BlaackStorm Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 du hast geschrieben, die in deutschland müssen einem auch immer den Lebenstraum vermiesen achso... dann ist klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 na dann zock mal nachts 22.00 - 00.00 Uhr Atacama, wirst dich wundern wie viele 50er es auf einem server geben kann Gestern waren auf einem server insgesamt 13 rang 50er , kannst dir ja das heli gemetzel vorstellen hab auch schonmal gesagt mit freunden ... wenn man seine map selber erstellen könnte dann wette ich das es eine map geben würde die total offen ist, wo es keine flak gib und jedes team zu anfang erstmal 12 helis hat damit jeder von den noobs ja einen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hab auch schonmal gesagt mit freunden ... wenn man seine map selber erstellen könnte dann wette ich das es eine map geben würde die total offen ist, wo es keine flak gib und jedes team zu anfang erstmal 12 helis hat damit jeder von den noobs ja einen bekommt genau das sollte in jedem ego shooter inzwischen standart sein denn so werden die lvl niemals langweilig und es gibt auch nicht nur so wenige... FAR CRY hat ja einen super map editor, sowas sollte man in einigen anderen spielen auch rein bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 FAR CRY 2...das waren noch zeiten... Da waren Maps wie: -Helms Klamm -Melenium Falcon -Godzilla -Troja -und und und... Da konnte man sich noch richtig austoben. Find es auch schade das bei bc2 die Maps nur "aufgewärmt" wurden mit neuen modi usw (ausg. Vietnam) Da wäre noch ne menge drin gewesen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn man die maps nicht immer nach dem gleichen schema abläuft werden sie auch nicht langweilig... so entstehen immer wieder neue situationen und es is einfach geil wie man die leute verarschen kann ich weiß gar nicht was ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gestern warn die übelsten Fail Runden wieder. Fast nur Sanis und Sniper im Gegnerteam und bei uns im Team, natürlich werd ich auch immer schön wiederbelebt, Gott wie ich es hasse...verdammte Punkte geile Sanis! Beste, 40mm Granate, aus 2 Metern voll aufn Gegner und er will nicht sterben... Das mehrmals passiert am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gestern warn die übelsten Fail Runden wieder.Fast nur Sanis und Sniper im Gegnerteam und bei uns im Team, natürlich werd ich auch immer schön wiederbelebt, Gott wie ich es hasse...verdammte Punkte geile Sanis! Beste, 40mm Granate, aus 2 Metern voll aufn Gegner und er will nicht sterben... Das mehrmals passiert am Abend. das mit dem wiederbeleben machen die bei mir nur einmal, dann werden sie von mir teamgekillt, denn wenn ik tot bin bin ich tot, ausser ich zock mit leuten die ahnung haben dann lass ich mich wiederbeleben sonst nicht und wenn dann per nachricht irgendwas dummes kommt, sterben die so lange durch mich bis ich flieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 das mit dem wiederbeleben machen die bei mir nur einmal, dann werden sie von mir teamgekillt, denn wenn ik tot bin bin ich tot, ausser ich zock mit leuten die ahnung haben dann lass ich mich wiederbeleben sonst nicht und wenn dann per nachricht irgendwas dummes kommt, sterben die so lange durch mich bis ich flieg ^^ Das Problem war ja, dass ich im Non-HC war, Merlin spielt ja kein HC-.-^^ Deswegen konnt ich das nicht machen, sonst wenn mich einer immer wiederholt, mach ich wie du, Teamkilln! Die haben es ja auch nicht anders verdient dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das Problem war ja, dass ich im Non-HC war, Merlin spielt ja kein HC-.-^^Deswegen konnt ich das nicht machen, sonst wenn mich einer immer wiederholt, mach ich wie du, Teamkilln! Die haben es ja auch nicht anders verdient dann... aso ja gut das dann schlecht, da bist dann echt machtlos gegen, die hätten mal sowas einbauen sollen was es zb bei enemy territory gibt, halt wenn man tot ist bekommt man ne anzeige zb für warten auf wiederbelebung (ohne den tot angerechnbet zu bekommen) oder für tot (wo dann der totr angerechnet wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 aso ja gut das dann schlecht, da bist dann echt machtlos gegen, die hätten mal sowas einbauen sollen was es zb bei enemy territory gibt, halt wenn man tot ist bekommt man ne anzeige zb für warten auf wiederbelebung (ohne den tot angerechnbet zu bekommen)oder für tot (wo dann der totr angerechnet wird) Gar keine schlechte Idee... Um ehrlich zu sein, dass wäre genial wenn es das geben würde! Aber nein, gibt es leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 