BlaackStorm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hehe.... das mit der mine muss ich sofort testen ^^ ich hab grad onslaught mode bissle gezoggt weil mir die spieler online aufn keks gehen und der mode ist wirklich kein stück besser... ich bin in über 56 spiele gejoint und hatte bei jeder runde den bug das ich niemanden killen konnte hin und wieder gingen kills wieder und dann plötzlich wieder nicht erst als ich meinen eigenen server aufgemacht hab ging alles normal also das man ncihtmal eine runde bequem zocken kann ist doch echt scheisse ob online mode oder onslaught überall gibts was das ankotzt die entwickler haben echt den beruf verfehlt sollten vllt mal überlegen ballettänzer zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 des mit den stats ist aber bei jedem so...ich hab weit mehr als 5000 nachschübe bisher und da steht bei mir auch 0 für die eine trophy brauchst du ja 10 nachschübe, heilungen, reparaturen und was auch immer... musst halt von allen 10 haben wenn du 10 nachschübe 100%ig gemacht hast liegt es woanders oder noch viel besser, du hast nen bug bei der trophy und somit bleibt dir die platin unerreichbar fern ja okay hat geklappt - steht zwar immer noch auf null aber die trophy hab ich - jetzt aber weiter zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja okay hat geklappt - steht zwar immer noch auf null aber die trophy hab ich - jetzt aber weiter zur platin ja dann ist doch super ^^ sei froh das nicht sone scheiss bronze trophy dir den weg zur platin wegsprengt... was ich bei mindestens 5 spielen habe... echt unnormal aber die trophy mit den 20 abriss kills wird dich auch noch ankotzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also etwas was an bc2 richtig behindert ist, das man eine granate kurz vorm verrecken wirft... man sieht sogar noch wie die auf dem boden aufkommt... aber keine explosion? die granate ist doch geschmissen und entschärft! da muss das scheiss ding doch boom machen! manchmal klappt es auf die art und manchmal nicht bei den raketen genauso! man sieht nach dem tot das eine rakete den gegner trifft! und der lebt noch munter weiter manchmal killt die rakete den jenigen aber? das spiel entscheidet echt selber wie die matches ausgehen sollen! mal haste ne richtig geile lagg freie runde mal kommt es richtig dicke nur das mit den granaten und raketen ist doch kein lagg mehr verdammt ich hoffe nach wie vor das EA so richtig derbe auf die schnauze fällt möge EA in die hölle fahren mit allen unfähigen arbeitern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also etwas was an bc2 richtig behindert ist, das man eine granate kurz vorm verrecken wirft... man sieht sogar noch wie die auf dem boden aufkommt... aber keine explosion?die granate ist doch geschmissen und entschärft! da muss das scheiss ding doch boom machen! manchmal klappt es auf die art und manchmal nicht bei den raketen genauso! man sieht nach dem tot das eine rakete den gegner trifft! und der lebt noch munter weiter manchmal killt die rakete den jenigen aber? das spiel entscheidet echt selber wie die matches ausgehen sollen! mal haste ne richtig geile lagg freie runde mal kommt es richtig dicke nur das mit den granaten und raketen ist doch kein lagg mehr verdammt ich hoffe nach wie vor das EA so richtig derbe auf die schnauze fällt möge EA in die hölle fahren mit allen unfähigen arbeitern -.- Also ganz ehrlich, langsam gehst du mir echt aufen Sack. Wenn dich BFBC2 so ankotzt, zock halt was anderes ... meine Güte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also etwas was an bc2 richtig behindert ist, das man eine granate kurz vorm verrecken wirft... man sieht sogar noch wie die auf dem boden aufkommt... aber keine explosion?die granate ist doch geschmissen und entschärft! da muss das scheiss ding doch boom machen! manchmal klappt es auf die art und manchmal nicht bei den raketen genauso! man sieht nach dem tot das eine rakete den gegner trifft! und der lebt noch munter weiter manchmal killt die rakete den jenigen aber? das spiel entscheidet echt selber wie die matches ausgehen sollen! mal haste ne richtig geile lagg freie runde mal kommt es richtig dicke nur das mit den granaten und raketen ist doch kein lagg mehr verdammt ich hoffe nach wie vor das EA so richtig derbe auf die schnauze fällt möge EA in die hölle fahren mit allen unfähigen arbeitern -.