bmwfan81 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, mach ich auch immer so. Und wenns nach m 10ten Wechsel immer noch nix bringt, mach ich halt aus. Am nächsten Tag läufts dann wieder besser. Schont unheimlich die Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wenn ich die schnauze echt voll hab.. dann mach ich hs auf lautlos sodas die andren mein gefluche net hören xDDjeden Tag is ein typ da mich stresst oder der überirdische kills macht letzens hat mich einer mit nem spa 12 kampfgewehr gezogen .... aif lagune presa.. da steh ein leuchtturm.. der hockt da drin.. ich auf der andren seite am rande der map.. der zieht mich doch echt one hit! Mit Weitschussmunition kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 oder alle flags besetzen und dann in die basis kommen und mit dauerbeschuss im schach halten Ähmm ist das nicht der Sinn des Spiels ? Was sollen sie den sonst tuhen wenn sie alle Flaggen besitzen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich habs schon aufgegeben mw2 im schrank,bfbc2 verkauft mir machts schon gar kein spass mehr entweder sinds spanier.russen,franzosen oder die schlimmsten von allen die amis.die durch die maps rennen wie angestochen oder alle flags besetzen und dann in die basis kommen und mit dauerbeschuss im schach halten :emot-cawg:...thumbs up für diesen geilen post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 :emot-cawg:...thumbs up für diesen geilen post :emot-cawg: Thumps up für diesen unnötigen Post. Was mich in letzter zeit immer aufregt ist wenn ich als sniper jemanden in den Kopf schieße oder sonst wo dann geht einfach die Kugel durch ohne Hitmarker und ich bin mir auch zu 100% sicher das ich getroffen hab. Ich hab sogar mehrere male auf den Gegner geschoßen ohne das er sich bewegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ...oh mann musstest ja alles kaputt machen.. ...tja wie war das noch..hast wohl schiessen gelernt als zielen noch nich in mode war... ...ach und bevor ichs vergesse..thumps schreibt man mit "b" So..jetzt muss ich ja noch was zu bc2 erzählen sonst werd ich wieder angemacht... Ich liebe dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja das kenne ich, das war die letzten Tage extrem. Gestern auf Isla Incontinenta zweit Base stand ich hinter einem Felsen seh ich wie ein Sniper auf mich zukommt. Ich halte voll drauf, er bleibt stehen aber nix passiert, keine Schadensanzeige nix. Plötzlich steht er neben mir, praktisch von einem Moment auf den anderen und messert mich, Sch.... Netzwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo die Probleme hatte ich gestern Abend aus und ein ziemlich schlechtes Team was nichts getan hat ausser dumm rumzulaufen und sich abknallen zu lassen -.-" Wollte gestern nen Sniper messern und bin dabei durch ihn durch gegangen das ich vor ihm stand... Achja und ist es möglich mehrere Kopfschüsse aus dem MG vom Panzer zu überleben ohne zu cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nur mal kurz klartext hier ist ein frust/ausskotz thread und nicht der thumbs up thread.wer besser ist und sich nicht beschweren will sollte gar kein kommentar über andere abgeben.VIELEN DANK;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo die Probleme hatte ich gestern Abend aus und ein ziemlich schlechtes Team was nichts getan hat ausser dumm rumzulaufen und sich abknallen zu lassen -.-"Wollte gestern nen Sniper messern und bin dabei durch ihn durch gegangen das ich vor ihm stand... Achja und ist es möglich mehrere Kopfschüsse aus dem MG vom Panzer zu überleben ohne zu cheaten? Wie soll dass denn funktionieren, das du vor ihm stehst? Das geht doch gar nicht. Und was meinst du mit cheaten? Ich dachte das geht nur auf dem PC mit Aimbot und so, denn ich hatte noch nie das Gefühl, dass da einer cheatet, aber es passiert mir in letzter Zeit immer öfters, dass ich sterbe und dann in der ''Killcam'' sehe, dass der 0% hat, aber immer noch rumläuft, das ist doch unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 was mir zurzeit tierisch auf die eier geht ist folgendes... wenn ich in ein spiel joine und klasse auswähle speichert das spiel.. aber es läuft noch!! aber manchmal wird mitten im spiel gespeichert, ea und dice wissen vllt wieso... und natürlich hab ich immer das pech das sowas direkt vor einem gegner passiert... das ist mir heute einige male passiert... die paar deaths regen mich auf das kann nicht sein das bei mir bild freezt und der gegner einen kill geschenkt bekommt und ich dafür ein death und das war bei mir vor dem 4. map pack nicht so! da hatte er immerwieder gespeichert, auch mitten im spiel aber das mein bild festhing hatte ich nie und alleine heute bestimmt über 5mal schon manche arschlöcher haben es echt nicht verdient mit spielen geld zu verdienen verbrennen sollte man sowas die sich noch entwickler dazu nennen die sollten lieber nochmal ihre jobmöglichkeiten überdenken denn wenn die sowas nicht gebacken kriegen, dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 was mir zurzeit tierisch auf die eier geht ist folgendes...wenn ich in ein spiel joine und klasse auswähle speichert das spiel.. aber es läuft noch!! aber manchmal wird mitten im spiel gespeichert, ea und dice wissen vllt wieso... und natürlich hab ich immer das pech das sowas direkt vor einem gegner passiert... das ist mir heute einige male passiert... die paar