atesclan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Der Williams war ein Busch und ein Camper der besonderen art. Man guckt aus der Deckung raus und da hört man schon diesen zichen wenn einer Snipert und wenn man gekillt wurde wusste man net wo der ist weil jeder verdammte Busch gleich aussieht. Und später hat der nur gecampt, egal wo. Am besten wäre son Map Editor wo man sich seine Maps selber machen kann Da gäbe es bei mir keine Büsche und Bäume.
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Stell mir das grad vor... Na das wär ja mal geil, nen Map Editor:cool2: Wenn se sowas bringen würde, dass wäre endgeil.
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 der war schon die härte der williams hätt ihn messern könn wenn nich andauernd seine mama hinter ihm gestanden hätte und mich abgeballert hatte der hatte nen richtig geiles squad die haben den alle samt gedeffed
Eddi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Was es neuerdings vermehrt bei mir gibt, "unsichtbare Minen"...Ohne Witz, ich schau immer aufm Boden und ich find die Minen auch immer(Ich liebe Panzer fahren lol) und dann fahr ich da gemütlich lang, kille paar Gegner, seh keine Minen und auf einmal bum bam tod... Seit 2 Wochen ist das schon, das regt mich auf-.- Es könnte natürlich auch so einer wie ich sein, der gerne Engineer mit Minen spielt und sich dann schonmal an den Panzer ranschleicht, ihm ein paar Minen hinlegt und eine nette Handgranate dazu. Ich mag Panzer auch , sind immer für ein paar Punkte gut.
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Es könnte natürlich auch so einer wie ich sein, der gerne Engineer mit Minen spielt und sich dann schonmal an den Panzer ranschleicht, ihm ein paar Minen hinlegt und eine nette Handgranate dazu. Ich mag Panzer auch , sind immer für ein paar Punkte gut. Eins kannste mir glauben, so bestimmt nicht. Das würde ich sofort sehen, ok außer er kommt von hinten. Deswegen seh ich auch immer wenn wer C4 dran macht, gleich raus killen und wieder rein.
kingbob1701 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 FUCK SERVER... war auf white pass grad sooo gut und auf einmal zack.. im hauptmenü. kam nich ma ne meldung von wegen verbindung zum server unterbrochen oder so....arrrrghh
Sabi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 FUCK SERVER... war auf white pass grad sooo gut und auf einmal zack.. im hauptmenü. kam nich ma ne meldung von wegen verbindung zum server unterbrochen oder so....arrrrghh "EA , it's not a bug , it's a feature" willkommen bei EA Electronics mein Freund ;D
Eddi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Eins kannste mir glauben, so bestimmt nicht.Das würde ich sofort sehen, ok außer er kommt von hinten. Deswegen seh ich auch immer wenn wer C4 dran macht, gleich raus killen und wieder rein. Naja, ich renn bestimmt nicht von vorne drauf zu
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ja das ist klar, ich meine wer rennt schon von vorne zum Gegner Panzer hin... Aber auch von Seite, würd ich dich sehen;) Nur von hinten nicht aber das ist ja auch logisch.
HuBaaan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich schau im Panzer oft ziemlich paranoid nach hinten, man weis ja nie Dass an die Mienen bei schnellem fahren nicht sieht ist mir noch nicht aufgefallen...
RoflKartoffl Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Wenn solche Spacken mit ihren Terroristen-Buggys und Terroristen-Drohnen zu den Dingens gehn, die man sprengen muss bei Rush und BUMMMMM! C4-Spass für alle -.- MfG RoflKartoffl
Eddi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Der Trick ist natürlich auch Mienen gescheit zu legen. Wenn ich manchmal sehe dass die Wege aussehen wie ein Streuselkuchen ...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Eben richtig zum kotzen gewesen. Spiele HC, grad am snipen und die Gegner sterben nicht-.- Und wenn dann mal wer gestorben ist, habe ich 3 Schuss gebraucht-.- Ey was geht ab, man braucht doch nicht 3 Schuss mit nem Sniper im HC-.- Höstens 2 Schuss wenn der Gegner Panzerung hat. Aber das war unnormal heute-.- Sowas von kein bock mehr, Camper will ich gar nicht anfangen, da hat echt jeder gecampt-.- Jede Art von Campern wieder unterwegs gewesen-.- Könnte kotzen.
~Cloud~ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich lass das Spiel erstmal ruhen. Was da in den letzten Tagen passiert ist macht keinen Spaß mehr... Hoffe das sieht in 2 Wochen wieder besser aus.
