BlaackStorm Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das sind die die dich messern wollen wegen angeblich 5 freunde messern trophy aber die adden nur die rang 41+ leute an weil die einfach nur geil sind auf die goldenen dogtags ähm... ja, das ist natürlich ein super grund -.- aber die meisten FA's sind OHNE nachricht! bisher hatte ich auch nie eine wo was von messern stand... also wenn wirklich viele deswegen mich adden, dann erwarten die wohl das ich sofort weiß was sache ist nur weil ich lvl 50 bin oder wie aber bei sovielen vollidioten wie da rumlaggen und alles totlaggen wundert mich eh nix mehr leute gehen um nen eck ich 1m hinter ihnen.. und die sind plötzlich verschwunden und direkt hinter mir, soviel zum laggen.... Und was genau is dein problem?dass der sani mit dauerfeuer um die ecke kommt geht mir auch auf die eier aber er kann sichs erlauben mit so viel kugeln im magazin..dafür kann er nix gegen fahrzeuge oder halt mauern tun deswegen is er ja auch mit den pionieren rumgelaufen..die machen befestigungen/fahrzeuge kaputt der sani kann sie alle drei heilen und wieder beleben also wenn das kein taktisches spielen ist... und wenn jemand bock hat mit dem carl rumzulaufen und alles plattzumachen...wer verbietets ihm?was soll daran nicht spaß machen...was macht dir spaß so zu spielen wie du spielst? sehr gutes argument vorallem der letzte satz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ähm... ja, das ist natürlich ein super grund -.-aber die meisten FA's sind OHNE nachricht! bisher hatte ich auch nie eine wo was von messern stand... also wenn wirklich viele deswegen mich adden, dann erwarten die wohl das ich sofort weiß was sache ist nur weil ich lvl 50 bin oder wie aber bei sovielen vollidioten wie da rumlaggen und alles totlaggen wundert mich eh nix mehr leute gehen um nen eck ich 1m hinter ihnen.. und die sind plötzlich verschwunden und direkt hinter mir, soviel zum laggen.... naja ich bekomm auch imm fa's während des spielens deswegen spiel ich eigentlich battlefield kaum noch erst wenn die liga wieder losgeht weil das spiel kotzt mich richtig derbe an mit den laggs und bugs und m60 noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich bekomm auch oft FAs ohne inhalt.. das sind meistens leute die mit dir im team gezockt und gesehen haben dass du gut spielen kannst und wahrscheinlich öfter mit dir zocken wollen in zukunft...tja wenn er aber sprachen spricht von denen ich keine ahnung habe kommt mir sowas nicht ins haus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 schlimmste was ich bisher hatte war irgendsowas arabisches ich fand das ziemlich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich bekomme nur eine FA wenn ich in einem Squad bin und da noch Deutsche sind oder wenn auf dem Server ein Türke ist und mich dann per PN fragt ( auf Türkisch ) Bist du Türke ? Ich sag dann nix und kriege dann eine FA -.- Es nervt nur wenn meine PS3 dadurch einen Freeze bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 meine ps3 freezed nur wenn mich ein anderer panzer rammt oder ich aufm heli runterballere damit der abstürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Frust: Ich repariere den panzer eines teamkameraden weil der grad schön bearbeitet wird..der panzer steht seitlich zum gegner wohl gemerkt... und mein teamkamerad gibt einfach gas!... vorhang auf füüüüür....eh......mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 naja ich bekomm auch imm fa's während des spielens deswegen spiel ich eigentlich battlefield kaum noch erst wenn die liga wieder losgeht weil das spiel kotzt mich richtig derbe an mit den laggs und bugs und m60 noobs ein wahres wort ich würde eigentlich auch gerne wieder aufhören und dieses spiel am liebsten verbrennen, aber irgendwie gehts nicht ob ich süchtig bin oder nicht braucht man gar nicht diskutieren! denn ich bin süchtig... aber das spiel macht eigetlich immer noch hammer spaß... nur überwiegen die schlechten sachen die guten um vielfaches also einige FA hab ich auch angenommen da die spieler an sich gut waren und ich mit denen spielen kann ohne hs... aber wenn irgendwer mich als guter spieler betitelt hat er keine ahnung wieviel glück dahinter steckt no skill! einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei den meisten isses nur luck vorallem bei denen die durch die wände schiessen können find ich aber naja ob luck ob skill kill is kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei den meisten isses nur luck vorallem bei denen die durch die wände schiessen können find ich aber naja ob luck ob skill kill is kill ach wie nett das reimt sich ja glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kriege keine nachschübe in den stats angezeigt aber im match schon, das nervt weil ich die trophy nicht kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 kriege