BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 jetz fängt es mit den verbindungsproblemen bei mir auch an... ich wollte vorhin bei nem clan mate joinen und aufeinmal wurde ich aus dem server gekickt... und jetz kriegt der nichtmal ne verbindung zu EA servern hin wollen die eigentlich das einige gamer durchdrehen? wenn ja haben die bald ihr ziel bei mir erreicht bevor das aber passiert ist hab ich 5runden oder so gezockt ohne probleme... erst als ich bei dem joinen wollte ging nix mehr... und das jetz seit über 1 stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab vorige Woche ausversehn meine Daten von BC2 gelöscht also die aus dem Speicherdaten Dienstprogramm. Ich versuch sie schon seit Tagen wieder runterzuladen aber entweder bricht der Download immer ab oder die Zeit geht bis 200 Minuten hoch. Das sind doch gradmal 451 MB.:emot-raise: Was soll das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also typ 1 für kabel und typ 2 für wlan am besten? ja so kann mans sagen. jetz fängt es mit den verbindungsproblemen bei mir auch an...ich wollte vorhin bei nem clan mate joinen und aufeinmal wurde ich aus dem server gekickt... und jetz kriegt der nichtmal ne verbindung zu EA servern hin wollen die eigentlich das einige gamer durchdrehen? wenn ja haben die bald ihr ziel bei mir erreicht bevor das aber passiert ist hab ich 5runden oder so gezockt ohne probleme... erst als ich bei dem joinen wollte ging nix mehr... und das jetz seit über 1 stunde hhahah, bei mir hörts auf und bei dir beginnts wahrscheinlich haben die bei EA so ne liste, darauf steht: Verarschungsliste vol. 1: Koolboy -->fünf tage kein zocken möglich Blackstorm---> Zwei tage kein online zocken etc. ab und zu gehts bei mir auch nicht. Versuchs mal so: Wenns nicht geht, ein halbes oder ganzes Einspielerlever durchspielen, beenden. und dann nochmals versuchen. wenns dann noch nicht geht, so eine minute warten. dann klappts bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja so kann mans sagen. hhahah, bei mir hörts auf und bei dir beginnts wahrscheinlich haben die bei EA so ne liste, darauf steht: Verarschungsliste vol. 1: Koolboy -->fünf tage kein zocken möglich Blackstorm---> Zwei tage kein online zocken etc. ab und zu gehts bei mir auch nicht. Versuchs mal so: Wenns nicht geht, ein halbes oder ganzes Einspielerlever durchspielen, beenden. und dann nochmals versuchen. wenns dann noch nicht geht, so eine minute warten. dann klappts bei mir immer weißt du was, bei EA könnte ich mir so eine liste sogar richtig gut vorstellen... also heute hab ich es auch mal kurz versucht und ich komm immer noch nicht rein... ich hab seit tagen kein bc2 gespielt und jetz darf ich es scheinbar nicht mal zocken EA ist doch echt lächerlich... wenn die es schon nicht hinbekommen sollten die ihren laden dicht machen mit dem chef würde ich gern mal 5 minuten in einem zimmer eingesperrt werden um meine wut an dem auszulassen aber überrascht bin ich von der ganzen scheisse nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe keine derartigen Verbindungsprobleme aber ich hatte es vorgestern so dass ich in ein Spiel joine und auf einmal fliegen alle raus ausser ich. Dann war ich halt so allein im Server. Dann kommen innerhalb von 2 min. wieder voll viele Spieler rein und der Server war voll. Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 weißt du was, bei EA könnte ich mir so eine liste sogar richtig gut vorstellen... also heute hab ich es auch mal kurz versucht und ich komm immer noch nicht rein... ich hab seit tagen kein bc2 gespielt und jetz darf ich es scheinbar nicht mal zocken EA ist doch echt lächerlich... wenn die es schon nicht hinbekommen sollten die ihren laden dicht machen mit dem chef würde ich gern mal 5 minuten in einem zimmer eingesperrt werden um meine wut an dem auszulassen aber überrascht bin ich von der ganzen scheisse nicht! wut rauslassen? etwa so: so :13: und so :31: ? ne, lass dass, sonst sieht der arme noch so aus: :15: ne echt, ich will in zukunft schon noch ein paar EA spiele haben... Sorry, waren grad ein bisschen viele smileys, aber die haben mir so gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wut rauslassen? etwa so: so :13: und so :31: ?ne, lass dass, sonst sieht der arme noch so aus: :15: ne echt, ich will in zukunft schon noch ein paar EA spiele haben... Sorry, waren grad ein bisschen viele smileys, aber die haben mir so gut gefallen ja der 1. smiley zeigt was ich gern machen würde... aber ich glaube nicht das EA kaputt gehen würde wenn so einer verreckt... kommt ein neuer möchtegern boss daher und übernimmt den platz einfach die smileys sind aber wirklich gut << gefällt mir am besten :> und das problem mit dem server ist jetz endlich wieder weg hab heute auch schon einige runden wieder gezoggt mit clan mates hoffe nur das es am montag für den CW keine böse überraschung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja der 1. smiley zeigt was ich gern machen würde...aber ich glaube nicht das EA kaputt gehen würde wenn so einer verreckt... kommt ein neuer möchtegern boss daher und übernimmt den platz einfach die smileys sind aber wirklich gut << gefällt mir am besten :> und das problem mit dem server ist jetz endlich wieder weg hab heute auch schon einige runden wieder gezoggt mit clan mates hoffe nur das es am montag für den CW keine böse überraschung gibt nur nicht zu früh freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_S_1 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wollte mitm Scharfschützen die Nadel fürs 5 Männer in Folge wegsnipern besorgen. Aber es ist unmöglich, ich hasse es zu snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 nur nicht zu früh freun dont