Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich hab auch oft richtig arge Frustmomente bei BC2 und es regt mich wirklich tierisch auf, dass fast jeden Sonntag meine stats ins Universum verschwinden, aber ........ dieses Game hat mir wirklich sehr schöne und lustige Momente bereitet. Und wenn man sich alles so ansieht, läuft heutzutage ja nicht alles immer Fehlerlos. So sehr mich die sonntage oder andere Dinge bei bc2 aufregen, ich leg das Spiel doch immer wieder ein. Es ist wirklich ein geniales Onlinespiel. Das EA Geld verdienen will ist doch klar, aber da ist EA nicht der Einzige.

Ich hab auch hier schon häufig gelesen, dass viele wegen den Fehlern in BC2 auf MOH verzichten, naja schaut erstmal wie es läuft und urteilt nicht zu schnell. Ich bin in der Beziehung ein absoluter Optimist und hab mir die Tier 1 Edition gestern Abend bei Gamestop vorbestellt und freu mich schon riesig darauf!

Regt euch nicht zu sehr über diese Sachen auf, es ist nur ein game, wenns mal nicht funktioniert oder es euch auf die Nerven geht, macht was anderes. Geht mit eurer Freundin ins Kino oder sonst was, die würden sich über eine Zockerpause sicher freuen.

Also nichts für Ungut, will niemand auf die Zehen steigen, ist einfach nur meine Meinung. cu on the Battlefield

da bin ich wieder ^^

was mich zurzeit wiedermal ankotzt

bei mir laggt der hardcore mode... und der normal mode so wie normalerweise der hc mode....

jetz gibts kein hc mehr

und ich versteh echt nicht wieso es bei mir so dumm rumlaggt

habe 25 MBIT DSL mit direkter kabelverbindung

da war letztens sogar ein techniker da und hat alles überprüft und auch die hauptstelle im haus wo die internetleitung alles herzieht

also echt nicht mehr normal

vorallem wenn man bedenkt das bei keinem anderen spiel das so oft und so dermaßen passiert

klar es gibt immer leute die mit 56k modem im net sind aber doch wohl nicht alle

egal wieviel geduld man mit diesem spiel hat, irgendwann hat man die schnauze voll

Wenns nur bei dir Lagt, wirds wohl kaum an den Servern liegen.

Hab extrem selten Probleme mit Laggs (und zwar genau dann, wenn ich am PC was downloade)

MfG RoflKartoffl

dazu kann ich jetz nix sagen

ganz ehrlich ich hab null ahnung wieso bei mir son haufen scheiss ist wenn die leitungen bei mir so stark sind und dazu noch unbeschädigt oder sonst wie eingeschränkt

aber ok, wie soll man auch etwas erkennen was man nicht sieht

meinetwegen! dann bin ich halt der scheiss oberlagger und alles liegt an mir

dafür sollt ich meine ps3 sofort in die hölle schicken und gleich mit aufspringen

weils eigentlich auch nicht geht das isn shooter und nicht dead space xD

mensch, muss ich jetzt echt noch die pressemitteilung von EA raussuchen? :emot-raise: es steht dort, dass in DE das game geschnitten wird, damit man keine körperteile mehr abtrennen kann...

dazu kann ich jetz nix sagen

ganz ehrlich ich hab null ahnung wieso bei mir son haufen scheiss ist wenn die leitungen bei mir so stark sind und dazu noch unbeschädigt oder sonst wie eingeschränkt

aber ok, wie soll man auch etwas erkennen was man nicht sieht

meinetwegen! dann bin ich halt der scheiss oberlagger und alles liegt an mir

dafür sollt ich meine ps3 sofort in die hölle schicken und gleich mit aufspringen

hm 56k modem würde mir noch als antwort einfallen^^ oder du landest auf den servern wo die ganzen afghanen spielen die ham ja auch nich grad die beste leitung so einen hatte ich mmal bei fifa als gegener der war bei mir vorm tor als ich nochn ball hatte und dann hat der natürlich nen tor geschossen xD ich fands geil

mensch, muss ich jetzt echt noch die pressemitteilung von EA raussuchen? :emot-raise: es steht dort, dass in DE das game geschnitten wird, damit man keine körperteile mehr abtrennen kann...

seit wann bitte werden denn DE games nicht geschnitten? sobald irgendwo ein kleiner tropfen blut zu sehen ist isses ab 18 sobald irgendwo blut aufm boden ist zensiert oder mal nen dicker fetter schwarzer zensurbalken drüber :D:D wir leben in deutschland das ist das land wo es mehr kastration in der gamingbranche gibt als in den meisten ländern zusammen

ahjo handgranaten können zum beispiel körperteile abtrennen gelle :)

das mit der zensur usw. is ja alles richtig und so, interessiert mich auch nicht gross da ich aus der schweiz bin ;) es geht mir nur darum: wird es tatsächlich möglich sein, die gegner in stücke zu zerfetzen bzw. körperteile abtrennen? falls ja, hat jemand ein beweis? :drool5::drool5::drool5:

ja such mal raus will ich sehen das man da ala ds zerstückeln kann

naja mir solls egge sein ich bekomm eh US Tier 1 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...