- jap zock was andres dann spiel mal BFBC, da kannste dich aufregen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ganz ehrlich, langsam gehst du mir echt aufen Sack.Wenn dich BFBC2 so ankotzt, zock halt was anderes ... meine Güte jap zock was andresdann spiel mal BFBC, da kannste dich aufregen:redface: mein gott lasst den jung doch in ruhe, anscheinend mag er bc2 und hat halt etwas mehr frust momente als andere spieler, dazu is dieser thread doch da um es nieder zuschreiben, also lasst ihn doch. und zu bc1 wiso kann man sich da aufregen? bc1 lief und läuft noch besser als bc2 ausserdem sind die server nicht mal ein virtel so verbuggt wie die von bc2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ganz ehrlich, langsam gehst du mir echt aufen Sack.Wenn dich BFBC2 so ankotzt, zock halt was anderes ... meine Güte jap zock was andresdann spiel mal BFBC, da kannste dich aufregen:redface: oh man... ich würde euch beiden echt gern einiges an den kopf knallen! aber ihr wisst ja selber man wird durch sowas schnell mal gebannt ist doch gut für euch wenn ihr euch nicht so aufregen müsst! seit froh drüber ach und zu dem comment von kaiba muss ich wirklich nichts mehr hinzufügen das sagt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mein gott lasst den jung doch in ruhe, anscheinend mag er bc2 und hat halt etwas mehr frust momente als andere spieler, dazu is dieser thread doch da um es nieder zuschreiben, also lasst ihn doch.und zu bc1 wiso kann man sich da aufregen? bc1 lief und läuft noch besser als bc2 ausserdem sind die server nicht mal ein virtel so verbuggt wie die von bc2. wenn du jetzt bc spielst, wüsstest du, dass da fast nur noch pros mit helis sind.. und da kannste nicht viel machen ( so ist es bei mir) achso: ich habe nur gesagt, das er denn was anderes zocken soll... oh man... ich würde euch beiden echt gern einiges an den kopf knallen!aber ihr wisst ja selber man wird durch sowas schnell mal gebannt ist doch gut für euch wenn ihr euch nicht so aufregen müsst! seit froh drüber ach und zu dem comment von kaiba muss ich wirklich nichts mehr hinzufügen das sagt schon alles dann knall mir doch was an den kopf... nur keine scheu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wenn du jetzt bc spielst, wüsstest du, dass da fast nur noch pros mit helis sind.. und da kannste nicht viel machen ( so ist es bei mir)achso: ich habe nur gesagt, das er denn was anderes zocken soll... dann knall mir doch was an den kopf... nur keine scheu! hast wohl nicht zugehört allein ein wort mit W würde die mods anziehen wie sonstwas das DU gegen die heli flieger in bc nix machen kannst ist halt sone sache! jeder sieht die sache anders für manche extrem schwer für manche wie fliegen ohne flügel und das soll keine anspielung drauf sein das du schlecht bist! also nicht das du so denkst jetz was mir offengesagt scheisegal wäre aber naja achso ja da wäre noch was... gibt es kein level ohne helis in bc? weil das sich so richtig dannach anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 naja manche kann man gut tracern und manche nicht das kommt immer auf den piloten drauf an^^ und dann auch noch ob die rauch dabei haben das is das was mich am meisten ankotzt ich hab den endlich visier den an und dann auf einmal ballert der den rauch raus und ich kann wieder von vorne anfangen man is das scheisse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hast wohl nicht zugehörtallein ein wort mit W würde die mods anziehen wie sonstwas das DU gegen die heli flieger in bc nix machen kannst ist halt sone sache! jeder sieht die sache anders für manche extrem schwer für manche wie fliegen ohne flügel und das soll keine anspielung drauf sein das du schlecht bist! also nicht das du so denkst jetz was mir offengesagt scheisegal wäre aber naja achso ja da wäre noch was... gibt es kein level ohne helis in bc? weil das sich so richtig dannach anhört natürlich gibts auch lvl ohne helis, aber die einzig coolen maps sind mit heli:redface: aber ist jetzt auch egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 naja manche kann man gut tracern und manche nicht das kommt immer auf den piloten drauf an^^ und dann auch noch ob die rauch dabei haben das is das was mich am meisten ankotzt ich hab den endlich visier den an und dann auf einmal ballert der den rauch raus und ich kann wieder von vorne anfangen man is das scheisse -.- aber der rauch lenkt doch bloß die rakete ab oder nicht? geht der peilsender dabei weg? weil ich hab bisher nur 1mal gesehen das jemand diese leuchtkugeln oder meinetwegen rauchdinger verwendet hat ich selber hatte bisher auch jeden gekillt wo eine makierung drauf war oder einer der mates hat ihn auf den boden geschickt natürlich gibts auch lvl ohne helis, aber die einzig coolen maps sind mit heli:redface:aber ist jetzt auch egal;) achso... also deine lieblingsmaps sind infiziert mit helis.. ok aber es geht ja auch um die server an sich, in bc2 wird man schon einige male gekickt und dabei geht die punkte zurzeit mal verloren und mal behält man die die server laggen auch sehr oft meistens sind das ja kleine laggs aber es gibt auch schlimme... wo man die waffe sogar wechselt 1sekunde nachdem man dreieck taste gedrückt hat.. was vor 2 tagen oder so war es gibt halt tausende bugs, die auch bei jedem unterschiedlich auftreten... manche hören von bugs die sie selber nie gehabt haben aber das thema zieht sich nur