keine nachschübe in den stats angezeigt aber im match schon, das nervt weil ich die trophy nicht kriege des mit den stats ist aber bei jedem so... ich hab weit mehr als 5000 nachschübe bisher und da steht bei mir auch 0 für die eine trophy brauchst du ja 10 nachschübe, heilungen, reparaturen und was auch immer... musst halt von allen 10 haben wenn du 10 nachschübe 100%ig gemacht hast liegt es woanders oder noch viel besser, du hast nen bug bei der trophy und somit bleibt dir die platin unerreichbar fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 OH GOTT ICH KÖNNTE MEINE WAND ZERTRÜMMERN ICH ZOCKE HIER GERADE UND IRGENDSOEIN SQUAD BESTEHT BLOß AUS CAMPERN die hocken hier überall rum und du kannst überhaupt keinen schritt mehr machen ohne von tausend seiten gesnipet zu werden dabei heist es doch squad:RUSH ich glaube ich mache jetzt schluss und zocke eroberung oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 OH GOTT ICH KÖNNTE MEINE WAND ZERTRÜMMERNICH ZOCKE HIER GERADE UND IRGENDSOEIN SQUAD BESTEHT BLOß AUS CAMPERN die hocken hier überall rum und du kannst überhaupt keinen schritt mehr machen ohne von tausend seiten gesnipet zu werden dabei heist es doch squad:RUSH ich glaube ich mache jetzt schluss und zocke eroberung oder sowas Bist wohl neu in dem Game? Nach ner Zeit gewöhnst du dich dran, ist dann eine Selbsverständlichkeit wie das Atmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Am allerschlimmsten sind ja wohl.... Gibt eig. gar nischt worüber ich mich täglich aufrege. Höchstens mal dass ma einer extrem campt oder mich der selber Scharfschütze immer wieder killt aber sonst kotzt mich im multi kaum was an. Und das ist sehr selten dass mich ein Spiel im Multiplayer nicht ankotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab mich Freitag mega aufgeregt. Mir fehlt noch der Bronze-Star mit Autos, also hab ich mir ein Quad geschnappt und wollte ein paar Roadkills machen. Spiele also ERoberung auf Atacama. Sehe auch gleich nen SNiper den ich gut treffen kann, fahre geradeaus auf ihn zu, und was passiert? ... NICHTS Das gleich dann bei jedem Gegner den ich mit dem Quad treffen wollte, ich bin einfach durch die durchgefahren,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab mich Freitag mega aufgeregt. Mir fehlt noch der Bronze-Star mit Autos, also hab ich mir ein Quad geschnappt und wollte ein paar Roadkills machen. Spiele also ERoberung auf Atacama.Sehe auch gleich nen SNiper den ich gut treffen kann, fahre geradeaus auf ihn zu, und was passiert? ... NICHTS Das gleich dann bei jedem Gegner den ich mit dem Quad treffen wollte, ich bin einfach durch die durchgefahren,... Das kennen wir alle denk ich mal Hab mal wo gehört, das man den gegner mit den Rädern erwischen muss, um ihn zu roadkillen, vl kann das wer bestätigen/ verwerfen? Kannst dich aber auch beim Quad auf den hinteren Sitz setzten, und dan einfach snipern, wird ja auch bei den Fahrzeugen dazugezählt, So hab ichs bei den Wasserfahrzeugen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das kennen wir alle denk ich mal Hab mal wo gehört, das man den gegner mit den Rädern erwischen muss, um ihn zu roadkillen, vl kann das wer bestätigen/ verwerfen?Kannst dich aber auch beim Quad auf den hinteren Sitz setzten, und dan einfach snipern, wird ja auch bei den Fahrzeugen dazugezählt, So hab ichs bei den Wasserfahrzeugen gemacht Ja hab mich dann in nen Jeep gesetzt und zack, es ging, problem dabei war nur, dass ich einfach nur auf die KIlls fixirt war, hatte am Ende der Runde 6, bin aber sooo oft in AT Minen gefahren, weil ich einfach in die Base geballert bin. Aber ich werds wohl auch nun so machen mit dem SNipern, ist einfach am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab mich Freitag mega aufgeregt. Mir fehlt noch der Bronze-Star mit Autos, also hab ich mir ein Quad geschnappt und wollte ein paar Roadkills machen. Spiele also ERoberung auf Atacama.Sehe auch gleich nen SNiper den ich gut treffen kann, fahre geradeaus auf ihn zu, und was passiert? ... NICHTS Das gleich dann bei jedem Gegner den ich mit dem Quad treffen wollte, ich bin einfach durch die durchgefahren,... Kenn ich nur zu gut... Bei mir klappt es aber immer dann, wenn ich vom Quad/Auto abspringe/rausspringe und das Fahrzeug noch den Gegner erwischt, dann bekomme ich Roadkill. PS: Mit nem Heli Roadkill klappt es immer bei mir, da hatte ich noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ähm wenn du mit quad roadkillen willst musste wirklich mit den reifen treffen wenn du frontal durchballerst dann stirbt der nicht gibt 2 die haben sich die mühe gemach tund videos damit erstellt muss mal bei youtube die battlefield mythbuster suchen fand ich schon dumm dass wenn man ne mine gegen ein explosives fass oder kiste schmeisst die mine damit zündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.