Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

das denk ich aber auch xD ich renn ja als sturmi rum da hatte ich ja kein prob mit der muni nur fand ich das sehr sehr komisch das der nicht umgefallen ist naja was soll man großartig machen ich wurde ja schon angeblich 2 mal hintereinander von jemandem ausm forum gemessert wovon ich nix weiss aber er hats natürlich schon getan also muss das wohl keine große sache sein

wenn ich nicht alles auf platin machen würde dann würde ich folgendermaßen rumlaufen...

M416, 40MM Granate, 4x Zoom und M1911 als pistole :D

mit der ausrüstung fetz ich soviele in grund und boden

sieht man auch an den kills bei M4

1955kills bei keiner anderen waffe hab ich soviel ^^

schade das die M4 irgendwie so entstellt aussieht... normal ist die viel größer und sieht demnach auch schöner aus

aber hab heute 2 waffen wieder auf platin gebracht :)

bald hat diese scheisse ein ende und ich kann wieder mit diesem wundergerät spielen :D

Wie bekommt man denn diese Platin Stars und wieviel Punkte sind das?

Hab bis jetzt bei der M4 6xGoldstern oO

Wenn du 1000 Kills mit der Waffe hast, bekommste Platin-Star.

Insgesammt 9 Gold-Stars(900 Kills) und 1 Platin-Star(1000 Kills).

Punkte kriegste 10.000...

Und bei den Gadgets, brauchste nur 500 Kills.

um mal wieder aufs thema zurückzukommen... hier meine most fucked up story von heute:

schön mal wieder ne runde eroberung auf hardcore spielen... bin schnellsten weges zur am nahe gelegensten flagge wie üblich dachte mir noch cool kommt einer mit (kann ja nich schaden wenn schon nen paar gegner da sind) ...naja ich komm an und es fängt an zu klicken kein gegner weit und breit... schon üblest einen ins fäustchen lach als die letzten klicks kommen und bummmmm

--> da killt mich im letzten moment mein mitgelaufener teamkollege damit er die punkte für die flagge bekommt :banghead::banghead::banghead:

sag ma geht´s noch... ich bin übelst ausgerastet und mein pad musste auch leiden so eine scheisse das gibts doch nicht

ohne witz ich hab mir direkt den namen aufgeschrieben und werd dem typen seine scheiss m95 ganz tief irgendwo hinplatzieren wenn ich ihn nächstes mal treffe

um mal wieder aufs thema zurückzukommen... hier meine most fucked up story von heute:

schön mal wieder ne runde eroberung auf hardcore spielen... bin schnellsten weges zur am nahe gelegensten flagge wie üblich dachte mir noch cool kommt einer mit (kann ja nich schaden wenn schon nen paar gegner da sind) ...naja ich komm an und es fängt an zu klicken kein gegner weit und breit... schon üblest einen ins fäustchen lach als die letzten klicks kommen und bummmmm

--> da killt mich im letzten moment mein mitgelaufener teamkollege damit er die punkte für die flagge bekommt :banghead::banghead::banghead:

sag ma geht´s noch... ich bin übelst ausgerastet und mein pad musste auch leiden so eine scheisse das gibts doch nicht

ohne witz ich hab mir direkt den namen aufgeschrieben und werd dem typen seine scheiss m95 ganz tief irgendwo hinplatzieren wenn ich ihn nächstes mal treffe

ich kann dazu nur sagen....

leute die ihre wut nicht zügeln können sollten keine spiele dieser art spielen (ach quatsch ^^)

aber im ernst... wieso muss denn immer das pad leiden :D

leg dir lieber ein kissen zu das einiges aushält und stell es vor dem zoggn immer neben dich

das was du warscheinlich gemacht hast ist "pad vergewaltigung" ^^

dir drohen damit 5jahre haft :lol:

ich machs ebenfalls auf die "kissen art"

man schläft damit dann auch besser, weils so weich ist :D

aber noch eine sache zu dem weswegen du wütend bist..

ist mir auch oft passiert.. genau das gleiche wie bei dir.. auch schon mal bei rush...

ich leg 1c4 auf die kiste der andere schmeißt auch eins und zündet seins direkt damit ich sterbe....

und sprengt die kiste dann in aller ruhe weg

Genau aus dem grund spiel ich kein hardcore..

elender möchtegern-hardcore-mode verseucht mit snipernden campern.

wobei ich in manchen situationen schon mal den kopf schüttel über die noobs im eigenen team und ich ein königreich für nen teamkill geben würde..:biggrin5:

Mein BFBC2 ist jetzt erstmal im Schrank. So stinke langweilig. Jetzt hole ich mir wieder einen Top 100 Platz in BFBC1. Das Spiel ist 1000000x besser...