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Dieses Spiel geht mir nur noch auf die Eier. -.-
BlaackStorm Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hahahaha^^ bin wohl nicht der einzige der sich über das spiel ärgert wollte heute früh um 10uhr (wohl eher gestern ^^) ein nettes spiel machen im normal mode... so dann fang ich an.. die ersten runden waren wirklich geil aber dann fing es irgendwann an das ich den gegnern schon ein magazin reinjagen muss für EINEN kill -.- und die brauchen nur ein pistolenschuss im vergleich das war definitiv kein lagg mehr! denn viele gegner haben mich erst gar nicht bemerkt... wo ich beim nachladen war wurde ich natürlich gemessert oder sonst wie gekillt.... unmöglich sowas!
A_damN Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Dass du mit dem ganzen magazin getroffen hast ist unwahrscheinlich sonst wäre er auf jeden fall tot.dauerfeuer führt zu verziehen und die kugeln fliegen nach bagdad. bloß nicht denken dass ich an deiner zockerkompetenz zweifle aber hab sowas auch erlebt und mir gedanken gemacht was der fehler war, natürlich konnte es auch bös gelaggt haben aber was der grund ist ist schwer zu sagen.dass er dich mit ein/zwei schuss weggehauen hat ist normal wenn er dir in den kopf geschossen hat. manchmal wundere ich mich auch wie schnell der gegner stirbt
BlaackStorm Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Dass du mit dem ganzen magazin getroffen hast ist unwahrscheinlich sonst wäre er auf jeden fall tot.dauerfeuer führt zu verziehen und die kugeln fliegen nach bagdad.bloß nicht denken dass ich an deiner zockerkompetenz zweifle aber hab sowas auch erlebt und mir gedanken gemacht was der fehler war, natürlich konnte es auch bös gelaggt haben aber was der grund ist ist schwer zu sagen.dass er dich mit ein/zwei schuss weggehauen hat ist normal wenn er dir in den kopf geschossen hat. manchmal wundere ich mich auch wie schnell der gegner stirbt naja ok ich könnte es wirklich verstehen wenn ich den mit einem magazin von der m16 SA nicht gekillt bekomme weil ich wie dumm auf R1 drück.... aber nee! ich schieß immer in ruhigen salven (da es mit der m16 eh 3er salven sind^^) und ich hab ja auch noch auf oberkörper und am ende noch auf kopf geschossen! die wollten einfach nicht verrecken und dann kommt von hinten einer und messert mich aber bei einem hast du 100% recht! man kann einfach nicht sagen was das problem ist! weil ich hatte nicht das gefühl das es übel laggt... eher "normal" sodass es kaum stört... aber wie gesagt die ersten runden waren nicht so... dann fing es plötzlich an... als ob die R1 R1 R2 L2 L2 L1 L3 eingegeben haben für den god mode laggs sind für mich eh das schlimmste was es gibt, da find ich hacker noch ok
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 vielleicht ist auch deine waffe das problem^^ hab schon oft erlebt das die m16 im normalen modus eigentlich null bringt wenn der gegner einen gesehen hat bzw. weiss wo man sich aufhält weil das kack ding einfach viel zu wenig schaden macht und auf entfernung verziehn bei mir die murmeln extrem deswegen nehm ich lieber die aek weil die einfach die beste fürn entfernungskampf ist neben der m416 nur die aek mach ich grad auf platte aber beim 40mmsgn entsteht auch immer nen lagg auf istabilen servern sodass man keinen schaden macht hab gestern in einen reingehalten der nur rumsaß der hat 4 messer 2 ladungen mitm 40mmsgn und 2 magazine aus der aek ausgehalten bevor der sich überlegt hatte sich umzudrehn und mich zu messern was zum glück auch nicht ging
junkya Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 vielleicht ist auch deine waffe das problem^^ hab schon oft erlebt das die m16 im normalen modus eigentlich null bringt wenn der gegner einen gesehen hat bzw. weiss wo man sich aufhält weil das kack ding einfach viel zu wenig schaden macht und auf entfernung verziehn bei mir die murmeln extrem deswegen nehm ich lieber die aek weil die einfach die beste fürn entfernungskampf ist neben der m416 nur die aek mach ich grad auf platte aber beim 40mmsgn entsteht auch immer nen lagg auf istabilen servern sodass man keinen schaden macht hab gestern in einen reingehalten der nur rumsaß der hat 4 messer 2 ladungen mitm 40mmsgn und 2 magazine aus der aek ausgehalten bevor der sich überlegt hatte sich umzudrehn und mich zu messern was zum glück auch nicht ging Der flame wenn er dich doch gemessert hätte wäre wohl Epic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.