reinistomper98 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 mal was anders.die leute die einen immer abknallen aus dem eigenen team nur um an den heli zu komm gehen mir echt auf den sack man will die karre starten und guck tod von einem aus dem team echt he das nervt voll.zu dem c4 thema das hab ich auch schon bemerkt aber ich spiel so und so fast nur eroberung weil bei rush von 12 gegner mindestens 11 snipern und naja mehr brauch ich da net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich versteh sowieso nicht was alle an rush so fasziniert.man hat zwar mehrere basen aber das kampfgeschehen ist immer nur auf 2 verdammte m-coms fixiert ist doch voll behindert.bei eroberung hast du viel größere abwechslung also erklärts mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Muss mich mal über diese Freezes auslassen. Mir fehlt noch eine verdammt e Auszeichnung. 5 Kills mit Heli. Hab mir die geholt. Spiel freezt 5 min später. Auszeichnung wieder weg. Das nervt echt. Gestern 5 Freezes in 2 Stunden. Sch...... Server. Ansonsten liebe ich BFBC2 weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich versteh sowieso nicht was alle an rush so fasziniert.man hat zwar mehrere basen aber das kampfgeschehen ist immer nur auf 2 verdammte m-coms fixiert ist doch voll behindert.bei eroberung hast du viel größere abwechslung also erklärts mir Ich spiel lieber Rush. Bei Eroberung ist mir zu viel gewusel, alles durcheinander. Soviel kann ich nicht verarbeiten Bei mir wechselt es immer mal so jeden Monat. Bei Eroberung mach ich zumindest mehr Punkte, hab aber weniger Spass. Die meißten Leute mit denen ich spiele zocken auch nur Rush. Also von daher für mich kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Und die leute sind der selben meinung wie du (zu viel gewusel)? übrigens warum biste eigentlich net in der forum-rangliste...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich versteh sowieso nicht was alle an rush so fasziniert.man hat zwar mehrere basen aber das kampfgeschehen ist immer nur auf 2 verdammte m-coms fixiert ist doch voll behindert.bei eroberung hast du viel größere abwechslung also erklärts mir ik zock auch lieber rush liegt mir eher conquest ganz selten mal wegen map abwechslung aber seh ik genauso wie junkyard da is einfach zuviel gewusel und dieses ständige hin und her rennen und dazu kommen noch diese möchtegern-ik-bin-ein-baum-und-beweg-mich-nicht-gamer die immer zwischen 2 flaggen sitzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Rush!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Rush!!!!!! aha ne kurze begründung wär vielleicht nicht schlecht ^^ nee aber ansonsten geb ik dir recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 weil man da immer schön -wie an ner perlenkette entlang- alle stationen abarbeiten kann und z b als sniper nich so viel rum rennen muss sondern sich nur auf eins konzentrieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 weil man da immer schön -wie an ner perlenkette entlang- alle stationen abarbeiten kann und z b als sniper nich so viel rum rennen muss sondern sich nur auf eins konzentrieren kann Hört sich irgendwie nach Campen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 für mich is eroberung das beste^^ schön von flagge zu flagge laufen und da gibs auch maps wer da rumsniped is wirklich extrem arm wie auf white pass also wenn da mal nen sniper hast dann isses wirklich armseelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Und die leute sind der selben meinung wie du (zu viel gewusel)? übrigens warum biste eigentlich net in der forum-rangliste...? Bin ja nicht nur auf Rush fixiert, genauso wenig wie die Leute mit denen ich Spiele. Aber wenn ich Maps wie Atacama oder Port Valdez Conquest sehe wird mir schlecht. Nicht das ich nicht mitn Heli fliegen könnte, aber das gelame und ewige basecampen nur um beide Helis zu haben geht mir einfach total aufn Zeiger. Wenn Conquest dann Arica Harbour, wobei sich selbst da die Sniper in den Bäumen vermehren. Den Anal Canal find ich auch noch ganz gut aber das wars dann auch schon. Die Mapsauslage bei Rush spricht mich einfach mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hört sich irgendwie nach Campen an. ne eig bin ich überhauptkein sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 also meine fav in eroberung ist eindeutig arica weil ich da wenigstens mit der f2000 die gegner nich verfehlen kann und auf der map macht sichs auch am besten den 40mmgl auf platin zu machen genau wie der 40mmsgn im häuserkampf sind die beiden mit der f2000 einfach unübertroffen aber das rumgesnipe hast scho recht aber sind zur zeit ja ferien da muss man leider mit sowas rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja agressiv is das quickscopen bei mir nur die setzen sich in die häuser oder mal in den einzigen busch auf der gesamten map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja agressiv is das quickscopen bei mir nur die setzen sich in die häuser oder mal in den einzigen busch auf der gesamten map Jo und wenn du die gefraggt hast sitzen sie zu 99% 1 Minute später im selben Busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich spiel inzwischen mal wieder normalen modus weil im hc ist ja jeder als sniper oder sani unterwegs ausser mir und im normalen hab ich wenigstens noch den vorteil der killcam das ich noch weiss wo die rumhocken nur manchmal is das auch ein wenig tückisch weil die so dumm sitzen das man mit hilfe der killcam trotzdem nix sehen kann naja und die büsche sehen sowieso allöe gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was mich nervt,sind die Panzerfahrer,die an einer Stelle stehen bleiben und alle abschießen,bis sich ein Pionier oder ein Aufklärer um sie kümmert.Manchmal bin ich bei solchen Sachen genauso wie der: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg]YouTube- Ich bin ein echter Gangsta 5 - Pc Spielen[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich HASSE es wenn man gerade bei einem teamkameraden spawnt und eine Sekunde später wird man von hinten erschossen. Was mich auch noch derbst anpisst ist, das die Teams unausgeglichen sind. In einem Team sind meistens 4 lvl 50er (meistens wahrscheinlich noch ein Pro Clan mit Headset) und im anderen Team sind nur Noobs. Profis sollten gleichmäßig verteilt sein. Clans ham dan halt pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich HASSE es wenn man gerade bei einem teamkameraden spawnt und eine Sekunde später wird man von hinten erschossen.Was mich auch noch derbst anpisst ist, das die Teams unausgeglichen sind. In einem Team sind meistens 4 lvl 50er (meistens wahrscheinlich noch ein Pro Clan mit Headset) und im anderen Team sind nur Noobs. Profis sollten gleichmäßig verteilt sein. Clans ham dan halt pech gehabt ich hab nich umsonst ein squad mit den leuten mit denen ich spielen möchte dann die noch aufsplitten das wär ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.