aso ja gut das dann schlecht, da bist dann echt machtlos gegen, die hätten mal sowas einbauen sollen was es zb bei enemy territory gibt, halt wenn man tot ist bekommt man ne anzeige zb für warten auf wiederbelebung (ohne den tot angerechnbet zu bekommen)oder für tot (wo dann der totr angerechnet wird) Und wenn einer nichts drückt? und in der zeit wiederbelebt wird? läuft dann ne zeit ab und am ende bist du tot..und erst wenn du bestätigst kann er dich wieder beleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Und wenn einer nichts drückt? und in der zeit wiederbelebt wird?läuft dann ne zeit ab und am ende bist du tot..und erst wenn du bestätigst kann er dich wieder beleben? sry hatte ich vergessen dazu zu schreiben, nein sobald die anzeige kommt biste handlungsunfähig(also nichts mit schiesen) unverwundbar und kannst nur wiederbelebt werden wenn du es vorher bestätigt hast, jedoch bleiben bei bestätigung dem der gerettet wird 30 sek warte zeit und wenn du nach 5 sek nichts drückst biste halt tot und wird angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hatte gestern nen bug beim onslaught modus sodass ich die gegner alle anschiessen konnte, meine waffen aber alle keinerlei wirkung hatten ich konnte nichtmal zäune durchtrenne oder mit nem panzer kills erreichen aber das blut hat immer schön gespritzt hat mich zwar aufgeragt aber dann bin ich einfach ständig als sani hinter meinen kollegen hergelaufen und hab sie wiederbelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Der Berühmte "Man kann keine Gegner im Onslaught töten" Bug... Den hatte eig. jeder mal. Irgendwann kannste aber auch wieder Gegner killn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Mann gestern war ja wieder die hölle los in meinem pn-kasten... freundschaftsanfragen hier...hassmails da... und dann auch noch ein 50er der mich auf atacama mitm heli gekillt hat dann hab ich seinen heli runtergeholt und dann war wieder er dran... habe gut mitgehalten.."12 vs 12"..is mir vorgekommen wie "ich vs 12"... nachdem sie dann alle 3 basen hatten und das baseheliraping wieder los ging bin ich rausgegangen...bei sowas mime ich doch keine schießbudenfigur.. und daraufhin schreibt mir einer der beiden helipiloten ne mail: "Holy shit u guys ran like lil bitches" ... hab dem geantwortet dass ich mit so nem team kein problem damit habe.. er hat das als ausrede gesehen und habe ihm prompt ne FA geschickt... alter ich hab ihn aufm nächsten atacama-server so auseinander genommen und als dann ne andere map kam is er rausgegangen.. hätt ich ihm was schreiben sollen? meine finger haben so gejuckt aber ich glaub ich bin echt zu alt für so nen mist.. "Whos ur daddy..?" hätte bestimmt gut gepasst hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 pffffffffffff 2 stunden gespielt plötzlich einfach ins hauptmenü gekickt worden und alle gesammelten punkte/auszeichnungen futsch was soll der scheiß bitte?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hasse es wenn ich auf einen schieße und er nicht stirbt...der dreht sich einfach um und knallt mich ab. Oder wenn ich grad auf jmd schieße,und während dessen auf ihn schieße,respawnt sich ein idiot von seinem squad und killt mich.Manchmal gewinne ich,aber das ist selten so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 pffffffffffff 2 stunden gespielt plötzlich einfach ins hauptmenü gekickt worden und alle gesammelten punkte/auszeichnungen futsch was soll der scheiß bitte?!?!?!?! Tja das ist EA, wirst dich dran gewöhnen müssen. Passier noch des öfteren mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Was ist denn das für eine Scheisse man!! Ich habe 2mal über 3000 Pkt gemacht, und jedesmal wurde ich rausgeworfen!! WTF?? wieso immer ich -.- Und die anderen konnten schön weider spielen ( konnte das sehen nachdem mich mein Kolleg wieder ins Spiel eingeladen hat), das regt mich so was von auf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was ist denn das für eine Scheisse man!! Ich habe 2mal über 3000 Pkt gemacht, und jedesmal wurde ich rausgeworfen!! WTF?? wieso immer ich -.- Und die anderen konnten schön weider spielen ( konnte das sehen nachdem mich mein Kolleg wieder ins Spiel eingeladen hat), das regt mich so was von auf!!!! das ist EA und ihr "anti cheat programm" jeder guter spieler cheatet und wird in guten runden gekickt..... ich wurde NIE in einer schlechten gekickt.. erst als ich so gut spielte das ich 1. in der gesamt liste war.. zack weg! oh man.. die leute bei EA lachen sich über uns doch tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.