DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 zockste denn mit mir ne runde oder so? mal sehn vielleicht wirds ja besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Können wir machen, kannst mich ja dann im PSN anschreiben wenn du zocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 schreib du mich an ich schau schon den ganzen tag ein käfig voller helden^^ hab soviel langeweile in letzter zeit ich warte drauf das manche auf meiner fl endlich mal nen neues headset bekommen damit man mal vernünftig zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 OK, das ist vielleicht mal eine dumme Frage, aber wie bekommt man einen Heli mit einem Peilsender markiert? Denn immer wenn ich auf einen schieße, dann fliegt dass daneben, liege ich richtig in der Annahme, das man bei dem Peilsender nicht höher oder niedriger zielen muss, weil die Schwerkraft auf das Projektil keine Einwirkung hat? Mich kotzt das nämlich total an, ich bekomme einfach nicht diese Insignie hin, weil ich immer daneben schieße, ich habe bisher immer nur Panzer markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab heute mal wieder BFBC2 gezockt 4 runden und dann bin ich rausgeflogen und über 100 kills wieder weg. Das spiel kotzt mich richtig an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 OK, das ist vielleicht mal eine dumme Frage, aber wie bekommt man einen Heli mit einem Peilsender markiert? Denn immer wenn ich auf einen schieße, dann fliegt dass daneben, liege ich richtig in der Annahme, das man bei dem Peilsender nicht höher oder niedriger zielen muss, weil die Schwerkraft auf das Projektil keine Einwirkung hat? Mich kotzt das nämlich total an, ich bekomme einfach nicht diese Insignie hin, weil ich immer daneben schieße, ich habe bisher immer nur Panzer markiert. ähm... darüber kann ich auch ein lied singen ^^ ich hab die helis früher fast immer mit maximal 3 schüssen makiert.... hat sogar oft schon nur 1 schuss gereicht aber jetz ist es eben so das ich nur noch profis in den helis sitzen hab und ich das ding kaum noch nutze weswegen ich halt immer danebenschieß, das mach ich vllt 10mal und dann lass ich die markierpistole wieder sein und mir kommts auch so vor als würden die helis einfach laggen sodass man die garnicht kriegen kann... denn einige peilsender sind schon mal "durchgeflogen" und wenn man sowas sieht hat man natürlich kein bock mehr (zumindest ich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 joar bei mir fliegen die peiler auch immer durch und wennse mal getroffen haben fliegen die angepeilten raketen durch das voll zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hatte vorgestern auch so komische Runden. Wenn ich ne Rakete aufn Panzer geschossen habe, ist sie immer kurz vorher einfach verglüht... Hab pro Panzer 6 Treffer gebraucht incl. mehr Sprengkraft... und selbst das hat manchmal nicht gereicht. Dann lief ich hinter nem Gegner her, der mich nicht entdeckt hatte. Hab ihm 4x mit der Schroti aus 2 m direkt in den Kopf geballert. Er bemerkt mich noch nicht mal, renne hin um ihn zu messern, das geht natürlich auch nicht, er dreht sich um und erschiesst mich mit einer Patrone aus der Pistole...Er selbst hatte noch 100%.... Da konnt ich echt nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 m9 und der rex aufn kopf sind in beiden modi mit einem treffen tödlich also das geht nur das mit shotgun aus nächster nähe is mir auch schon aufgefallen dafür nah ranzugehn hab ich mir inzwischen abgewöhnt weil man auch ohne 12g muni snipen kann mit dem dreck da trifft man in manchen umständen sogar besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Eben hab ich einen Spieler geholt und 3 Sekunden später war ich tot von dem Spieler den ich zuvor getötet habe ô.o Dabei lag seine Leiche direkt vor mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was es neuerdings vermehrt bei mir gibt, "unsichtbare Minen"... Ohne Witz, ich schau immer aufm Boden und ich find die Minen auch immer(Ich liebe Panzer fahren lol) und dann fahr ich da gemütlich lang, kille paar Gegner, seh keine Minen und auf einmal bum bam tod... Seit 2 Wochen ist das schon, das regt mich auf-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich glaube da war mal was ... ab einer bestimmten geschwindigkeit sieht man die glaube nich mehr ich achte auch immer drauf und trotzdem donner ich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bist dir sicher das das was mit der Geschwindigkeit zu tun hat? Aber so schnell fahr ich jetzt auch nicht, trotzdem geh ich einfach hoch obwohl da keine Mine liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 irgendwo hab ich mal sowas gelesen bin ich mir ziemlich sicher oder einer aus meiner alten klasse hatte mir das gesagt der zockt das ja auch mit begeisterung aber ich schau ja auch immer aufn boden und donner rein obwohl alles blick hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dann solln se das mal weg machen, ist doch scheiße wenn man zu schnell fährt und dann kann man die Minen nicht sehen, weil man halt zu schnell ist. Als nächstes kommt dann unsichtbarer Panzer oder so lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 invisible Panzer. yay , xDD das wär ma geil. wäre generell mal für modded server bisschn fun undso so zu zocken kotzt teilweise nurnoch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 server selbst einstellen wie auf pc meinste mit allen einstellungen von mir aus kann alles bleiben bis auf die map und die markiererei der rest kann ruhig bleiben weil haste ne minimap sind die sniper mit bällchen unterwegs und wenn keine hast isses hardcore und die sitzen in den bäumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 williams best Sniper ever Ich wurde mal von nem Typen mit C4 gekillt. Der war in der Startbase auf Valparaiso und ich am Schweren MG und in der killcam sah ich wie der als C4 auslöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 meinste den kleinen williams von heute früh noch? der nur im haus rumhockte und wartete der war doch tichtig genial der junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was hat den dieser Williams so gemacht? Würd mich mal interresieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.