Koolboy_cool Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 repetieren heisst das^^ sind ja auch repetiergewehre manche nennen es auch zwischenladen kann man nennen wie man will sind aber immerhin repetiergewehre ich hab bisher nur die stinknormale m95 auf platin und die sv98 bei der SA knarre bin ich grad dran wenn ich mal spielen würde ich hab null lust mehr auf bfbc2 das platin etc., ist das so ein stern unter der waffe? z.B., wenn man schon einen hat, steht da: benötigt 40 kills, und dann gibts z.B. die silber??? Und kannst du mir das mit dem repetieren etc. erklären??? z.B. das: und auch während man die nächste kugel etc. Was meint der damit??? Hab null ahnung von Waffen, musste danke meinem Studium nicht ins Milli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich wollt auch so gern zum millitär.... aber ne da kommt ne psychologin und sagt ich wäre psychisch nicht in der lage! dabei sah die so aus als ob sie grade auf drogenentzug war @kaiba aber zwischen den beiden M95er versionen gibt es keinen unterschied... denn beide sind scheisse laut und von beiden sieht man den rauch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich wollt auch so gern zum millitär.... aber ne da kommt ne psychologin und sagt ich wäre psychisch nicht in der lage!dabei sah die so aus als ob sie grade auf drogenentzug war @kaiba aber zwischen den beiden M95er versionen gibt es keinen unterschied... denn beide sind scheisse laut und von beiden sieht man den rauch gleich ich wäre auch gern zum militär, aber da ich ja ins studium gehe, habens die mir nicht erlaubt wieso ist das m95 scheiss??? ich warte nur darauf, dass zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich wäre auch gern zum militär, aber da ich ja ins studium gehe, habens die mir nicht erlaubt wieso ist das m95 scheiss??? ich warte nur darauf, dass zu bekommen tja in deutschland gibt es halt leute die denken sie müssen einem kerl den wunsch zu irgendwas nehmen und die hats nicht nur genommen, die scheiss kuh hats mir weggerissen... wie dem auch sei.. dumme fo.... halt [und an dieser stelle sollte jetz stehen was ich gern mit der machen würde.. aber das lass ich mal] die m95 ist nicht scheisse ich sagte die m95 ist scheisse laut man hört das teil von anfang bis ende einer map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich wollt auch so gern zum millitär.... aber ne da kommt ne psychologin und sagt ich wäre psychisch nicht in der lage!dabei sah die so aus als ob sie grade auf drogenentzug war @kaiba aber zwischen den beiden M95er versionen gibt es keinen unterschied... denn beide sind scheisse laut und von beiden sieht man den rauch gleich nein das stimmt die unterscheiden sich nur in der lackierung aber zu den anderen waffen sind es diese 2 unterschiede die ich weiter oben schon genannt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gestern Beste! Port Valdez Verteidiger. Bin grad im Heli und seh nen Gegner frei auf der Straße stehen, also was will ich machen, richtig nen Roadkill. Naja, flieg hat auf den Gegner zu und nimm ihn voll mit, aufeinmal bekomm ich Selbsmord und natürlich lebt der Gegner munter weiter:facepalm: War mein Fail des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 tja in deutschland gibt es halt leute die denken sie müssen einem kerl den wunsch zu irgendwas nehmenund die hats nicht nur genommen, die scheiss kuh hats mir weggerissen... wie dem auch sei.. dumme fo.... halt [und an dieser stelle sollte jetz stehen was ich gern mit der machen würde.. aber das lass ich mal] Da wunderts mich net, das die dich net genommen haben, wenn ich sehe,was du hier schreibst... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 nicht ganz es gibt noch 2 weitere gravierende unterschiede der 1. die M95 ist die lauteste von allen repetier gewehren und 2. der schweif der kugel kann man bis zum ausgangslauf zurück verfolgen anders als bei den restlichen gewehren wo der schweif in der luft verwischt und schneller verschwindet is der von der m95 länger vorhanden und kerzen gerade. Hab nur die beiden m95 gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab nur die beiden m95 gemeint jo sagte black bereits, ich hab zuerst verstanden du meintest im vergleich zu den anderen waffen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Da wunderts mich net, das die dich net genommen haben, wenn ich sehe,was du hier schreibst...MfG RoflKartoffl wenn die dämliche kuh so drauf ist wie du wunderts mich ja eh nicht DU glaubst mich zu kennen nur weil ich hier schreibe? ich bin vllt oft mal sehr wütend, aber wer mich kennt weiß auch wieso bei der scheiss tussi war ich ganz friedlich und hab alles ruhig beantwortet erst als die bitch gesagt hat "ich wäre nicht in der lage" bin ich wütend GEGANGEN! ich hätt ihr den kopf abdrehen können! hab ich aber nicht ! irgendwas behaupten ohne jemanden zu kennen... besser gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also wurdest du T5 gemustert weil du psychisch nicht geeignet warst? was hat denen an deinen antworten nicht gefallen, was hastn denen erzählt? btt... thema heli fliegen... wie ich mich über die ganzen scheiß laternen etc. aufregen könnte an denen man hängen bleibt...mit glück kann man sich noch fangen... aber dann gibts objekte an denen man augenblicklich zerschellt und explodiert... vor allem dieser funkmast bei port valdez eroberung der am ende der runde umfällt...des mistteil kann man nicht mal kaputtschießen..na ja sonst wär die abschlussszene