Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ja ein spiel mit tausend macken

über die ich gern weggesehe wären da nicht die lagger

wurde heute in einigen spielen so dermaßen platt gemacht.. also soviel scheisse in einem spiel ist nicht mehr akzeptabel

und vorallem hat einer eben 2 meiner m24 sniper schüsse mit 100% ausgehalten....

ein sniper der weder medic in seiner nähe hat, noch einen sani

als ich verreckt bin hab ich nochmal auf den geballert und er hat auch den 3. schuss überstanden!

verdammt nochmal und ich hab 100% 3 mal getroffen! erst der mörserschlag machte da ein happy end draus

das geile auch noch ich wurde noch mindestens 1000mal hinter wänden und containern tot gelaggt!

und das immer und immer wieder

Da sieht man wieder wie cool EA is ... das war das letzte Spiel das ich mir von denen geholt habe ... trozdem danke für die Entwarnung ^^

Jepp das is echt nicht mehr normal was die in letzter Zeit abliefern.:emot-raise:

Also spiel entweder ne Runde und guck ob se dann wieder da is oder Spiel verlassen und wieder rein.

Kann mir mal einer verraten was dieser Dreck soll,wenn man an einem Quad C4 anbringt man abspringt und es net zündet und man immermehr hinwirft obwohl man garkeins mehr hat!:emot-raise:Das is heut zichmal passiert.:mad1:

der netteste bug den ich je hatte immer wenn ich den mist abziehen will funzt es auch nicht aber ich hab abschaffung dagegen gefunden wenn du die 3 c4 an dem quad hast steigste auf dann steigste wieder ab und wirfst wieder eins gegen oder irgendwo hin wartest ein paar sek und steigst wieder auf bei mir klappt das zu 100%

der netteste bug den ich je hatte immer wenn ich den mist abziehen will funzt es auch nicht aber ich hab abschaffung dagegen gefunden wenn du die 3 c4 an dem quad hast steigste auf dann steigste wieder ab und wirfst wieder eins gegen oder irgendwo hin wartest ein paar sek und steigst wieder auf bei mir klappt das zu 100%

Ich hab ja extra nur 3 immer angebracht aber meistens klappts net und man steht vorn nem Panzer und schaut in den Lauf der Kanone und Boom.:banghead::biggrin5:

Trotzdem danke für den Tipp den werd ich dann glei mal testen.:smile:

ja ein spiel mit tausend macken

über die ich gern weggesehe wären da nicht die lagger

wurde heute in einigen spielen so dermaßen platt gemacht.. also soviel scheisse in einem spiel ist nicht mehr akzeptabel

und vorallem hat einer eben 2 meiner m24 sniper schüsse mit 100% ausgehalten....

ein sniper der weder medic in seiner nähe hat, noch einen sani

als ich verreckt bin hab ich nochmal auf den geballert und er hat auch den 3. schuss überstanden!

verdammt nochmal und ich hab 100% 3 mal getroffen! erst der mörserschlag machte da ein happy end draus

das geile auch noch ich wurde noch mindestens 1000mal hinter wänden und containern tot gelaggt!

und das immer und immer wieder

Ein Medic und Sani sind das gleiche, lol, kann mir mal einer von euch sagen, wie man mehrere Zitate in einem Post zitiert, ich habe nämlich keine Ahnung wie das gehen soll und sorry für den Doppelpost, das ist ja nicht gerne gesehen, aber ich weiß eben nicht wie man das macht.

Ein Medic und Sani sind das gleiche, lol, kann mir mal einer von euch sagen, wie man mehrere Zitate in einem Post zitiert, ich habe nämlich keine Ahnung wie das gehen soll und sorry für den Doppelpost, das ist ja nicht gerne gesehen, aber ich weiß eben nicht wie man das macht.

Das ist der kleine Button, neben "zitieren". Wenn du mit der Maus drübergehst und kurz stillhältst, steht da "Beiträge zum zitieren auswählen". Dann klickst du alle über den Butten an, die du zitieren willst, und gehst anschließend auf antworten.

b2t:

Das gestern mit den Servern hat echt genervt. Wollt nur ein paar Runden mit nem Kumpel spielen, aber alle Stats und Waffen waren weg. War ziehmlich ungewohnt auf Hardcore ohne 12x und Magnummuni zu Snipen.

Komisch war nur, alle die gestern mitgespiel haben, waren entweder Level 0 oder gleich lvl 50.

-.- medic und snai ist nicht das gleiche

medic= heil päckchen, sani= sanitäter also der arzt selbst -.-

Also habs gestern und heut mal getestet und es klappt net immer,ich hatte auch wieder paar Versuche dabei wo es wieder net zünden wollte aber egal dann wird halt öfter mal zu nem Panzer hingerannt.:biggrin5:

wusste gar nicht das medic sanipäckchen heisst auf deutsch die deutschen sagen zwar sanitäte und die ammis medic aber ok wird schon stimmen ich würd beim bund auch eher heilpäckchen schreien als sani

lol stell dich an xDDDDD ik meinte das jez auf den post von blaackstorm bezogen denn da meinte er mit medic das päckchen und mit sani den soldaten xDDD

edit: ausserdem is medic die kurzf. für medicine also zu deutsch medizin ggf auch medizin bzw heil päckchen

whärend sani für den sanitäter selbst ist sprich der soldat,

jez besser xDDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...