Dantebajo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 das mit den 20 häuser kills nervt ja mal tierisch -.- hab erst einen und jetzt wieder dieser drecks bug ...EA is so ein müllhaufen der mal richtig in den arsch getretten weerden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was für einen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Es meint wohl, das er wieder Rang 0 bzw. 1 ist und keine Waffen freigeschaltet hat usw. Passiert so ziemlich jeden Sonntag Abend. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja ich wollte mit leuten Abrisstrophy machen ... haben se ohne mich gemacht ... DANKE LEUTE !!!! DANKE FÜR GARNICHTS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 dieses spiel wird immer behinderter! ich hatte grade 3 runden völlig umsonst gespielt! nichtmal ein kill kam auf mein konto ich hätte jetz eigentlich alle ehrennadeln verdient! aber nein bc2 überlegt es sich natürlich so das ich nix bekomme in einem match hatte ich ca.60 kills und um die 20deaths war ne kd von 3.XX ich wünsche mir das EA UND DICE richtig auf die fresse kriegen verdammte penner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @BlackStorm Du sagst es! Hab jetzt 5 Tage Pause gemacht und fing heute wieder an und es war schlimmer denje! Hatte gerade 5 Waffen auf Bronze gebracht und dann schau ich auf Waffen und alles wie immer -.-" Und das mieseste am Spiel sind die Scharfschützen. Ich HASSE diese Leute!!! 75% meiner Tode sind bestimmt Scharfschützen! Ich GENIESSE es immer so sehr wenn ich mich an sie anschleichen kann und sie messer -.-" Oder wenn man mal 3 Leute im Squad hat und alle Aufklärer sind und die am Arsch der Welt hocken da kannst du gleich den Server verlassen. Langsam muss es doch mal aufwärts gehen wissen die von DICE überhaupt viel schlecht die Server laufen? PS: Sind im NORMALEN MODUS auch so viele Scharfschützen? Veilleicht sollte ich dahin mal wechseln =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 im normalen modus sind auch sehr viele sniper also egal ob hc oder normal wenn du nen richtig bekloppten server erwischt dann sind 20/24 immer sniper und suchen sich gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @BlackStorm Du sagst es! Hab jetzt 5 Tage Pause gemacht und fing heute wieder an und es war schlimmer denje!Hatte gerade 5 Waffen auf Bronze gebracht und dann schau ich auf Waffen und alles wie immer -.-" Und das mieseste am Spiel sind die Scharfschützen. Ich HASSE diese Leute!!! 75% meiner Tode sind bestimmt Scharfschützen! Ich GENIESSE es immer so sehr wenn ich mich an sie anschleichen kann und sie messer -.-" Oder wenn man mal 3 Leute im Squad hat und alle Aufklärer sind und die am Arsch der Welt hocken da kannst du gleich den Server verlassen. Langsam muss es doch mal aufwärts gehen wissen die von DICE überhaupt viel schlecht die Server laufen? PS: Sind im NORMALEN MODUS auch so viele Scharfschützen? Veilleicht sollte ich dahin mal wechseln =_= ja da sieht man mal wie toll die server sind vorallem bei mir wurden die meisten auszeichnungen im spiel gar nicht angezeigt und wenn, dann fehlten diese in der endabrechnung es ist echt traurig... ich spiel normalerweiße immer squad rush wegen laggern und den zu vielen snipern aber das dumme spiel hat so einen fehler das er mich in rush - attacama desert - non-hardcore schickt... und ich wollte squad rush - laguna alta - hardcore... und das ist mittlerweile auch schon einige male gewesen kotzt mich echt an! 3 super runden wiedereinmal voll fürn arsch ich persönlich belasse es bei bc2! wenn ich keinen clan hätte würde ich bei dem scheiss auch ganz aussteigen da ich inzwischen die schnauze voll habe von diesem miesen drecks game kein spiel mehr von EA und DICE und selbst wenn die mit battlefield bad assholes kommen ich glaube es ist mal ein edit fällig.... also das ich mit dem game probleme habe ist ja wohl nix neues... aber mir gehen diese kack probleme langsam echt auf die nuss vorallem weil es die letzten tage immer wieder die selben sind - während das game speichert hängt es - ich werd vom server geschmissen (aber nur bei richtig guten runden) - ich werd in ein falsches spiel geschickt... statt squad rush kommt zb. rush..... - meine waffen verschwinden einfach mal -.