worry ^^ ich halt meine freude zurück... aber hab heute gezoggt ohne probleme.. wurde auch nicht gekickt oder so nur laggte der rush und eroberung mode bei mir noch übler als sonst... ich schätze mal deswegen spiele ich nur noch squad rush weil man da nicht soviel davon merkt... echt krank aber Wollte mitm Scharfschützen die Nadel fürs 5 Männer in Folge wegsnipern besorgen. Aber es ist unmöglich, ich hasse es zu snipern wie der toyota hersteller schon sagte... nichts is unmöglich :> musst dich halt nur an die waffe gewöhnen.. aber wenn du schon sagst das du snipern hasst.. spielst du wohl nicht so oft damit ^^ vorallem ist die M95 SA auch noch so übelst lahm beim nachladen und auch während man die nächste kugel "reinholt" (keine ahnung wie man das nennen soll ) ich selbst hab mit beiden M95ern platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zu den Verbindungs-Problem. Habe vorhin auch mal wieder gespielt und hatte keine Probleme. Genauso wie mit dem kicken, gab ne Zeit, da war das echt schlimm bei mir aber zurzeit gar nichts, also Verbindungs-Probleme hab ich zurzeit gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wollte mitm Scharfschützen die Nadel fürs 5 Männer in Folge wegsnipern besorgen. Aber es ist unmöglich, ich hasse es zu snipern das ist doch kein problem??? Ich bin jetzt rang 4, habe das spiel so zwei wochen und habe die schon Aber vllt. lags daran, dass alles noobs im gegnerischen team waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 vorallem ist die M95 SA auch noch so übelst lahm beim nachladen und auch während man die nächste kugel "reinholt" (keine ahnung wie man das nennen soll ) ich selbst hab mit beiden M95ern platin repetieren heisst das^^ sind ja auch repetiergewehre manche nennen es auch zwischenladen kann man nennen wie man will sind aber immerhin repetiergewehre ich hab bisher nur die stinknormale m95 auf platin und die sv98 bei der SA knarre bin ich grad dran wenn ich mal spielen würde ich hab null lust mehr auf bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 In letzter zeit kann ich manche maps nicht joinen..und dann gehts wieder... gehts nicht weil die maps voll sind oder kein server mit dieser map on ist? echt strange... EA hat einfach nur glück dass es die meiste zeit bei mir gut läuft mit der verbindung...und mich das game immer noch so flasht wie am anfang... mein erstes repetiergewehr auf platin war die m24 und mit der m95 sa bin ich grad dabei...von der nachladezeit ist sie doch nicht anders wie die normale oder? sie hört sich einfach nur geil an..hat n geilen wumms wollte grad n bisschen zocken aber ich bin noch so besoffen vom vortag...schwester hatte 30. geburtstag hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nachladezeit ist bei beiden Waffen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Der einzige unterschied ist der look... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Der einzige unterschied ist der look... nicht ganz es gibt noch 2 weitere gravierende unterschiede der 1. die M95 ist die lauteste von allen repetier gewehren und 2. der schweif der kugel kann man bis zum ausgangslauf zurück verfolgen anders als bei den restlichen gewehren wo der schweif in der luft verwischt und schneller verschwindet is der von der m95 länger vorhanden und kerzen gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 repetieren heisst das^^ sind ja auch repetiergewehre manche nennen es auch zwischenladen kann man nennen wie man will sind aber immerhin repetiergewehre ich hab bisher nur die stinknormale m95 auf platin und die sv98 bei der SA knarre bin ich grad dran wenn ich mal spielen würde ich hab null lust mehr auf bfbc2 hehe danke ^^ ich wusste das es ein repetiergewehr ist.. aber repetieren klang komisch... deshalb lieber fragen bin ja schließlich kein waffenexperte zum thema auskotz: obwohl ich mit 25mbit im netz bin und das sogar mit kabelverbindung direkt zum modem.... ist das laggen bei mir im normalen mode auf rush oder eroberung so übel das ich da immer nur am abkratzen bin... bei squad rush siehts schon anders aus... ich hab gestern gegen 4 clan mates gezockt und 2 davon haben eine WLAN verbindung mit 6000 und bei beiden läufts laggfrei? kann es wirklich sein das meine verschissene leitung zu stark für die EA server ist? das deswegen jeder mich totlaggt aber ich bei denen eben nicht? so dumm sich diese theorie auch anhört, langsam glaub ich das es so ist echt nur noch frustrierend... hat noch wer eine leitung über 20 000 und mit kabel direkt mit modem? würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch so beschissen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_S_1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wie der toyota hersteller schon sagte... nichts is unmöglich :>musst dich halt nur an die waffe gewöhnen.. aber wenn du schon sagst das du snipern hasst.. spielst du wohl nicht so oft damit ^^ vorallem ist die M95 SA auch noch so übelst lahm beim nachladen und auch während man die nächste kugel "reinholt" (keine ahnung wie man das nennen soll ) ich selbst hab mit beiden M95ern platin Nun ja... habs heute doch noch geschafft Platin... ich bekomme wohl nie Silber mit denen das ist doch kein problem??? Ich bin jetzt rang 4, habe das spiel so zwei wochen und habe die schon Aber vllt. lags daran, dass alles noobs im gegnerischen team waren Mit viel Geduld ging es. 10 Magazine oder mehr habe ich dazu verballert. Zum Glück war ein Sturmsoldat in der Nähe... Meinst du auch wirklich die Nadel für 5 Leute hintereinander wegschießen ohne selber zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja alex, die mein ich. war meine allererste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.