BlaackStorm Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hm 56k modem würde mir noch als antwort einfallen^^ oder du landest auf den servern wo die ganzen afghanen spielen die ham ja auch nich grad die beste leitung so einen hatte ich mmal bei fifa als gegener der war bei mir vorm tor als ich nochn ball hatte und dann hat der natürlich nen tor geschossen ich fands geilseit wann bitte werden denn DE games nicht geschnitten? sobald irgendwo ein kleiner tropfen blut zu sehen ist isses ab 18 sobald irgendwo blut aufm boden ist zensiert oder mal nen dicker fetter schwarzer zensurbalken drüber wir leben in deutschland das ist das land wo es mehr kastration in der gamingbranche gibt als in den meisten ländern zusammen ahjo handgranaten können zum beispiel körperteile abtrennen gelle ja so würde ich es erklären... aber das ist doch in fast jedem match so es gibt viel zu viele die mich hinter metall containern noch killen.... einige sind so beschissen das sie das sogar 2 sekunden nachdem ich hinterm container bin das hinkriegen aber ok, kann niemand eindeutig sagen der techniker den ich hier hatte, ist ein ps3 spieler und denkt es liegt an den anderen und vorallem! am server das kann ja wohl nicht sein das ich mit 25 mbit schon so gut dastehe das BC2 server damit nicht fertig wird.. obwohl diese theorie bei EA durchaus möglich wäre Sind wir hier nicht im Frust und Auskotz- Thread???. Also mich kotzen auf jeden Fall in letzter Zeit die Leute an die, die Spas nehmen mit Scharfschützenupgrade und einen von ganz weitem mit einem Schuss abknallen. Das wird langsam echt nervig Weil es immer mehr tun. vorallem wirst du dich mehr ärgern wenn du diese variante mal selbst testest... während bei sniper gewehren die kugel weiter absinkt... scheisst die 12g muni drauf und knallt genau dahin wo du hinzielst... selbst wenn es 1km abstand sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 was mich so richtig nervt ist wenn man eine weile zockt, aus heiterem himmel die verbindung abreißt und die ganzen stats weg sind die man erspielt hat. wurde gerade dadurch "degradiert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kurz vor diesen serverarbeiten habe ich auch "versucht" zu zocken... alter jede runde wurde ich rausgeschmissen...in 30min spielzeit habe ich sage und schreibe 2000 punkte gemacht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also bei mir laggt es auch ziemlich. Allerdings stört es mich mittlerweile nicht mehr es gehört eben zum Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also bei mir laggt es auch ziemlich. Allerdings stört es mich mittlerweile nicht mehr es gehört eben zum Spiel. Eig. sollte es aber nicht laggen und soll auch nicht zum Spiel gehören, deswegen wird mich und auch andere das immer stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Eig. sollte es aber nicht laggen und soll auch nicht zum Spiel gehören, deswegen wird mich und auch andere das immer stören. ich gehör wohl dazu denn ich reagier EXTREM allergisch auf lagger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich gehör wohl dazudenn ich reagier EXTREM allergisch auf lagger Auf jeden, werde dann immer laut und komische Wörter verlassen meinen Mund lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Auf jeden, werde dann immer laut und komische Wörter verlassen meinen Mund lol. ach echt? bei mir auch... da kommen wörter von denen ich nichtmal gewusst habe das ich sie weiß... vorallem manchmal kommst auch so das ich nichtmal mehr gescheit fluchen kann vor lauter wut ^^ aber naja das ist son ding.. zurzeit geh ich so ab das mich sogar eine fliege in den wahnsinn treibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ach echt? bei mir auch... da kommen wörter von denen ich nichtmal gewusst habe das ich sie weiß... vorallem manchmal kommst auch so das ich nichtmal mehr gescheit fluchen kann vor lauter wut ^^ aber naja das ist son ding.. zurzeit geh ich so ab das mich sogar eine fliege in den wahnsinn treibt jez weist du warum ich vor gut 2monaten mit dem game aufgehört habe meine gesundheit ist mir echt wichtiger, wie ich mich damals aufgeregt habe über diese lagg-luck-noobs -.- naja aber wie man so hier liest ist es ja seitdem nur schlimmer als besser geworden. naja EA halt also viatnam hol ich mir zwar noch und wird auf 100% gemacht aber länger werds ich dann auch nicht spielen. schade eigentlich denn BFBC/2 war mal gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 jez weist du warum ich vor gut 2monaten mit dem game aufgehört habemeine gesundheit ist mir echt wichtiger, wie ich mich damals aufgeregt habe über diese lagg-luck-noobs -.