Wenn jemand mit mir zocken will, kann er mich anschreiben ;)

hatte mich schon gewundert warum du nurnoch Mw2 zockst ;D

aber ja hast recht.. siehste ja an mir , spiele auch fast garnichtmehr.

ich warte zZ auf MoH und CoD:Black Ops

bei Battlefield renn ich nurnoch als Sniper rum.

K/D um 0.01 runter gegangen , scheiß drauf.

hauptsache noch n bisschen fun aus dem game kitzeln

hatte mich schon gewundert warum du nurnoch Mw2 zockst ;D

aber ja hast recht.. siehste ja an mir , spiele auch fast garnichtmehr.

ich warte zZ auf MoH und CoD:Black Ops

bei Battlefield renn ich nurnoch als Sniper rum.

K/D um 0.01 runter gegangen , scheiß drauf.

hauptsache noch n bisschen fun aus dem game kitzeln

kauf dir bc1... hat widscher auch wieder gemacht... der zockt auch kein bc2 mehr... erstmal.

Wiee widscher will so kurz vor dem ziel ranglistenerster zu werden aufgeben?

also wenn man schon so weit gekommen is...

bc1 war geil aber weiß nich was daran besser sein soll

und außerdem kein wunder dass dir stinkelangweilig is wenn du nur atacama chopper fliegst..:)

OK, mal was zum Thema, mich regt es total auf, dass wenn ich getötet werde, das dann bei den Gegnern dran steht, dass sie noch 0% Leben haben, abgesehen davon, dass es unlogisch ist, darf sowas gar nicht gehen, denn der müsste dann ja eigentlich tot sein, aber BC2 scheint doch nicht so realitätsnah zu sein, denn sonst würden die ja nicht mehr rumlaufen können ohne Lebenspunkte.

Wiee widscher will so kurz vor dem ziel ranglistenerster zu werden aufgeben?

also wenn man schon so weit gekommen is...

bc1 war geil aber weiß nich was daran besser sein soll

und außerdem kein wunder dass dir stinkelangweilig is wenn du nur atacama chopper fliegst..:)

lol... kannst hier ja mal einige Fragen, die öfter mit mir spielen...

Nur Atacama ? Nein.

Was mich total ankotzt sind die Spinner, die nichts anderes zu tun haben als in die gegnerische Basis zu stürmen oder mit dem Heli zu kreisen. Der einzige Trost, das die Ihr Spiel verlieren, weil keiner mehr die Flaggen erobert. Warum spielen die nicht DM ? Das war im ersten Teil irgendwie besser.

Die Sniper, die nur rumstehen nerven auch total.

lol... kannst hier ja mal einige Fragen, die öfter mit mir spielen...

Nur Atacama ? Nein.

ja ich weiß was du meinst..bc1 war echt top..hab schließlich auch 25 tage spielzeit...

jedenfalls immer nur heli fliegen :cry2:...über 7000 kills mim apache :biggrin5: da würd mir auch langweilig werden

irgendwie habe ich das gefühl das es um widscher ging und nicht um dich
Also ICH hatte das Gefühl, dass es um Sabi ging :skep::lol:

Hab ich wohl n bisschen für verwirrung gesorgt ;)...also der 1.teil des posts war an widscher der 2.teil an bigdaddy

Was mich total ankotzt sind die Spinner, die nichts anderes zu tun haben als in die gegnerische Basis zu stürmen oder mit dem Heli zu kreisen. Der einzige Trost, das die Ihr Spiel verlieren, weil keiner mehr die Flaggen erobert. Warum spielen die nicht DM ? Das war im ersten Teil irgendwie besser.

Die Sniper, die nur rumstehen nerven auch total.

Ich glaub du musst das ein wenig präziser formulieren mit den spinnern die nichts anderes zu tun haben als in die gegnerische base zu stürmen.

die helibaseraper helibaserapen halt im conquest-mode weils im DM keine helibaserapemöglichkeit gibt da keine baseraperhelis zur verfügung stehen...geiler zungenbrecher :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...