- - ALLE einstellungen wie ich die soldaten mit waffen und gadgets ausrüste werden wieder resettet...... - spiel freeze.... - und noch ein schöner sound bug.... der sound ruckelt! und deswegen muss man das game neu starten! oder man wartet 10 - 20 mins bis es weggeht und diese probleme kommen seit einigen tagen wie wasser aus dem hahn es findet ja schon kein ende mehr! wie soll man da noch ein spiel genießen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @BlackStorm Du sagst es! Hab jetzt 5 Tage Pause gemacht und fing heute wieder an und es war schlimmer denje!Hatte gerade 5 Waffen auf Bronze gebracht und dann schau ich auf Waffen und alles wie immer -.-" Und das mieseste am Spiel sind die Scharfschützen. Ich HASSE diese Leute!!! 75% meiner Tode sind bestimmt Scharfschützen! Ich GENIESSE es immer so sehr wenn ich mich an sie anschleichen kann und sie messer -.-" Oder wenn man mal 3 Leute im Squad hat und alle Aufklärer sind und die am Arsch der Welt hocken da kannst du gleich den Server verlassen. Langsam muss es doch mal aufwärts gehen wissen die von DICE überhaupt viel schlecht die Server laufen? PS: Sind im NORMALEN MODUS auch so viele Scharfschützen? Veilleicht sollte ich dahin mal wechseln =_= Im Hardcore sind die Sniper, die eigentlich nichts drauf haben und nur auf den Körper zielen müssen weil sie nicht zielen können, zumindest ein Großteil, natürlich gibt es auch gute Sniper im Hardcore Modus, aber die meisten denken "höhö, ich kann campen und brauche nur einmal treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ehrlich gesagt hat mir das mit hardcore mode die kopfschüsse verbockt! ich hab eigentlich immer mit kopfschüssen gekillt... seit ich hardcore zocke nehm ich einfach magnum muni mit und ziel einfach nur noch auf den gegner find ich schon irgendwie schade aber wieso soll man es sich selbst schwer machen.... und bei guten snipern lass ich mir einen hs nicht entgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab heute zum ersten mal den normalen Modus gespielt und es war eine Erlösung!!! Wurde nach 6(!) Runden ohne Witz nur 4(!!!) mal von einen Sniper getötet! Das ist so geil endlich habe ich Ruhe vor diesen ******. Werde deswegen jetzt auch nur noch Normalen Modus spielen. Alles wegen den Snipern -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ah jetzt versteh ich warum ihr euch immer wegen den snipern aufregt ihr zockt nur hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 naja ich glaube man braucht wirklich glück und so um in ein spiel zu kommen wo nicht alle snipen... aber ich hab heute einige runden RUSH und EROBERUNG gezockt und ich hatte echt kein problem mit snipern normaler weise ist aber auch meistens bei mir so das zuerst ein sniper im team ist... der breitet sich wie ein virus aus! und innerhalb von 5 minuten ist jeder ein sniper o.ô haben sich die leute heute wohl impfen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also im Normalfall, bin ich eher ein Ruhiger Spieler.. Sicher Ärger ich mich auch sehr oft, aber das Grundsätzlich nur mich was an, und ich poste es nicht. Aber was Heute, mit Den Medic-Dauerfeuer Spielern, und den GC Snipern los is, hat wirklich ein Posting Verdient.. Das hat heute echt was von unspielbarkeit... Kleines Beispiel? Sani Läuft mit der M60 Dauerfeuer ums eck, killt mich natürlich... In dm moment , in dem ich schön langsam tot umflieg, bekomm ich aus 3 (!) verschiedenen Seiten noch raketen nachgeworfen.. Und das ging die ganze zeit so... Ich spiel normal jede Runde zu Ende, Selbst wenn unsere Base voll gecampt is... Aber diese Runde hab ich verlassen.. Erklärts ma das mal bitte... Was is soo Lustig Dran, zb mitn CG ( den man ja schon auf Platin hat) Weiter rumzulaufen, Und alles plattzuknallen? Sind die Leute nicht fähig dazu, Taktisch zu Spielen? Wozu hat man auf jeder Map Kisten, oder anderes