Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich hab nich umsonst ein squad mit den leuten mit denen ich spielen möchte dann die noch aufsplitten das wär ne frechheit

Ist mir trotzdem schon oft passiert das wir beim joinen gesplittet werden, da frag ich mich auch wozu das Squad Menü da ist :dozey:

Ja so will man BC2 zocken.

Ich Spawne beim Squad-Mitglied und sterbe, was natürlich fast immer so ist wenn man beim Squad Spawnt. Ich war halt tot und höre schon ca 5-12 Medics die ihre Defis rausholen und mir das ding auf den Kopf werfen. Natürlich werde ich der so weit weg wie möglich rennen will gekillt und die Medics können alle dumm rum stehen und werden nicht gekillt ( die standen alle in einem Haus wo die Wände schon kaputt waren -.- ) und ich werde Reanimiert. Da hat das Selbsteliminieren nix mehr gebracht da ich ja wieder verrckt bin.

Ich bin sofort raus aus dem Server als die mich wieder Reanimiert haben.

Hat jemand auch das Problem, dass er alle Fahrzeug-Upgraes (die mit dem Rädchen davor, das letzte is diese "Optik") freigeschaltet hat, aber diese Goldtrophy nicht aufgeploppt ist???

Hab ich was falsch gemacht??? Hab die eine Hälfte dieser Rädchen-Upgrades mit dem Medic und die andere Hälfte mit dem Pionier freigeschaltet, aber keine Trophy...

Was nun???

Wo wir grad bei wiederbeleben sind. Ist ja gut und schön und manchmal ganz praktisch, aber gestern ist mir als verteitigender Engineer die Munition ausgegangen, weil keine mal eine Kiste geworfen hat, auch nach Aufforderung nicht. Ich geh also ans MG, patsch lieg ich da. Prima denk ich, jetzt knns ja weitergehen und zapp ... reanimiert. Mist.

Dafür hatte ich dann aber noch ein schönes Privatduell mit einem Level 50 Spieler. Es ging 2 zu 2 aus, aber ich hab sein Dogtag als Erinnerung :)

Wo wir grad bei wiederbeleben sind. Ist ja gut und schön und manchmal ganz praktisch, aber gestern ist mir als verteitigender Engineer die Munition ausgegangen, weil keine mal eine Kiste geworfen hat, auch nach Aufforderung nicht. Ich geh also ans MG, patsch lieg ich da. Prima denk ich, jetzt knns ja weitergehen und zapp ... reanimiert. Mist.

Dafür hatte ich dann aber noch ein schönes Privatduell mit einem Level 50 Spieler. Es ging 2 zu 2 aus, aber ich hab sein Dogtag als Erinnerung :)

mir ist heute auch die Munition ausgegangen und ich wurde andauernd von ein und dem selben wieder belebt es gab auch keinen Sturmsoldaten bei uns in der Gruppe nur Sniper Medics und ein Pionier :D

Das ist die letzte Zeit richtig extrem geworden mit reanimieren. Und das sind immer die Runden wo man schlecht ist:dozey:

ich hasse die sanis immer für sowas falls ich mal hardcore spiele wieder nach den schulferien dann fang ich wieder an die übern haufen zu schiessen wenn die sone scheisse mit mir abziehn ansonsten versuch ich immer so schnell wie möglich wegzurennen, zu verstecken oder selbsteleminierung übers menü dann verschwindet deine leiche nämlich sofort

wenn du kein explosionspaket drin hast dann bringt das auch nix mehr ich hab schon beim granatwerfer das so geregelt das ich granatenpaket mitnehmen damit ich 4 habe dann explosionspaket reinpacke und verbesserte sprengkraft (glaube hilft xD) und dann töten die teile auch mal das find ich extrem faszinierend :D:D:D mitm raketenwerfer wirds dann genauso laufen dynpak + explosionspak rein und dann wird damit rumgenudelt

Wir sind das ja alle gewohnt, dass es sehr viele unsterbliche Gegner gibt aber eben war der Hammer.

Seh 2 Gegner, hol meine Calle raus und seh ganz genau wie se die Calle vol in die Fresse bekommen und was passiert...richtig die leben einfach weiter-.-

Wie mich sowas ankotzt...

LOL ich war ja da vorhin dabei, das war echt total übertrieben, er trifft die :sniper:volle Kanne und nichts passiert, sowas kann nicht angehen, das nervt echt extrem, am Besten war dein Rumgefluche ne Bob, das war ja überirdisch, soviele aneinander gereihte Schimpfwörter waren das, sodass die schon keinen Sinn:huh2: mehr ergeben haben.:nono:

Ich sag nur NS 2000 und 1,5 Meter Entfernung. Gegner hatte mir den Rücken zugedreht, ich ziel auf seinen Kopf drück ab und die FLinte fliegt mir fast aus den Händen. Das Blut spritzt er dreht sich um ich feuer noch einmal voll auf ihn drauf womit sonst JEDER mit einen Schuss tot ist!

Er killt mich und hat da noch 87% stehen!!!

Dachte es gäbe keine Cheats für PS3 scheint ja doch so zu sein -.-

Der Typ war auch die ganze Runde 1 und was der so alles überlebt hat unglaublich.

LOL ich war ja da vorhin dabei, das war echt total übertrieben, er trifft die :sniper:volle Kanne und nichts passiert, sowas kann nicht angehen, das nervt echt extrem, am Besten war dein Rumgefluche ne Bob, das war ja überirdisch, soviele aneinander gereihte Schimpfwörter waren das, sodass die schon keinen Sinn:huh2: mehr ergeben haben.:nono:

lol wenn ich immer mit sabi und shadow_ger zocke dann komm die gar nich mehr ausm lachen raus wenn ich mich mal verbal abreagiere über die kack gegner aber mal so richtig den frust rauslassen muss man auch mal

wenn ich die schnauze echt voll hab.. dann mach ich hs auf lautlos sodas die andren mein gefluche net hören xDD

jeden Tag is ein typ da mich stresst oder der überirdische kills macht

letzens hat mich einer mit nem spa 12 kampfgewehr gezogen .... aif lagune presa.. da steh ein leuchtturm.. der hockt da drin.. ich auf der andren seite am rande der map.. der zieht mich doch echt one hit!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::biggrin5:

ich habs schon aufgegeben mw2 im schrank,bfbc2 verkauft mir machts schon gar kein spass mehr entweder sinds spanier.russen,franzosen oder die schlimmsten von allen die amis.die durch die maps rennen wie angestochen oder alle flags besetzen und dann in die basis kommen und mit dauerbeschuss im schach halten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...