kekx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Joa hab ich auch ab und zu aber eher selten habs ma ignoriert dann gings nach ca 3-5min wech. Das dumme ist nur, das wenn das passiert mein Denon AV-Receiver das spinnen anfängt. Der will dann ständig zwischen Dolby Pro Logic und Stereo oder so umschalten und dann klackern ständig die Relais. Was wohl auf die Dauer nicht gut für das Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azumamia Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich finde Camper cool. Einen Treffer ist ok den übersehe ich killt mich einer 3- bis 4-mal von derselben Stelle mach ich regelrecht Jagd auf ihn. Meistens sind sie nicht besonders einfallsreich was ihre Standpunkte angeht teilweise sogar so heftig das sie 10-mal an dieselbe stelle warten. Wenn ich mich natürlich dann mit dem Soldat oder nem Mörser schlag oder einfach mit dem Pionier (ist der bessere Scharfschütze finde ich) per Panzerfaust auf den Punkt eingeschossen hab fang ich an zu campen aber nur auf den Spieler, der schafft es dann nicht mal mehr sich da hin zu knien. hat hauch seinen Reiz besonders wenn man Verteidigt und jeder kill zählt. Mehr wie 3 oder 4 gute Plätze gibt es meistens eh nicht ist also gut zu überschauen. Ich finde es eher nervig wen bei angriff die Gegner in deinem Camp sind und du nicht mal Zeit hast den ersten Schritt zu machen weil du schon wieder von hinten ein Messer oder ne Kugel gefangen hast. Da sollte es ne Begrenzung für die Verteidiger geben wenigsten das sie nicht hinter deiner Basis können, Die sollen schlislich ihr Camp verteidigen und nicht umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was mich richtig ärgert: Spawncampen !!!!!! da könnte ich ausrasten! ich spiel zur zeit nur Rush, gestern wegen der trophy die ganze zeit mit dem Sniper unterwegs. mittlerweile gefällt er mir auch. Aber als verteidiger sich in der angreifer basis zu verstecken, ist echt mal mistig. Ich mach das als verteidigender sniper auch nicht! Meistens liefer ich mir irgendwie immer duell mit anderen Snipern. das macht wenigstens laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 auf public kann man sich auf niemanden verlassen, entweder sind die alle dumme wie stroh oder die wollen nur en avenger bonus kriegen. schon öfter hab ich mich mit nem typen an der frontlinie verschanzt, da denkt man er deckt einen aber nichts dergleichen von seiner seite scheinbar unbedrängt killt mich einer . das kotzt so dermasen an das ich schon kein bock mehr auf public hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was mich richtig ärgert:Spawncampen !!!!!! da könnte ich ausrasten! ich spiel zur zeit nur Rush, gestern wegen der trophy die ganze zeit mit dem Sniper unterwegs. mittlerweile gefällt er mir auch. Aber als verteidiger sich in der angreifer basis zu verstecken, ist echt mal mistig. Ich mach das als verteidigender sniper auch nicht! Meistens liefer ich mir irgendwie immer duell mit anderen Snipern. das macht wenigstens laune! wir waren nicht zufällig gestern im selben Team? hatte dasselbe problem. immer beim spawn direkt gekilt worden, bis ich dann mal wo anderster gespawnt bin allerdings waren mittlerweile 4 gegner hinter nem busch gesessen. hab ich direkt ne granate rein gehauen und 4-fach kill abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Camper sind toll. bei denen hol ich mir immer meine Trophys/Auszeichnungen wie Headshot mit Bohrmaschine oder 5 Kills mit jeder handfeuerwaffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kann durchaus sein lock hab morgens von 11.30h-13.00h und dann von 17.00uhr bis 00.00uhr durchgezoggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kann durchaus sein lock hab morgens von 11.30h-13.00h und dann von 17.00uhr bis 00.00uhr durchgezoggt^^ ja so um den dreh war ich auch on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ihr habt zu viel Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Joa hab ich auch ab und zu aber eher selten habs ma ignoriert dann gings nach ca 3-5min wech. Bei mir genauso, immer mit Geduld Trophy-Bugs habe ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @Pole29 Ach wieso nen schöner Zoggern Sonntag macht halt auch mal laune dafür komm ich unter der woche fast garnicht zum spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gestern auf Laguna Presa Ein Sniper campt mit Pumpgun im Busch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @Pole29Ach wieso nen schöner Zoggern Sonntag macht halt auch mal laune dafür komm ich unter der woche fast garnicht zum spielen^^ Ok gegen Wochenendstage habe ich nichts einzuwenden Hab gedacht unter der Woche...Versteh diese Freaks nicht, die jetzt schon über 10 Tage online haben, ^^ so im Schnitt 12 Stunden am Tag seit Release,....ich will nicht wissen wie der Kerl aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 warum fällt mir da jetzt die Southpark World of Warcraft folge ein^^ Ne ich sitz hier gemütlich auf der arbeit, aber das bringt einfach auch das alter mit sich das man weniger zoggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also einmal bei isla incontes hatte ich einen umgebracht und da war kein anderer und dann ist er automatisch wieder aufgestanden wie geht das denn cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also einmal bei isla incontes hatte ich einen umgebracht und da war kein anderer und dann ist er automatisch wieder aufgestanden wie geht das denn cheat? Mysteriös Ne keine Ahnung, cheaten geht nicht oder? Oder ein Medic saß hinter ner Mauer oder so und hat ihn wiederbelebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wieso nur gibt es so wenig maps is ja sehr schön das arica harbor und laguna presa auch in den andern modis erscheinen aber es sind und bleiben zu wenig maps die maps aus teil 1 neu gemacht wären ein guter grund das game 2 jahre durch zu zocken^^ mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja stimmt, ein paar Maps könnten noch dazukommen, wir lassen uns überraschen! Die Maps passen halt zur Umgebung aus der Story, das war auch schon so im ersten Teil, denke also nicht, dass superneue Maps dazukommen, halt anders aufgebaut, aber Setting wird gleich sein wie die jetzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich liebe die sniper die ein Teammate (Hardcore) töten weil sie alleine an ihrer position bleiben möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich liebe die sniper die ein Teammate (Hardcore) töten weil sie alleine an ihrer position bleiben möchten. Apropo Sniper, da fällt mir was ein ^^ Auf der einen Map mit dem Leuchturm war ich als Sniper drin hab gecampt mit nem schönen Lagerfeuer etc Dann ist so ein Oberfreak gekommen der damals schon lvl 26 war denk ich und hat mich einfach weggeschossen, so in der Art, "Verpiss dich, du bist eh so ein niedriger Rang, du kannst eh nichts" Naja, ich ging wieder in den Leuchtturm und schoß ihm ein ganzes Magazin in den Körper, dann er mich wieder usw. das ging dann solang bis er gekickt wurde EDIT: Am wochende ist bei uns in der Basis wieder so ei bekackter Respawancamper gewesen bei der einen Wüsten Map... da waren so kleine Häucschen die aber nicht zusammenstürzen können und der Typ ist da irgendwie immer Slalom gelaufen und hat mich immer abgeknallt, und da ich nicht er Typ bin der einfach Aufgibt hab ich ihn halt immer gesucht ^^ Naja, am Ende hat er mich ungefähr 5-6 mal hintereinader abgeknallt aber als ich ihn fand jagte ich ihm 6 Schuss mit der Saiga in sein bekacktes Hirn, und hat auch noch eine nette PN erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.