LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja, ich ging wieder in den Leuchtturm und schoß ihm ein ganzes Magazin in den Körper, dann er mich wieder usw. das ging dann solang bis er gekickt wurde EDIT: Am wochende ist bei uns in der Basis wieder so ei bekackter Respawancamper gewesen bei der einen Wüsten Map... da waren so kleine Häucschen die aber nicht zusammenstürzen können und der Typ ist da irgendwie immer Slalom gelaufen und hat mich immer abgeknallt, und da ich nicht er Typ bin der einfach Aufgibt hab ich ihn halt immer gesucht ^^ Naja, am Ende hat er mich ungefähr 5-6 mal hintereinader abgeknallt aber als ich ihn fand jagte ich ihm 6 Schuss mit der Saiga in sein bekacktes Hirn, und hat auch noch eine nette PN erhalten omg wie alt bist du? 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wieso, ich lass mir das sicher nicht gefallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und? der lacht sich doch ein ast das er dich 6 mal gekillt hat und in der nächsten runde macht er es wider. und wenn du ihm dann noch ne PN schickst, in der du ihn vermutlich auch noch beleidigst, läufste gefahr vom PSN gebannt zu werden und dann ist nichts mehr mit BF. wenn so einer bei mir in der base hockt versuch ich ihn zu kriegen, ganz klar aber auf sein niveau lass ich mich bestimmt nicht runter. basecampen ist immerhin nicht verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich finds immer lustig wenn welche sich an mir rächen wollen. Dann muss man sich nich mehr so anstrengen und kann schön kills kassieren. Hab gestern jemanden 10 mal gekillt weil der immer wieder zu mir kam und mich Messern wollte. Der war ganz schön hartnäckig:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und? der lacht sich doch ein ast das er dich 6 mal gekillt hat und in der nächsten runde macht er es wider. und wenn du ihm dann noch ne PN schickst, in der du ihn vermutlich auch noch beleidigst, läufste gefahr vom PSN gebannt zu werden und dann ist nichts mehr mit BF.wenn so einer bei mir in der base hockt versuch ich ihn zu kriegen, ganz klar aber auf sein niveau lass ich mich bestimmt nicht runter. basecampen ist immerhin nicht verboten Achso das meinst, ist mir egal... Der Typ ist mir einfach nur mehr am Arsch gegangen und die bekackten Public Idioten können auch nichts ausser Teamkills wenn überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Heute so scheisse... Hab nicht mal die Trophies von allen Klassen (wo man 3Waffen freischalten muss) gehabt und schon die Trophy mit allen Features gekriegt:( und Awardsüchtig auch schon, obwohl ich erst 5-7 Insignien habe jetzt kann ich schön stolz auf meine Platin sein, sobald ich sie hab :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Heute so scheisse... Hab nicht mal die Trophies von allen Klassen (wo man 3Waffen freischalten muss) gehabt und schon die Trophy mit allen Features gekriegt:( und Awardsüchtig auch schon, obwohl ich erst 5-7 Insignien habe jetzt kann ich schön stolz auf meine Platin sein, sobald ich sie hab :@ Jeder 2. hat i-wie Trophys die er noch garnicht haben dürfte.. nich traurig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Jeder 2. hat i-wie Trophys die er noch garnicht haben dürfte.. nich traurig sein! ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ...ich hab "Battlefield-Experte" bekommen Was mich auch noch ärgert. Ich bin manchmal iwie "zu blöd" einen Mörserschlag zu "platzieren". Ich hocke da also im Busch sehe zB eine Panzer, ziele und Starte den Mörserschlag. Dann sterbe ich. Selbsteliminierung. Die ersten male hab ichs nicht begriffen. Denke inzwischen dass es davon kommt dass in meinem Sichtfeld noch ein "unsichtbares" Blatt des Busches in dem ich jeweils hockte war dass den Abwurf-Punkt bei mir gesetzt hat. Nun muss ich um sicher zu gehen immer weit aus dem Busch raus... super. Oder eben nicht mehr aus Büschen raus "Mörsern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Jeder 2. hat i-wie Trophys die er noch garnicht haben dürfte.. nich traurig sein! melde mich freiwillig für "zerstörung 2.0" *g* hab aber ansonsten bisher auch nicht mitgekriegt das ich eine ergattert hätte die ich nicht auch verdient hab wenns so "gute" bugs gibt, ignorieren mich die immer schön brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hehe ^^ ich hatte die award süchtig trophy schon nach kurzer zeit ^^ hatte mit insignien und restkram zusammen aber erst 39 abzeichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hehe ^^ich hatte die award süchtig trophy schon nach kurzer zeit ^^ hatte mit insignien und restkram zusammen aber erst 39 abzeichen^^ Da kommen noch die Waffenpins dazu (Bronze, Silber, Gold, Platin) hab mich auch erst gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Da kommen noch die Waffenpins dazu (Bronze, Silber, Gold, Platin) hab mich auch erst gewundert... die sind mit eingerechnet hatte mit allem zusammen 39 Pins/Auszeichnunen/Insignien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 auskotzen hmm sehr gut jetzt reg ich mich mal über euch auf jeder weint