BlaackStorm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Find den Netcode manchmal echt bescheiden, bist schon Meter hinter der Wand plötzlich fällste um.... Aber das mit den Büschen kenn ich zu genüge denk manchmal mein Soldat klemmt überall fest was mich auch ankotzt.. jetz aber ausserhalb vom game schau mal deine statistik im spiel an.... und dann auf deine stats card.... bei jeder waffe steht bei mir bei präzision 20% - 30% und jetz steht bei dir da aber 76% genau wie bei den skillpunkten... im spiel selber maximal 201 und auf stat seiten bis 1000 oder so also die entwickler haben doch echt einen schaden die kriegen nichtmal stats richtig hin alles einheitlich machen ist ja auch so unglaublich schwer und vorallem kotzt mich an der sache an das man bestimmte stats nur auf bc2stat seiten zu sehen bekommt.... im spiel selber siehst du nix von W/L Ratio und bis heute gibs immernoch gar nix wo man selbstgemachte fotos anschauen kann.... echt peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also was die Accuracy angeht sind nicht die Werte von den Waffen, sondern steht ja bei Misc was ja die Gewinnrate bei den Matches darstellt, also ich gewinn 77% meiner Runden. Und da sind ja wie Du schon meintest massig verschiedene Werte die man ingame nicht erfahren würde, ähnlich mit den 2.0 Kills, die sind auch nur auf Statsseiten sichtbar. Aber meine Genauigkeit mit waffen liegt auch so um die 20-30% teilweise auch drüber schrot und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also was die Accuracy angeht sind nicht die Werte von den Waffen, sondern steht ja bei Misc was ja die Gewinnrate bei den Matches darstellt, also ich gewinn 77% meiner Runden. Nee... stimmt net. Habe grad mal geguckt und ich habe ne W/L von 3, 7 oder so, aber 30 % Accuracy. Vielleicht verbuggt, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das schwankt doch eh total mit der Genauigkeit, Doppelkill mitn RPG-7 sind doch schon 200% usw. Bei den Statsseiten nimmt er eh immer nur den Durchschnitt von der letzten Aktualisierung, nicht von deiner ganzen Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nee... stimmt net. Habe grad mal geguckt und ich habe ne W/L von 3, 7 oder so, aber 30 % Accuracy. Vielleicht verbuggt, oder so. Keine Ahnung dann was das sonst sein soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Diese Sniper vermiesen mir immer den ganzen Spielspaß. Kommt eigentlich mal nen neues Update der all die Fehler bereinigt? Als ich vor 3 Monaten mit dem Spiel angefangen habe war noch alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Diese Sniper vermiesen mir immer den ganzen Spielspaß.Kommt eigentlich mal nen neues Update der all die Fehler bereinigt? Als ich vor 3 Monaten mit dem Spiel angefangen habe war noch alles ok. Wie groß soll das dann bitte werden? 1000 GB? Das Game hat so viele Macken, dass bekommen die niemals alles weg. Vielleicht ein Teil aber alle bestimmt nicht. PS:Fühl dich bitte nicht angegriffen, ist wirklich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie groß soll das dann bitte werden? 1000 GB? Das Game hat so viele Macken, dass bekommen die niemals alles weg. Vielleicht ein Teil aber alle bestimmt nicht. PS:Fühl dich bitte nicht angegriffen, ist wirklich so. haha wirklich geil ^^ aber leider ist das wirklich so und deshalb eigentlich auch nicht mehr witzig... und dennoch kann man nur drüber lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja trotzdem dann sollen sie sich mal ransetzen kann man doch erwarten. Hoffe das wird bei Medal of Honor anders hab gehört da soll auch DICE dran arbeiten oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie groß soll das dann bitte werden? 1000 GB? Das Game hat so viele Macken, dass bekommen die niemals alles weg. Vielleicht ein Teil aber alle bestimmt nicht. PS:Fühl dich bitte nicht angegriffen, ist wirklich so. ganz ehrlich wir reden von EA wenn dann müsste das update schon im exabyte bereich liegen damit der all ihre fehler durch menschliches versagen bereinigt denn immerhin kam mit fast jedem patch neue fehler hinzu anstatt es weniger wurden, naja aber interessieren würds mich schon ob die da noch was bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ey es kotzt mich echt an. gestern abend konnte ich schon nicht zocken weil ich auf keinen EA server gekommen bin. heute wieder alle waffen weg. es nervt tierisch diese ganze server scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hm ok... wollt vorhin um 12 uhr oder so auch online gehen und da ging bei mir nix... scheint ja auch öfter so zu sein die letzten tage.. sowie man das hier mitliest also wer sich überlegt MOH zu kaufen... sollte nochmal gründlich nachdenken... ist es ein anderes spiel nur weil es im heutigen terrormist spielt? vorallem.. ich seh wirklich kaum unterschiede zwischen den beiden games MOH und BC2 im grunde nur soldaten anders und name vom spiel anders.. alles andere gleich und die server probleme werden auch bei MOH nicht besser und der jaulende köter genannt "EA" leckt sich bloß die eier aber scheisst auf die meinungen und wünsche der kunden... und bringen auch noch so einen scheiss wie first day dlc und vip shit... dazu noch online pass moh wird sicher damit versorgt und damit mal eins klar ist! falls irgendwer von euch denkt ich sei gegen dice und ea da denkt ihr verdammt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja das nervt voll, zwei tage hintereinander, und nicht mal eine message das es ev. zu irgendwelchen problemen kommen kann. hauptsache eine message mit ultimate edition durchlaufen lassen, warum sollt ich das meinen freunden erzählen. warum schaffen die das nicht irgendwelche updates parallel zum spielbetrieb zu machen, das sollte bei der heutigen technik und den hohen qualitätsansprüchen ein "must" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja das nervt voll, zwei tage hintereinander, und nicht mal eine message das es ev. zu irgendwelchen problemen kommen kann. hauptsache eine message mit ultimate edition durchlaufen lassen, warum sollt ich das meinen freunden erzählen. warum schaffen die das nicht irgendwelche updates parallel zum spielbetrieb zu machen, das sollte bei der heutigen technik und den hohen qualitätsansprüchen ein "must" sein. sieh es von den augen der chefs von EA... "was interessiert mich der scheiss kunde! ich will nur sein geiles geld, auf ihn kann ich scheissen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bääh, gerade ne stunde veruscht n sqaud deathmatch zu gewinnen...keine schnitte. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 squad deathmatch?? wegen der trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jo. hat jez aber gerade geklappt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn nich hätten wir beide schnell ne runde gemacht die 50 leute lassen sich auch schnell übern haufen schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sehr nett von dir:) Werd ich sicherbei ner anderen Trophy iwann mal drauf zurück kommen, möchte die ganze sache aber versuchen ohne boosten auf die kette zu kriegen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 boosten isses ja nich wenn man ein squad aufmcht und alles ummäht was vor einem steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.