- naja aber wie man so hier liest ist es ja seitdem nur schlimmer als besser geworden. naja EA halt also viatnam hol ich mir zwar noch und wird auf 100% gemacht aber länger werds ich dann auch nicht spielen. schade eigentlich denn BFBC/2 war mal gut..... das kann ich so unterschreiben mein blutdruck ist nach einer runde schon so hoch, da könnte man glaube die ader am hals platzt jeden moment bc2 hatte bei mir am anfang zwar viele server kicks aber die laggs waren nicht so übel und so häufig wie jetz echt traurig das dieses eigentlich hammermäßige spiel so unter EA leiden muss weil diese arschlöcher einfach auf die kunden scheissen EA will nicht die kunden, EA will nur unser geld deswegen nennt man sie ja auch EA = Elektronische Abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 was mich so richtig nervt ist wenn man eine weile zockt, aus heiterem himmel die verbindung abreißt und die ganzen stats weg sind die man erspielt hat. wurde gerade dadurch "degradiert". Was soll ich sagen ich kenn das. Hab meinen kleinen Bruder vor Wut rausgeschmissen als es zum ersten mal passiert ist, weil er alleine war und als ich die Stats kontrolliert hab war alles weg! Wenn man man sich dann vom System abmeldet und wieder anmeldet gehts es wieder. Ich mach das mittlerweile 10 mal am Tag. Zum glück hab ich bald Platin, dann wandert das Spiel zurück ins Regal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was soll ich sagen ich kenn das.Hab meinen kleinen Bruder vor Wut rausgeschmissen als es zum ersten mal passiert ist, weil er alleine war und als ich die Stats kontrolliert hab war alles weg! Wenn man man sich dann vom System abmeldet und wieder anmeldet gehts es wieder. Ich mach das mittlerweile 10 mal am Tag. Zum glück hab ich bald Platin, dann wandert das Spiel zurück ins Regal! empfehle ich euch! jeder der platin hat sollte das spiel sofort wieder verkaufen! ich wills behalten aber was ich davon hab ist echt nur noch frust ja ich weiß ich kann das spiel wechseln aber kein bock eben aber ich glaube ich lass das spiel erstmal wirklich ruhen.... ich hatte grad eben gezockt und mich dabei tierisch aufgeregt weil die lagger in rush mode noch schlimmer sind als in squad rush.... obwohl es auch nur ein 5on5 war... ich hatte das gefühl das mein herz stehen geblieben ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich komm in letzter zeit nicht auf bestimmte maps..netzwerkfehler aber wenn ich dann reinkomme hab ich selten lags... das game fesselt mehr als dass es abfuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich komm in letzter zeit nicht auf bestimmte maps..netzwerkfehleraber wenn ich dann reinkomme hab ich selten lags... das game fesselt mehr als dass es abfuckt das stimmt leider schon alleine wenn man schon rang 50 ist denkt man sich den muss ichs zeigen erstmal alle 12 gegnerischen sniper messern weil die alle auf einem haufen sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hehe ja obwohl der rang ja überhaupt nichts über skill aussagt konnte man bis vor kurzer zeit bei einem 50er noch annehmen dass ers kann aber mittlerweile sind vielspielende noobs auch auf 50... man merkt aber sofort wers drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 du musst es mal so sehen... sogar der größte noob auf erden schafft es in 1000 stunden mal auf lvl 50.... welche man manchmal in den bestenliste direkt über einen findet.. ein typ der die selbe punktzahl wie ich hat aber nichtmal die hälfe meiner kills und doppelt soviele deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Genau das meinte ich... am besten merkt man das wenn man von einem gegner überrascht und angeschossen wird und man ihn trotzdem noch killt... dieses "eiskalte" fehlt dann einfach... und wie frustrierend ist das sowas genau andersrum zu erleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also mich killen immer die mit dem niedrigsten rang das find ich irgendwie zum kotzen es ist zwar nich so heavy das die meine nemisis werden nur find ich das immer merkwürdig das ich 50er umniete ohne ende und dann kommt so ein spacken rang 2er an und schiesst mich mit einem treffer in den kleinen zeh um obwohl ich grad vollgeheilt wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Alda hör mir auf... Ich hasse es so derbe wenn mich ein Rang 3 oder 4 tötet-.- Glaubs gar nicht wie ich dann abgehe, muss jeder erleben der mit mir zockt aber ist dann schon wieder so derbe, dass es wieder lustig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie gesagt der rang sagt gar nichts aus... ihr wart ja auch mal rang 1 und nicht schlechter als jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.