stehn um sich in deckung zu begeben, wenn's sowieso sinnlos is, weil der gegner nur mit CG rumläuft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ist schon klar das du dich aufregst.... weil das immer so läuft! ich kommt mit aek sturmgewehr.. baller ohne pause auf jemanden ein und das bis magazin leer ist.. und der hat das ganze mit 50% und mehr überlebt.... wie kann das sein das eine m60 treffsicherer ist? vorallem verwenden die meisten die m60 im dauerfeuer... ich verwende die teile NUR in salven und die killen damit trotzdem mehr als ich einfach ein witz ich glaube auch die leute die du da als gegner hattest sind mehr oder weniger ein "clan" auch wenn die keine clan tags haben... sowelche hab ich gestern auch paar mal angetroffen waren halt immer die selben.... 1 medic und 3 pioniere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 normaler modus bei mir quickscopen richtig schön nahkampfsniper und im hardcore tu ich so richtig snipen aber ich versuche immer den kopf zu treffen will ja schließlich auch punkte machen ich snipe nur da so weil ich will das der gegner stirbt wenn ich treffe und nich umme ecke rennt sich nen loch in arsch freut wieder vor hüpft und mich dann umballert weil er natürlich gesehen hat wo es herkam (haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ist bei euch in letzter zeit auch so das ihr nach einigen runden bc2 sofort 2 - 5 freundesanfragen habt?? bei mir kommt das irgendwie inzwischen jeden tag vor! ich hab kein bock mehr drauf das mir jeden tag mindestens 2 leute ne FA schicken nur weil ich mal 1 runde bc2 mit denen gespielt hab des ist echt zum kotzen! heute musste ich 4 löschen und einer fragte tausend mal wieso ich den nicht als freund will also ich hoffe ich bin hier nicht der einzige denn ich spiele weder super noch super schlecht darum versteh ich auch nicht was die mich alle adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das sind die die dich messern wollen wegen angeblich 5 freunde messern trophy aber die adden nur die rang 41+ leute an weil die einfach nur geil sind auf die goldenen dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Dabei bringen die Dogtags ja mal genau gar nix Is mir egal, welche Farbe das Ding hat, hauptsache ich hab einen gemessert. Aber ich habs das Problem zum Glück nicht, krieg sehr selten FA. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also im Normalfall, bin ich eher ein Ruhiger Spieler.. Sicher Ärger ich mich auch sehr oft, aber das Grundsätzlich nur mich was an, und ich poste es nicht.Aber was Heute, mit Den Medic-Dauerfeuer Spielern, und den GC Snipern los is, hat wirklich ein Posting Verdient.. Das hat heute echt was von unspielbarkeit... Kleines Beispiel? Sani Läuft mit der M60 Dauerfeuer ums eck, killt mich natürlich... In dm moment , in dem ich schön langsam tot umflieg, bekomm ich aus 3 (!) verschiedenen Seiten noch raketen nachgeworfen.. Und das ging die ganze zeit so... Ich spiel normal jede Runde zu Ende, Selbst wenn unsere Base voll gecampt is... Aber diese Runde hab ich verlassen.. Erklärts ma das mal bitte... Was is soo Lustig Dran, zb mitn CG ( den man ja schon auf Platin hat) Weiter rumzulaufen, Und alles plattzuknallen? Sind die Leute nicht fähig dazu, Taktisch zu Spielen? Wozu hat man auf jeder Map Kisten, oder anderes stehn um sich in deckung zu begeben, wenn's sowieso sinnlos is, weil der gegner nur mit CG rumläuft?! Und was genau is dein problem? dass der sani mit dauerfeuer um die ecke kommt geht mir auch auf die eier aber er kann sichs erlauben mit so viel kugeln im magazin..dafür kann er nix gegen fahrzeuge oder halt mauern tun deswegen is er ja auch mit den pionieren rumgelaufen..die machen befestigungen/fahrzeuge kaputt der sani kann sie alle drei heilen und wieder beleben also wenn das kein taktisches spielen ist... und wenn jemand bock hat mit dem carl rumzulaufen und alles plattzumachen...wer verbietets ihm?was soll daran nicht spaß machen...was macht dir spaß so zu spielen wie du spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.