bmwfan81 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab letztens zufällig gegen Euch gezockt. (Die Welt ist ein Dorf) Und ich bin nicht gleich schreiend davon gerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hab dich gar nich bemerkt welche map solln das gewesen sein? weil sabi is eigentlich immer so einer der nur atacama desert spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hab dich gar nich bemerkt welche map solln das gewesen sein? weil sabi is eigentlich immer so einer der nur atacama desert spielen will Is jetzt schon n bissi länger her. Glaub vor 2 Wochen. War auf White Pass, Arica Habor...etc. Fands ganz lustig, vor Allem da es echt n Zufall war... Nur mein Schwager kam iwie nich ausm Fluchen raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hatte dich gestern als gunner im heli voll peinlich wie schlecht ich geflogen bin aber hab gleichzeitig noch was gegessen :'D Mach dir kein kopf ich hab auch nix treffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Is jetzt schon n bissi länger her. Glaub vor 2 Wochen.War auf White Pass, Arica Habor...etc. Fands ganz lustig, vor Allem da es echt n Zufall war... Nur mein Schwager kam iwie nich ausm Fluchen raus.... hm naja wenns dir spaß gemacht hat das die hauptsache und dein schwager war leicht genervt weil der andauernd von usn weggeballert wurde? oder fand ders einfach so toll gegen uns zu spielen Mach dir kein kopf ich hab auch nix treffen können wenn sabi fliegt is mir auch schon aufgefallen dann isses ziemlich schwierig was zu treffen er fliegt nur so das er selber punkte macht aber gestern wars auch witzig sabi fliegt mit dem havoc vor zu B auf atacama desert und auf einmal liegt das ding aufm rücken und is zerstört uns was kommt von ihm? natürlich keine unfähigkeit sondern "monsterlagg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hm naja wenns dir spaß gemacht hat das die hauptsache und dein schwager war leicht genervt weil der andauernd von usn weggeballert wurde? oder fand ders einfach so toll gegen uns zu spielen Ich hatte meinen Spass. Mein Schwager hatte nur iwie ne Lebensdauer von ca. 5 sec. Kam kaum noch ausm Lachen raus, was ich alles an neuen Wortkreationen gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 naja wenns denn so is dann kannste gern wieder mal gegen uns spielen mit deinem schwager das macht bestimmt wieder so viel spaß vorallem uns bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Klar, immer doch. Findet ja selten vernünftige Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wenn sabi fliegt is mir auch schon aufgefallen dann isses ziemlich schwierig was zu treffen er fliegt nur so das er selber punkte macht aber gestern wars auch witzig sabi fliegt mit dem havoc vor zu B auf atacama desert und auf einmal liegt das ding aufm rücken und is zerstört uns was kommt von ihm? natürlich keine unfähigkeit sondern "monsterlagg" Ich schwör dir es war ein lagg! ;D ich bin geflogen und dann auf einma war ich im schiff also in den texturen und dann lag ich aufm kopf daneben. ._." btw, ich will garnich IMMER atacama suchten. Arica Harbor is viel geiler mit nem guten Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Da muss ich Dynamite recht geben, wenn du fliegst trifft der Gunner net viel Immer wenn ich Gunner war konnt ich nix treffen weil du viel zu schnell geflogen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wenn sprengkraft drinne ist gehts ja einigermaßen mit dem treffen weil man doch nach 10 oder 20 mal umkreiseln der base mal einen kill macht wenn sabi fliegt nur wenn mal der heli abstürzt wars immer mal nen monsterlagg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Na Jungs , wenn ich zu schnell fliege , dann müsst ihr schneller schießen ;D hatte eben wieder 59/4 , an mir solls nich liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ey dieses spiel wird langsam aber sicher richtig behindert.... das er mitten in den statistiken AUSSERHALB vom spiel speichert ist ja nicht neu -.