hier """ öööhhhhh sniper hier sniper da sniper sind schon aus gutem grund am start und wenn ihr immer an den selben stellen steht und eine kugel bekommt dann wundert euch nicht die maps sind sowas von gross das ihr locker einen gegenschlag einleiten könnt doch wenn ihr so monoton seit dann tut mir echt leid komischer weise habe ich keine probleme mit scharfschützen ,habe ja genug muntion und sie zu killen mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja sehr lustig... Schon mnal gegen ein ganzes Gegnerteam aus Möchtegern-Recons gespielt?! Wenn du mal ein paar von denen das Licht ausknipsen willst, schauen die natürlich genau dann in deine Richtung und töten dich! Mach du mal alleine was gegen 10 verschissen schlechte Sniper die noch nichtmal den Kopf treffen! und dann auch noch nix anderes machen, als in ihrer Base (egal ob vertegider oder Angreifer) zu hocken und die ganze Zeit nix auf die Reie zu bekommen, als dich zu nerven! Somit sind wir bei meinem Punkt, der mich ankotzt: -Spawncamper (ich dachte es gäbe einen verf****en Spawnschutz!!) -unfähige Sniper sprich die halten sich für toll und schaffen es nichtmal dich zu treffen und man hört nur diese klackern, wenn irgendwo deren Kugel rumfliegt oder dich nicht am Kopf treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 heute hat mich ein engländer über eine nachricht im psn beschimpft. ich war mit ihm im squad. map war atacama harbour oder wie die heisst. ganz am anfang die kiste in der baracke. ein panzer von den gegnern hat die betonwand durchlöchert. dann ist einer den sprengsatz an der kiste aktivieren gegangen. ich habe versucht den zu killen (war in der baracke nebenan als assault). gelang mir nicht. der panzer stand ca. 5m von der funkstation entfernt und ballerte ohne ende darauf. was sollte ich tun? ins verderben rennen? ich hätte KEINE chance gehabt, den sprengsatz zu entschärfen! den panzer konnte ich auch nicht knacken. das hat der engländer aus meinem squad mitbekommen und mich dann aufs übelste beschimpft per nachricht im psn. naja...ich hab' mich kurz aufgeregt, ihm geschrieben: "hihi..." und ihn dann blockiert. hoffe, das "hihi..." hat ihn zur weissglut getrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 heute hat mich ein engländer über eine nachricht im psn beschimpft. ich war mit ihm im squad. map war atacama harbour oder wie die heisst.ganz am anfang die kiste in der baracke. ein panzer von den gegnern hat die betonwand durchlöchert. dann ist einer den sprengsatz an der kiste aktivieren gegangen. ich habe versucht den zu killen (war in der baracke nebenan als assault). gelang mir nicht. der panzer stand ca. 5m von der funkstation entfernt und ballerte ohne ende darauf. was sollte ich tun? ins verderben rennen? ich hätte KEINE chance gehabt, den sprengsatz zu entschärfen! den panzer konnte ich auch nicht knacken. das hat der engländer aus meinem squad mitbekommen und mich dann aufs übelste beschimpft per nachricht im psn. naja...ich hab' mich kurz aufgeregt, ihm geschrieben: "hihi..." und ihn dann blockiert. hoffe, das "hihi..." hat ihn zur weissglut getrieben... Melde ihn doch dann wird der sich totärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 heute hat mich ein engländer über eine nachricht im psn beschimpft. ich war mit ihm im squad. map war atacama harbour oder wie die heisst.ganz am anfang die kiste in der baracke. ein panzer von den gegnern hat die betonwand durchlöchert. dann ist einer den sprengsatz an der kiste aktivieren gegangen. ich habe versucht den zu killen (war in der baracke nebenan als assault). gelang mir nicht. der panzer stand ca. 5m von der funkstation entfernt und ballerte ohne ende darauf. was sollte ich tun? ins verderben rennen? ich hätte KEINE chance gehabt, den sprengsatz zu entschärfen! den panzer konnte ich auch nicht knacken. das hat der engländer aus meinem squad mitbekommen und mich dann aufs übelste beschimpft per nachricht im psn. naja...ich hab' mich kurz aufgeregt, ihm geschrieben: "hihi..." und ihn dann blockiert. hoffe, das "hihi..." hat ihn zur weissglut getrieben... Ich entschärfe oder lege nie die Bomben Einfach kein Bock drauf mich für so vollidioten die im Team sind zu opfern ^^ Ich mach meine Kills, schau das ich eine halbwegsgute K/D bekomme und der Rest ist mir egaaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich entschärfe oder lege nie die Bomben Einfach kein Bock drauf mich für so vollidioten die im Team sind zu opfern ^^ Ich mach meine Kills, schau das ich eine halbwegsgute K/D bekomme und der Rest ist mir egaaal Oke , dann bist also einer der total aufs Teamplay scheißt? Das ist aber leider das wichtigste in dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oke , dann bist also einer der total aufs Teamplay scheißt? Das ist aber leider das wichtigste in dem Spiel... Wenn ich mit einem Kollege spiele dann unterstütze ich ihn eh so gut es geht mit Sanitäter... Aber wenn ich nur so Public spiele dann nimm ich mir ne Sniper und hock mich irgendwo hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.