Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Medic is kein "Medizinpäckchen" O.o (wenn, dann wärs Medikit)

http://en.wikipedia.org/wiki/Medic

N Sani ist halt die Deutsche Kurzform für nen Sanitäter

Medic das selbe im Englischen.

MfG RoflKartoffl

1. war es kein wikipedia (stimmt eh nicht immer)

2. war es auf den text von blaackstorm bezogenn

3. ist medic sowohl im englischen als auch im deutschen gamer vokabular gang und gebe ausserdem steht medic als afjektiv gesprochen für medizin also kurz für das päckchen

also bitte das nächste mal genauer lesen:emot-what:

Hab noch jemanden schreiben oder sagen gehört, gibt mir mal Medic!

Für mich ist Medic = Sanitäter, schon in BF2 war das so und ist wohl heute noch so...

MfG RoflKartoffl

wie gesagt als nomen ist mit medic der arzt selbst gemeint nur als adjektiv ist es die medizin bzw daspäckchen in unserm fall, ausserdem wenn ik mit leuten zocke egal ob freund oda public da wird immer medic fürs päckchen und sanni für soldat gerufen war schon immer so. es kommt halt immer drauf an wie es gesprochen und geschrieben wird denn sagst du zb; i need medic oda nur medic; dann ist immer das päckchen gemeint. sagst bzw schreibst du aber; i need a medic, dann willst du den sanni haben halt den soldat selbst. ;) das ist ein kleiner aber feiner unterschied

es gibt auch solche schlauen verteidiger bei rush die unbedingt ihre c4 kills machen wollen und dann sind die noch so schlau und machen das immer an die kiste ran und warten bis da steht ist scharf gemacht dann zerstören die zwar die halbe kiste aber egal 1 kill mehr :D

naja ich hab das auch gemacht ^^

nur hab ich höchstens 2 c4 draufgelegt damit die kiste nicht zu arg demoliert wird... seit dem neuen patch wo man PRO c4 -100punkte bekommt mach ich das nur wenn ich wirklich langeweile hab und es so ein langweiliger 1on camper match ist

ich meine wenn der gegner nicht kommt beende ich auf die art halt die runde und dann gehts ja meistens weiter :D

aber was mich ankotzt ist eher das ich heute schon wieder 2 leute angeschossen hab mit sniper... die zucken! und killen mich nachdem sie mich endlich mal gefunden haben

ich finde das kommt grad zu oft vor

oder liegt das an der m24? denn sowas hatte ich mit der m95 und mit m95sa nie gehabt

sei noch gesagt die beiden m95er hab ich auf platin

also hatte ich wohl genug zeit das zu beobachten... bei m24 grad mal 200kills wenn überhaupt..

kotzt wieder mal übel an sowas

Genauso wenn nen sniper an nem felsen chillt und er ein wenig herausragt, der schuss aber in den unsichtbar weitergehenden felsen einschlägt oder absorbiert wird...und der gegner panisch in deckung springt -_-

super beispiel! -.-

ich find sowas zum kotzen....

hast einen sniper zwischen seinen augen anvisiert und ballerst... der lebt natürlich weil die unsichtbare wand ihn rettet! na klar!!!!

und dann diese verdammten felsen, äste und was auch immer, woran man hängen bleibt....

unglaublich das bei laguna alta in sonem kleinen "zollhaus" wo es zu den eisenbahnschienen geht.... man bleibt am kleinen häuschen hängen... weil da ein 2cm hohe steigung ist...

vllt sogar EINE treppenstufe.. und der chara hängt wirklich da fest -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...