- aber das es jetz schon in den stats hängenbleibt beim speichern.... man würde ja eigentlich denken ein spiel wird nach jedem patch besser... bc2 hebt sich da ja wohl völlig ab und sagt im grunde zu allen spielern "fuck off, ich mach was ich will und wenn ich "abhängen" will tu ich das auch" also echt! großen applaus an die arschlöcher die sich dice und ea nennen mögen sie für immer in der hölle verrotten! achja und laggs gab es eben gratis dazu ich meine laggs wo man 2 sekunden hinter einem CONTAINER AUS STAHL verreckt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ey dieses spiel wird langsam aber sicher richtig behindert....das er mitten in den statistiken AUSSERHALB vom spiel speichert ist ja nicht neu -.- aber das es jetz schon in den stats hängenbleibt beim speichern.... man würde ja eigentlich denken ein spiel wird nach jedem patch besser... bc2 hebt sich da ja wohl völlig ab und sagt im grunde zu allen spielern "fuck off, ich mach was ich will und wenn ich "abhängen" will tu ich das auch" also echt! großen applaus an die arschlöcher die sich dice und ea nennen mögen sie für immer in der hölle verrotten! achja und laggs gab es eben gratis dazu ich meine laggs wo man 2 sekunden hinter einem CONTAINER AUS STAHL verreckt..... Noch nichts von lenkbaren Patronen gehört ?? Steht alles im Handbuch! Ebenso auf Kapitel 3 Zeile 19-23. Da steht wie man Spawnschutz bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Man langsam reicht es ist das Spiel schon am Ende oder hab ich dauernd nur Pech?! Die Server sind wie leergefegt ich wollte jetzt MAL NEN BISSCHEN ZOCKEN komm aber nur auf Server der nur halb voll ist!!! Eben war ich am Ende auf nen Server der voll war ich war schon voll am freuen guck ich 2 Minuten später auf die Liste wieder leer was denn los?! Oder einfach die falsche Zeit? Am Schluss nochmal Arica Harbor getestet und nen 5on6 gejoint................ PS: Rush scheint ja voller zur sein aber ich spiele lieber Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Noch nichts von lenkbaren Patronen gehört ?? Steht alles im Handbuch! Ebenso auf Kapitel 3 Zeile 19-23. Da steht wie man Spawnschutz bekommt ^^ das mit dem handbuch haste doch von sabi und mir den mist lassen wir doch immer los schon immer wenn sabi nix gekillt bekommt steht das immer im handbuch dasser in der runde nur sterben darf ausserdem kommts mir wirklich manchmal so vor als würden wir ab und zu wanted spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das mit dem handbuch haste doch von sabi und mir den mist lassen wir doch immer los schon immer wenn sabi nix gekillt bekommt steht das immer im handbuch dasser in der runde nur sterben darf ausserdem kommts mir wirklich manchmal so vor als würden wir ab und zu wanted spielen wanted :> invisible walls alter! da willste weitersprinten und läufst gegen luft. auch sehr geil gemacht von dice und ea. ich glaub ich geh glei nomma on. aber erstma muss ich weiter toneshifterz suchten HEY MISTER DEEJAY MAKE MY BODY GROOVE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Noch nichts von lenkbaren Patronen gehört ?? Steht alles im Handbuch! Ebenso auf Kapitel 3 Zeile 19-23. Da steht wie man Spawnschutz bekommt ^^ so wie manche spielen könnte man echt behaupten das die cheaten.... R2 R2 L1 L2 L3 = patronen die durch alles durchgehen naja... aber was mir auch aufgefallen ist.. es gibt in letzter zeit sehr sehr sehr viele leute die mit 0% leben noch rumrennen.... letztens hatte ich sogar einen den ich gekillt haben sollte... aber naja.. er killt mich mit 0% dannach bin ich dahin wo er stehen sollte und er war noch da nur hat der sich kein stück bewegt und ich konnte ihn sogar messern schon geil wenn jemand hinter einer mauer steht.. eine rakete draufknallt und er mit 0% rumläuft... und dich als krönung des ganzen noch killt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hattet ihr gestern und heute wieder so ein serverproblem ich bin andauernd rausgeflogen als ich mit keulen von mir zocken wollte jedes mal kurz gezockt und auf einmal gekickt vom server wieder 50 kills mitm 40mmSGN verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich werde zwar net gekickt aber es laggt ziemlich. Wollte grad mal Rush zocken und da lauf ich paar meter und falle einfach so tot um und wurde gemessert. Ich guck mal wie das später ist mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.