aber könnte gut sein das es so ist wie bob schon sagte, müsst mal in nächster zeit etwas genauer drauf achten, aber ich wurd idr nur selten gekikkt und noch nie in guten runden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich bleib bei meiner anti cheat theorie andere lösungswege will ich gar nicht hören! und für mich ist mit bc2 das ende der EA spiele gekommen hab noch nfs shift aber das ist geschenkt... wer seine kills und deaths und waffen stats vor beginn von matches prüft wird immer irgendwelche fehler finden... bei meiner m416 waren es vor den runden ca. 2980kills ich hab einige runden gezockt und hab dabei 30 kills mit m416 gemacht, hab im endeffekt aber nur 2992 gehabt... also rechnerisch geht da was nicht auf und ich wurde in den runden nicht gekickt, versteh eh nicht was das spiel manchmal zusammenrechnet... man bekommt kills die man nicht gemacht hat.... man bekommt hilfe bei kills oder auch kritische hilfe kills.... obwohl man die eine person nur gekillt hat und nach dem respawn nicht mal mit arsch angeschaut... das spiel belohnt einen mit punkten für nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich bleib bei meiner anti cheat theorie andere lösungswege will ich gar nicht hören! und für mich ist mit bc2 das ende der EA spiele gekommen hab noch nfs shift aber das ist geschenkt... wer seine kills und deaths und waffen stats vor beginn von matches prüft wird immer irgendwelche fehler finden... bei meiner m416 waren es vor den runden ca. 2980kills ich hab einige runden gezockt und hab dabei 30 kills mit m416 gemacht, hab im endeffekt aber nur 2992 gehabt... also rechnerisch geht da was nicht auf und ich wurde in den runden nicht gekickt, versteh eh nicht was das spiel manchmal zusammenrechnet... man bekommt kills die man nicht gemacht hat.... man bekommt hilfe bei kills oder auch kritische hilfe kills.... obwohl man die eine person nur gekillt hat und nach dem respawn nicht mal mit arsch angeschaut... das spiel belohnt einen mit punkten für nix... Also das mit den hilfepunkten bekommt man wenn der gegner den du getötest hat wieder stirbt... das mit den kills is echt scheiße...für nix tun punkte bekommen oder abgezogen kriegen bei schein-teamkill... am rundenende stimmen die killanzahl der besten waffe der runde auch nicht... ich kann auch bestätigen dass das kicken absolut nichts mit der punktzahl zu tun hat.. bei mir läufts die meiste zeit gut und wurde nicht gekickt wurde auch schon bei schlechten runden gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also das mit den hilfepunkten bekommt man wenn der gegner den du getötest hat wieder stirbt...das mit den kills is echt scheiße...für nix tun punkte bekommen oder abgezogen kriegen bei schein-teamkill... am rundenende stimmen die killanzahl der besten waffe der runde auch nicht... ich kann auch bestätigen dass das kicken absolut nichts mit der punktzahl zu tun hat.. bei mir läufts die meiste zeit gut und wurde nicht gekickt wurde auch schon bei schlechten runden gekickt... also bei den besten waffen hatte ich bisher keine fehler entdeckt... ist ja auch dumm weil da wird gerechnet: sagen wir mal du hast 3 runden gezockt... 1. runde: 20kills mit M4 2. runde: 25kills mit M4 3. runde: 30kills mit M4 da wird dann ja das gesammte angezeigt wieviel du in den 3 runden nur mit der waffe geschafft hast und das wäre 75kills kann natürlich so aussehen als ob das spiel nicht richtig gerechnet hat... es sei denn du hast es für die 3 runden im kopf mitgezählt.. ^^ hab ich selber nie getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Aber bis vor drei Tagen habe ich noch nicht mal 2000 geschafft... als ich nun aber in den letzten drei Tagen immer über 3000 komme, werde ich gekickt... denke nicht, dass das Zufall ist oder? :emot-raise: also ich hatte mal ne runde mit 7000 punkten (mit c4 ) und wurde nicht gekickt aber heute wurd ich mal wieder gekickt ,als ich nur 3000 punkte hatte also ist es doch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also wenn sie mich wegen lausigen 4000 Punkten kicken, wieso haben sie mich nicht gekickt als ich -6885 Pkt hatte? Falls ihr mir das nicht glaubt kann ich gern einmal ein Beweisfoto schiessen, wenn ich gerade Mal am sch*isse machen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Fliessen minuspunkte auch in die stats rein? Z.B. Es fehlen noch 1000 Punkte bis Rang 50. Man macht aber in ner Runde -6000, so dass man dann noch 7000 braucht`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.