zu langweilig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 tja in deutschland gibt es halt leute die denken sie müssen einem kerl den wunsch zu irgendwas nehmenund die hats nicht nur genommen, die scheiss kuh hats mir weggerissen... wie dem auch sei.. dumme fo.... halt [und an dieser stelle sollte jetz stehen was ich gern mit der machen würde.. aber das lass ich mal] die m95 ist nicht scheisse ich sagte die m95 ist scheisse laut man hört das teil von anfang bis ende einer map ich bin in der Schweiz:biggrin5: BTT: Heute mal wieder gezockt. Ausnahmsweise mal als medic. Vor mir [squad Rush] Mcom Station A. Plötzlich blinkt alles, Sprengladung wurde gesetzt. Ich wollte sie entschärfen gehen, und natürlich vorsichtig im haus, da es einige gibt, die dann bei der Station campen. Vor mir einer, mit dem Rücken zu mir, sieht mich also nicht. 1x Messer, 2x Messer, 3x Messer, 150 Schuss und immer noch nix. Dann merkt er es, wahrscheinlich war er aufm klo, dass er es nicht sofort gemerkt hat:biggrin5:, messer und mir nen Headshot mit dem Teil Danach spiel ich mit nem Freund aus England-naja bfbc Freund;) - denn sein Squad sind abnormale NoObs. Nach nem Level habe ich 1660 Punkte erzielt, von denen war das beste 100 Und da hör ich sie durch HS schrein: Wow!!! Look, Koolboy has 1660 Points. I kill me! Lol ich habe mir so einen Schaden gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @ A damN ich glaube ihr hat die antwort nicht gefallen das mein vater tot ist vorallem die frage die ich dannach beantwortet habe "hast du das inzwischen verarbeitet" << so ähnlich war die frage.. ^^ ich hab halt ohne groß in tränen auszubrechen gesagt das ich das schon hinter mir habe die guckte mich an als wäre ich ein irrer mit ner kettensäge in der hand steht halt nicht jeder gut zu seinem vater, bin ich deswegen kriminell oder was -.- @koolboy.. was hab ich denn gesagt das du mir sagst das du aus der schweiz bist ^^? versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das risiko bei sowas ist dann einfach zu groß... zu deinem ersten satz...war das deine antwort auf die frage warum du zum bund willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das risiko bei sowas ist dann einfach zu groß...zu deinem ersten satz...war das deine antwort auf die frage warum du zum bund willst? nein wars nicht das da oben war eine frage von zig anderen aber auf die hat sie nicht so toll reagiert -.- ich wollte zum bund natürlich nur um halt mal da gewesen zu sein, die genauen gründe sind jetz auch egal aber ihr hab ich irgendwas davon gesagt das man in dem bund "trainiert" wird... ach ist doch auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Abgefuckte VADS...im direkten duell echt no chance.. deswegen spielen diese ganzen punktegeilen atacama-dessert-heli-flieger nur atacama weils da keine vads gibt sonst würden sie alt aussehen... das geht nicht an die leute die atacama mögen und dort gerne heli fliegen...da gibts n kleinen aber feinen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 oh man heute war im squad deathmatch ein team, welches aus 2 50ern, einem 48er und einem 42er bestand könnt euch ja vorstellen wie lustig das war:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Abgefuckte VADS...im direkten duell echt no chance..deswegen spielen diese ganzen punktegeilen atacama-dessert-heli-flieger nur atacama weils da keine vads gibt sonst würden sie alt aussehen... das geht nicht an die leute die atacama mögen und dort gerne heli fliegen...da gibts n kleinen aber feinen unterschied wenn atacama bei mir mal kommt dann nehm ich sofort ein schnelles vehikel und dann ab zu B an die flak und erstmal den heli runtergeballert hab schon öfters nachrichten bekommen weil das cheaterei ist oh manheute war im squad deathmatch ein team, welches aus 2 50ern, einem 48er und einem 42er bestand könnt euch ja vorstellen wie lustig das war:( kommt vor das sind meistens welche die zusammen spielen wir hatten letztens auch langeweile und ham uns mal deathmatch angetan da warn wir 4 rang 50er aber das geilste ist wenn man sein squad auf privat stellt und nur zu zweit oder zu dritt drinne ist dann gibs ein fünftes squad auf der karte die dir als freundlcih angezeigt werden und wenn die abschüsse machen zählen die auch bei deinem squad dazu nur du kannst nicht bei denen spawnen voll dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @ A damNich glaube ihr hat die antwort nicht gefallen das mein vater tot ist vorallem die frage die ich dannach beantwortet habe "hast du das inzwischen verarbeitet" << so ähnlich war die frage.. ^^ ich hab halt ohne groß in tränen auszubrechen gesagt das ich das schon hinter mir habe die guckte mich an als wäre ich ein irrer mit ner kettensäge in der hand steht halt nicht jeder gut zu seinem vater, bin ich deswegen kriminell oder was -.- @koolboy.. was hab ich denn gesagt das du mir sagst das du aus der schweiz bist ^^? versteh ich nicht du hast geschrieben, die in deutschland müssen einem auch immer den Lebenstraum vermiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 oh manheute war im squad deathmatch ein team, welches aus 2 50ern, einem 48er und einem 42er bestand könnt euch ja vorstellen wie lustig das war:( na dann zock mal nachts 22.00 - 00.00 Uhr Atacama, wirst dich wundern wie viele 50er es auf einem server geben kann Gestern waren auf einem server insgesamt 13 rang 50er , kannst dir ja das heli gemetzel vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.