in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 aber der rauch lenkt doch bloß die rakete ab oder nicht?geht der peilsender dabei weg? weil ich hab bisher nur 1mal gesehen das jemand diese leuchtkugeln oder meinetwegen rauchdinger verwendet hat ich selber hatte bisher auch jeden gekillt wo eine makierung drauf war oder einer der mates hat ihn auf den boden geschickt achso... also deine lieblingsmaps sind infiziert mit helis.. ok aber es geht ja auch um die server an sich, in bc2 wird man schon einige male gekickt und dabei geht die punkte zurzeit mal verloren und mal behält man die die server laggen auch sehr oft meistens sind das ja kleine laggs aber es gibt auch schlimme... wo man die waffe sogar wechselt 1sekunde nachdem man dreieck taste gedrückt hat.. was vor 2 tagen oder so war es gibt halt tausende bugs, die auch bei jedem unterschiedlich auftreten... manche hören von bugs die sie selber nie gehabt haben aber das thema zieht sich nur in die länge ich hatte noch nie bei bc2 probleme wegen bugs liegt wohl auch daran das ich das spiel in 1 monat auf platin gemacht und es dann nie wieder gespielt habe:biggrin5: ja, die helis sind echt eine plage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hatte noch nie bei bc2 probleme wegen bugsliegt wohl auch daran das ich das spiel in 1 monat auf platin gemacht und es dann nie wieder gespielt habe:biggrin5: ja, die helis sind echt eine plage;) hahaha ^^ das war schlau von dir! denn die ersten monate waren noch wirklich akzeptabel bin zwar lvl 50 aber wollt eigentlich noch die ganzen waffen auf platin bringen... hätte ea wenigstens so gemacht das man mit dem onslaught mode seine waffen auf platin bringen könnte wäre das ganze mit weniger problemen verbunden also ich finde die helis an sich sind keine probleme ^^ eher die piloten manche sind so gut beim fliegen das weder flugabwehr oder ein anderer heli hilft die runterzuholen... aber hab heute 2 helis mit dem M1 Abrams panzer vom himmel geschossen das waren halt keine super piloten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wenn du jetzt bc spielst, wüsstest du, dass da fast nur noch pros mit helis sind.. und da kannste nicht viel machen ( so ist es bei mir)achso: ich habe nur gesagt, das er denn was anderes zocken soll... ja aber warum soll er was anderes zocken wenn im das spiel gefällt? und zu bc sry aber dann spiel du doch ne andere map wenn du da drauf nicht klar kommst zb acta non verba, over and out, harvest day, valley run usw denn so viele heli maps gibbet da nun auch nicht und unter uns es gibt eigendlich nur 5 pro piloten und 3 davon fliegen schon lange nicht mehr ich bezeichne die jez noch fliegen als lucky noobs und mit den hab ich jez kaum probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja aber warum soll er was anderes zocken wenn im das spiel gefällt? und zu bc sry aber dann spiel du doch ne andere map wenn du da drauf nicht klar kommst zb acta non verba, over and out, harvest day, valley run usw denn so viele heli maps gibbet da nun auch nicht und unter uns es gibt eigendlich nur 5 pro piloten und 3 davon fliegen schon lange nicht mehr ich bezeichne die jez noch fliegen als lucky noobs und mit den hab ich jez kaum probleme er könnte ja retsmal was nadres spielen um sich ab zu regen das hilft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hey leute ist echt schön das ihr meine probleme lösen wollt... aber da wäre es besser wenn ihr mir schon anders helft wie wärs mit einem besuch und eine kettensäge unterm arm zuviel unkraut im garten aber das mit anderen games ist schon ne gute idee zock auch nebenbei NFS shift, überbrückung bis endlich mal GT5 kommt und noch ein hinweis von mir... wer ein gutes psn spiel sucht sollte mal im us store nach CASTLE CRASHERS suchen das spiel ist schon irgendwie lustig ^^ gibt auch ne demo davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mich wunderts ja immer noch, das man Keine Punkte gegen Geld im Store Kaufen kann... as wäre doch mal Richtig EA oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mich wunderts ja immer noch, das man Keine Punkte gegen Geld im Store Kaufen kann... as wäre doch mal Richtig EA oder? man sollte nicht mit dem feuer spielen... aber ich glaube die entwickler kommen auch ohne deine hilfe drauf... vllt bist aber auch du derjenige der dafür gesorgt hat das in BC3 100 000punkte 50euro kosten ich wette die planen das schon irgendwie schonmal was davon gehört das "bobby kotick" ich nenn ihn eher bob der kot der hat vor mit ingame zwischensequenzen filme zu machen und die für 20 -30$ zu verkaufen... EA und Activision sind die besten farmer der welt! die holen aus einer toten kuh sogar noch was raus in tiger woods gibt es von EA ja schon den onlinepass das wird in BC3 nicht anders gemacht oder BF 3 oder was die sonst noch für online spiele bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.