Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Wie gesagt der rang sagt gar nichts aus...

ihr wart ja auch mal rang 1 und nicht schlechter als jetzt

Ja das ist ja klar;)

Aber mich und auch Dynamite und wahrscheinlich auch andere regt sowas trotzdem auf...

Einfach nur dieser Gedanke(Bei mir) "Boh ne Rang 3 hat mich gekillt, Fail"...

Kotz mich einfach nur an.

so nach gut 3 monaten pause wollte ich mich heute dazu entschieden noch mal bc2 zu probieren und was passiert?....Nix! genau erstmal brauchte das game 4! versuche um sich mit den EA serven zu connecten o0

naja als es dann endlich ging startete ich auf arica als angreifer als recon mit M24 (was auch sonst xD) jedenfalls nach 3 kills fing es dann extrem an zu laggen, gegner sterben nicht, scotty beamt mich immer hin und her, ausserdem waren wida ein - zwei Wesley Gibson, unterwegs echt assi war das, naja lange rede kurzer sinn nach gut 60min spielzeit musste ich leider feststellen das dass schlachtfeld noch genauso ist wie ich es verlassen hatte nämlich, verbuggt und laggy (naja von einer erhöten zahl camper und noobs jez mal abgesehn) wie dem auch sei, ist BC2 für mich jezt wirklich tot. und das einzige was es jez noch retten könnte wär der DLC vietnam. :/

hehe... ich hab jetz seit 3 tagen das spiel nicht mehr angefasst... und was ich hier lese reicht schon um die dauer des nicht zockens zu erhöhen

allein das wort lagger bringt mir mein frühstück von 1988 hoch!

nur mal am rande.. in dem jahr war ich grad mal geboren -.- sieht also nicht lecker aus

@bob

ich kenn das mit den low lvls... kotzt wirklich an

vorallem find ich das unfair das die meisten von mir ne gold dogtag bekommen und ich höchstens auf silber komme :/

Da hat ich kein bock zu reden, gibt auch Tage wo ich mal nichts bis kaum was sage;)

Meine mich aber Recht zu erinnern zu können, dass das aber nicht solche Rang 0-20 oder 30 waren...

ich hab ja nicht gesagt das da nur rang 1-10 leute warn nur das wir mal per zufall zusamm gespielt haben xD ich glaub da hatt ich mich mal mit sabi connected oder? xD:biggrin5::biggrin5: mit dem zu spielen is auch immer ne freude

ich hab ja nicht gesagt das da nur rang 1-10 leute warn nur das wir mal per zufall zusamm gespielt haben xD ich glaub da hatt ich mich mal mit sabi connected oder? xD:biggrin5::biggrin5: mit dem zu spielen is auch immer ne freude

Ne haste nicht gesagt, meinte das nur so aber ist jetzt auch egal^^

Zu euch ist dann nochmal Homer gekommen und ich bin über Homer zu euch nochmal gekommen.

boah ey, ich kauf mir vor ner woche das game, um mal richtigen online shit zu erleben und jetzt das: immer wenn er einem Server beitreten will, steht da nicht erfolgreich, prüfen sie ihre netzwerkeinstellungen und versuchen sie es erneut :banghead:

am liebsten einen auf GTA: Baseballschläger, BR auf den boden und voll draufhaun...

hm.. wenn dich das psn so oft rausschmeißt kannst du doch eh nicht gescheit online spielen

aber wegen diesem NAT system... ich dachte immer 1 ist das beste :skep:

es gibt ja 1,2 und 3 ... so wie ich weiß ist die NAT3 aber auch schlecht ^^

was stimmt da denn jetz? bitte um aufklärung :D

ja, nat1 ist das beste, aber ich will kein kabel verlegen, und deshalb habe ich halt nat1 per wlan. das wirft einen nunmal immer aus dem PSN. Leider habe ich keinen weg bisher gefunden, mit meinem router per wlan nat 2 zu erreichen. Und nat3 ist noch schlimmer, mit dem kann ich nicht mal ein spiel anfangen, wirft mich immer raus. Deshalb ist nat 1 ein bisschen besser per wlan. Noch was:

NAT Typ 3: Deine PS3 hängt hinter einer Firewall und die entsprechenden Ports sind nicht freigeschaltet.

NAT Typ 2: Deine PS3 hängt an einem Router.

NAT Typ 1: Die PS3 ist direkt mit einem Modem verbunden und kann DIREKT ins Internet.

hoffe ich konnte helfen

Gestern war Heli einfach nur Fail.

Hatte die ganze Zeit nur irgendwelch Anfänger im Heli die nix getroffen haben...

Ungelogen, mach grad nen Heli Battle und mein Guner schießt irgendwo hin aber nicht auf den Heli-.-

Ey wie dumm muss man eigentlich sein...

Heli fliegen macht einfach nur noch Sinn, wenn man mit nem Freund fliegt aber so...

ja, nat1 ist das beste, aber ich will kein kabel verlegen, und deshalb habe ich halt nat1 per wlan. das wirft einen nunmal immer aus dem PSN. Leider habe ich keinen weg bisher gefunden, mit meinem router per wlan nat 2 zu erreichen. Und nat3 ist noch schlimmer, mit dem kann ich nicht mal ein spiel anfangen, wirft mich immer raus. Deshalb ist nat 1 ein bisschen besser per wlan. Noch was:

NAT Typ 3: Deine PS3 hängt hinter einer Firewall und die entsprechenden Ports sind nicht freigeschaltet.

NAT Typ 1: Die PS3 ist direkt mit einem Modem verbunden und kann DIREKT ins Internet.

hoffe ich konnte helfen

:skep:...

du sagst NAT typ 1 ist das beste...das erreicht man mit kabel

und deshalb hast du NAT typ 1 per wlan?

hast doch gesagt wlan is NAT typ 2 also an einem router..

ich hab typ 2 wlan über nen router..

also wie jetzt :biggrin5:

hoffe ich konnte helfen

ja konntest du ^^

also aber trotzdem seltsam das bei wlan NAT 2 das bessere ist

ich selber bin online mit modem und kabelverbindung^^ deswegen hab ich auch NAT1 :o (logisch nach den oben gelistet nat dingern xD)

mein 20m kabel steht auch nirgends im weg oder so

man muss nur wissen wie man die kabel verlegt ^^

:skep:...

du sagst NAT typ 1 ist das beste...das erreicht man mit kabel

und deshalb hast du NAT typ 1 per wlan?

hast doch gesagt wlan is NAT typ 2 also an einem router..

ich hab typ 2 wlan über nen router..

also wie jetzt :biggrin5:

nat 1 kann man auch über wlan erreichen, aber dann schmeissts einen immer raus.

ja konntest du ^^

also aber trotzdem seltsam das bei wlan NAT 2 das bessere ist

ich selber bin online mit modem und kabelverbindung^^ deswegen hab ich auch NAT1 :o (logisch nach den oben gelistet nat dingern xD)

mein 20m kabel steht auch nirgends im weg oder so

man muss nur wissen wie man die kabel verlegt ^^

ja aber ich wills nicht, da ich dann durch ne türe bohren müsste.

Aber komischer weise hat es mich kein einziges mal aus dem BFBC online geschmissen (hab endlich verbindung)

habe mir nun schon das typ88, bewegungsmelder und mörserschlag freigeschaltet. leider dauert das freischalten aller gegenstände ne enorme zeit... Hat wer lust ab und zu mal zu zocken? Dann PLS. ne PN an mich mit dem PSN name, ich will nicht, dass dieser thread vollgespamt mit nicks wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...