deaths regen mich auf das kann nicht sein das bei mir bild freezt und der gegner einen kill geschenkt bekommt und ich dafür ein death und das war bei mir vor dem 4. map pack nicht so! da hatte er immerwieder gespeichert, auch mitten im spiel aber das mein bild festhing hatte ich nie und alleine heute bestimmt über 5mal schon manche arschlöcher haben es echt nicht verdient mit spielen geld zu verdienen verbrennen sollte man sowas die sich noch entwickler dazu nennen die sollten lieber nochmal ihre jobmöglichkeiten überdenken denn wenn die sowas nicht gebacken kriegen, dann gute nacht Also ich kann dir da nicht mehr, als voll zustimmen, denn ich habe das selbe Problem und dann bleibt eben öfters mal das Bild hängen, wie bei dir, Abhilfe kannst du selber schaffen, indem du das Game nicht mehr zockst, aber das kann ja nicht die Lösung sein... Denn Battlefield ist richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich kann dir da nicht mehr, als voll zustimmen, denn ich habe das selbe Problem und dann bleibt eben öfters mal das Bild hängen, wie bei dir, Abhilfe kannst du selber schaffen, indem du das Game nicht mehr zockst, aber das kann ja nicht die Lösung sein... Denn Battlefield ist richtig geil. die idee, bc2 nicht mehr zu zocken ist echt nice... aber das spiel ist ja auch geil und beim klassenauswahl speichern bringt auch nix... der speichert auch mitten im spiel.. jenachdem wie das spiel drauf ist aber verkaufen will ich es eigentlich ja nicht ne echt komplizierte sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich werd heute oder morgen mal wieder battlefield spielen ich warte nur noch auf mein neues headset mal sehen ob ich das selbe problem dann habe kann mir aber nich vorstellen sowas hatte ich noch nie nur immer wenn ich an meiner klasse was ausgewählt habe vorm einstieg aber kann auch vielleicht sein das zu dem zeitpunkt nen gold star oder sowas bekomm hast? vielleicht will dice damit verhindern das bei nem serverkick der star auf einmal weg war weil ich zum beispiel in ner guten runde auch locker um die 150 kills mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 150 kills...hast du da als einziger angreifer irgendwo gehockt und die ganze zeit vernoobte verteidiger abgeschossen oder was...oder als verteidiger nur noobs im team gehabt und die hälfte aller tickets weggehauen? was meinst du mit "guter" runde..auch wenn du abgehst wien zäpfchen..wenn du gute spieler bei dir im team hast dann schaffste des niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 naja ich kann nur vernünftig spielen wenn das squad gut is und außerdem nenn mich nie wieder camper das kann ich gar nich wenn ich auf nem fleck sitze und doch mal snipe was extrem selten vorkommt mach ich das höchstens 5 min dann muss ich vor und den gegner übern haufen schiessen im nahkampf ich kann das gar nich ab und bei mir kommts nie auf den gegner an der kann so dumm oder schlau sein wie er will solange ich ein vernünftiges squad habe kann ich auch gut spielen deswegen spiel ich auch nur noch ungern in random squads weil die alle nur als sniper im tiefsten loch hängen €: ahja ich spiel eroberung mit rush brauchste mir gar nich kommen dat spiel ich nur wenn ich über nem freund joine und dann dauert das auch nich lange bis ich die zum wechseln überrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Whoa..ruhig brauner hab nie behauptet dass du ein camper bist... es geht mir nur darum dass wenn du von 300 bestehenden tickets allein die hälfte weghaust dann musst du wirklich ne baba runde gehabt haben und noobs im eigenen team die hat man halt nicht jede runde..und du hast das so erzählt "wenns gut läuft mal locker 150 kills"...und wenn du n gutes squad hast werden die ja wohl auch gern leute killen wollen und net dir alles überlassen...wieviele spieler waren da auf der map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Whoa..ruhig brauner hab nie behauptet dass du ein camper bist... es geht mir nur darum dass wenn du von 300 bestehenden tickets allein die hälfte weghaust dann musst du wirklich ne baba runde gehabt haben und noobs im eigenen team die hat man halt nicht jede runde..und du hast das so erzählt "wenns gut läuft mal locker 150 kills"...und wenn du n gutes squad hast werden die ja wohl auch gern leute killen wollen und net dir alles überlassen...wieviele spieler waren da auf der map? Ich hatte dich gestern als gunner im heli voll peinlich wie schlecht ich geflogen bin aber hab gleichzeitig noch was gegessen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sabi sucht wieder ausreden dafür dasser kein heli fliegen kann aber bei eroberung gibs von map zu map immer ne verschiedene anzahl von tickets und es war ein 4vs12 nur zu deiner info 4 EnL (meine mädels) gegen 12 andere irgendwie schaffen wir es immer die leute ausm server zu eckeln wenn mehr als 2 von uns auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sabi sucht wieder ausreden dafür dasser kein heli fliegen kann aber bei eroberung gibs von map zu map immer ne verschiedene anzahl von tickets und es war ein 4vs12 nur zu deiner info 4 EnL (meine mädels) gegen 12 andere irgendwie schaffen wir es immer die leute ausm server zu eckeln wenn mehr als 2 von uns auftreten oder wenn du bei Dorian und mir joinst , dann is der Server komischerweise in windeseile leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.