DynamiteSPN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenigstens haste die verwirrung wieder entwirrt firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab heute mal zum Ersten mal Online gespielt und die feindliche Gruppierung war ja mal mehr als unfair >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 was heisst unfair bei dir? jeder hat ne andere definition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja ich weiß was du meinst..bc1 war echt top..hab schließlich auch 25 tage spielzeit... Echt ? Ich hab 54 jedenfalls immer nur heli fliegen ...über 7000 kills mim apache da würd mir auch langweilig werden widscher hat fast alle Platin O,o... Hat der bestimmt nicht gemacht, als der den gegnerischen heli geklaut hat ... oder vielleicht doch?! Naja jedenfalls bin ich nicht nur im Heli sondern auch auf'm Boden nicht schlecht (milde ausgedrückt ^^) Wenn ich mal wieder bc2 spiele, dann add ich dich. Dann können wa die eine, oder andere Runde zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Echt ? Ich hab 54 widscher hat fast alle Platin O,o... Hat der bestimmt nicht gemacht, als der den gegnerischen heli geklaut hat ... oder vielleicht doch?! Naja jedenfalls bin ich nicht nur im Heli sondern auch auf'm Boden nicht schlecht (milde ausgedrückt ^^) Wenn ich mal wieder bc2 spiele, dann add ich dich. Dann können wa die eine, oder andere Runde zusammen zocken. weiß ich doch dass du über 50 hast...angeber LOL das einzige was an widscher ging war das mit dem aufgeben kurz vorm weltranglistenersten platz.. die fast 8000 kills hast du ja mitm apache...schließt ja auch nich aus dass dus zu fuß drauf hast digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 was heisst unfair bei dir? jeder hat ne andere definition Bei mir heisst unfair das ich keine Chance habe irgendetwas zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 chancen gibs imme rmal aber wenn die gesamte base zugetackert ist mit 4 panzern 2 helis ner besetzten flak und jeeps dann kann man nix mehr machen^^ da spawnst und biste sofort tot oder auf nelson bay in eroberung gestern genauso wir alles gehabt und die gegner wurden sofort beim spawn am fallschirm weggerotzt da sindse auch alle geleaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 chancen gibs imme rmal aber wenn die gesamte base zugetackert ist mit 4 panzern 2 helis ner besetzten flak und jeeps dann kann man nix mehr machen^^ da spawnst und biste sofort tot oder auf nelson bay in eroberung gestern genauso wir alles gehabt und die gegner wurden sofort beim spawn am fallschirm weggerotzt da sindse auch alle geleaved Ja wenn meine Teamkameraden mal ANSATZWEISE an sowas denken würden ... aber NEEEEIN solche flaschen .. naja bin auch nich besser ... das spiel is ja mal null einsteigerfreundlich für anfänger ... echt geil Edit: Hab noch keine Runde gewonnen ... weder Hardcore noch normal ... toll das wird dann wohl mein erstes frustspiel ... fette sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das kommt mit der zeit keine angst und das nur aufs maul kriegst liegt leider auch nur daran das es viel zu viele mit noobaccounts gibt hatte gestern wieder so einen der war rang 33 oder so natürlich hatter atacama desert gespielt gehabt und nur mitm heli und mit irgendwas anderem hatte der natürlich auch keine kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das kommt mit der zeit keine angst und das nur aufs maul kriegst liegt leider auch nur daran das es viel zu viele mit noobaccounts gibt hatte gestern wieder so einen der war rang 33 oder so natürlich hatter atacama desert gespielt gehabt und nur mitm heli und mit irgendwas anderem hatte der natürlich auch keine kills Das einzige Problem is mein ja auch mein Team ... A und B sind grade am ablosen ... was machen die ? DIE GEHEN DA NICHTMAL HIN ... ich wechsel jetzt erst mal den Server und hoffe das ich nich solche pronoobs bei mir hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wenn du hardcore spielst und richtig gutes glück hast biste der einzige der nur auf der map rumrennt is mir schonmal passiert ich frag mich wo die gegner sind und auf einmal musste ich tanzen um den ganzen sniperschüssen ausm weg zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wenn du hardcore spielst und richtig gutes glück hast biste der einzige der nur auf der map rumrennt is mir schonmal passiert ich frag mich wo die gegner sind und auf einmal musste ich tanzen um den ganzen sniperschüssen ausm weg zu gehen Das hört sich extrem Lustig an ^^ ... Naja gerade eben hab ich ne Runde gewonnen ... kurz vor Ende schmiert das Spiel ab ... Gottseidank is grad kein Passant auf dem Bürgersteig rumgerannt ... sonst BÄHM Controller gegn Kopf ... vorallem war ich auch noch erster >.< Edit: Hab grad ne Runde mit 3100 Punkten gewonnen yay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich bekomm die absolute Krise. Mir fehlt noch eine Ehrennadel, und zwar "verteidige in einer Runde 4 Flaggen". Ich habe grad bestimmt 10 Flaggen verteidigt, zumindest stand da immer nach nem Kill "Flagge verteidigt, + 30". Aber ich krieg die nadel nicht. Mach ich irgendwas falsch? Weil ich hab das grad auf ner map gemacht, wo es nur 3 Flaggen gab, aber da steht ja nichts davon, daß man 4 verschiedene Flaggen verteidigen muss, oder ist das etwas der Grund? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was ich genau machen muss. Danke schon mal im Voraus :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nein du musst nicht 4 verschiedene Flaggen verteidigen. Die Nadel ist verbugt. Einfach immer weiter machen, sollte dann schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Danke für die schnelle Hilfe:smile:. Also, immer weitermachen, und irgendwann klappt´s vielleicht mal:banghead:? Oh Mann, nen Kumpel von mir hat das Problem mit "erhalte alle Bronzestars". Da passiert auch nix, obwohl er das schon ewig fertig hat...das man da nicht mit nem Patch Abhilfe schaffen kann........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jo immer weiter machen. Irgendwann kommt se. Tja, dieses Spiel ist eben von vorne bis hinten verbugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Heut zu ersten mal passiert das ich aus dem spiel rausgeflogen bin und meine ganzen kills die ich währen der zeit gemacht habe weg wahren. Ist zwar schon länge bekannt das sowas mal vorkommt , trozdem frustrieren... 1x mit Mine gespielt, kills weg UMP-45 Specact Silver-Star weg Messer 1st Golden-Star weg M9 Golden-Star weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja kenn ich -.-" Mir ist das Spiel gestern zweimal eingefroren und einmal wurde ich gekickt. Komisch das mir das immer passiert wenn ich gerade massig Punkte habe! Vorhin hab ich 100% nen Cheater getroffen, war hinter ihm hab mit M416 auf ihn draufgehalten dann sogar noch zur Pistole geswitcht aber hat ihn nichts abgezockt daraufhin hat er mich gemessert. Ich schreib mir ab jetzt die Namen von denen auf, wenn ich die das nächste mal treffe teste ich das mal ob es wieder so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ah, dass sind die Unsterblich-Gegner. Gibt es leider genug von. Dann gibts noch: -Die Unsichbaren Gegner, die tragen immer so nen Mantel und mit dem sind die dann unsichtbar. -Dann gibts noch Gegner, die können sich teleportieren. -Dann gibts auch noch Hellseher, die wissen immer genau wo man Respawn macht, weil die das ja vorraus gesehen haben. Achja wie ich das Game hasse! Aber trotzdem spiel ich es immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie kann man denn bitte auf der PS3 cheaten ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.