atesclan Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 In letzter zeit habe ich es immer wieder mit Spawncampern zu tun. Mein K/D sinkt voll, von 1.21 auf 1.19 -.- Hoffentlich kommt ein Patch der mal bisschen was verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich grade eben auf Isla Inocentes als Angreifer und Sniper mit der M95.Alles läuft richtig geil, ca. 18/1 wollte grade dem nächsten meisterhaften Kopftreffer geben, aber dann kommt so ein Opfer von der Seite und messert mich Von dem Moment an warteten dann an der Stelle wo es so gut lief, bestimmt 4 Gegner alle Sanitäter mit MGs Das heißt wenn ich einen kill mit der Pistole erziele, beleben die sich gegenseitig wieder und rotzen mich mit dem MG um. Wie mich solche Leute einfach nur aufregen. Bin dann zu einer anderen Stelle gegangen noch 2, 3 kills geholt und einen weiteren death und dann war das Match vorbei. Das passiert aber voll oft das es gut läuft auf dem Hügel vor der ersten Base bei Isla Inocentes und dann kommen da so Typen. Ist schon nachvollziehbar dass abgeschossen zu werden frustrierend ist wenn du da hinten campst, dich nicht um das einsatzziel kümmerst, und dann von der seite gemessert wirst, dann stellt sich mir die frage wer hier das opfer ist.und da du nun weißt dort stehen 4 sanis würd ich mir ne andere taktik überlegen als den aufklärer mit seinem pistölchen zu wählen und mit dem kopf durch die wand einen von denen abzuschiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist schon nachvollziehbar dass abgeschossen zu werden frustrierend ist wenn du da hinten campst, dich nicht um das einsatzziel kümmerst, und dann von der seite gemessert wirst, dann stellt sich mir die frage wer hier das opfer ist.und da du nun weißt dort stehen 4 sanis würd ich mir ne andere taktik überlegen als den aufklärer mit seinem pistölchen zu wählen und mit dem kopf durch die wand einen von denen abzuschiessen... 1. Dann sollen die sich auch Aufklärer nehmen für Sniper-Duelll, haben sie am Anfang ja auch getan, doch dann wurde zu solchen mitteln gegriffen das die dann da ankamen. 2. Ich bin da nur noch einmal hingegangen nachdem ich gemessert wurde, wie ich geschrieben habe. Hab einen mit der Pistole getötet und dann haben die mich getötet und den anderen wiederbelebt, dann bin ich ja, wie ich auch geschrieben habe, woanders hingegangen und dann war das Match ja auch fast direkt vorbei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1. Dann sollen die sich auch Aufklärer nehmen für Sniper-Duelll, haben sie am Anfang ja auch getan, doch dann wurde zu solchen mitteln gegriffen das die dann da ankamen.2. Ich bin da nur noch einmal hingegangen nachdem ich gemessert wurde, wie ich geschrieben habe. Hab einen mit der Pistole getötet und dann haben die mich getötet und den anderen wiederbelebt, dann bin ich ja, wie ich auch geschrieben habe, woanders hingegangen und dann war das Match ja auch fast direkt vorbei !! Ich will dir hier ja auch nicht unterstellen dass du nicht spielen kannst. dein problem versteh ich trotzdem nicht..jeder darf frei wählen mit welcher klasse er aufs schlachtfeld kommt und dich abschießt.überall muss man damit rechnen abgeschossen zu werden und vor allem als campender aufklärer auf heranschleichende sich rächen wollende feinde aufpassen..dafür hast du bewegungsmelder.. dass die runde vorbei war bevor du die 4 leute weghauen konntest ist halt dumm gelaufen..übrigens hast du echt glück gehabt dass dich nach 18 kills immer noch keiner aus der ferne entdeckt und dir n heady gegeben hat.so wie er dir paroli geboten hat wars nur mehr als verdient und genauso mach ich es auch..leute aus ihrer mit rumspringenden schäfchen und rumfliegenden schmetterlingen bestückten alles-in-ordnung-hier-kill-ich-jeden-und-keiner-mich-welt reißen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich will dir hier ja auch nicht unterstellen dass du nicht spielen kannst.dein problem versteh ich trotzdem nicht..jeder darf frei wählen mit welcher klasse er aufs schlachtfeld kommt und dich abschießt.überall muss man damit rechnen abgeschossen zu werden und vor allem als campender aufklärer auf heranschleichende sich rächen wollende feinde aufpassen..dafür hast du bewegungsmelder.. dass die runde vorbei war bevor du die 4 leute weghauen konntest ist halt dumm gelaufen..übrigens hast du echt glück gehabt dass dich nach 18 kills immer noch keiner aus der ferne entdeckt und dir n heady gegeben hat.so wie er dir paroli geboten hat wars nur mehr als verdient und genauso mach ich es auch..leute aus ihrer mit rumspringenden schäfchen und rumfliegenden schmetterlingen bestückten alles-in-ordnung-hier-kill-ich-jeden-und-keiner-mich-welt reißen.... Ja stimmt, du hast mich wieder zur vernunft gebracht Ich vergess immer die Bewegungsmelder einzusetzen, muss ich demnächst aber mal dran denken. PS: Aus der ferne kann mir keiner einen Headshot geben, bin als Sniper einfach zu schnell Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 heute war die Map voller Camper -.- das nervt es werden immer mehr Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 heute war die Map voller Camper -.- das nervt es werden immer mehr Camper stimmt, ik kann mir nicht helfen aber irgendwie sind im normal modus mehr camper als in hc grad auf port valdez waren von 12 angreifer 12! sniper mit M95 + 12x zoom + spektiv auf dem berg und sind nicht einmal zur kiste gekommen, und die kill cam scheint die auch nicht zu interessieren weil die da immer wieder waren, oder danach auf atacama 3 lv 50 gegner die nur spawn campen mit saiga und auch noch platin star drauf habn und die kissten immer schön mit C4 gesprengt habn -.- hoffentlich wird das gepatcht C4+MCOM = Grösster Dreck ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 stimmt, ik kann mir nicht helfen aber irgendwie sind im normal modus mehr camper als in hc grad auf port valdez waren von 12 angreifer 12! sniper mit M95 + 12x zoom + spektiv auf dem berg und sind nicht einmal zur kiste gekommen, und die kill cam scheint die auch nicht zu interessieren weil die da immer wieder waren, oder danach auf atacama 3 lv 50 gegner die nur spawn campen mit saiga und auch noch platin star drauf habn und die kissten immer schön mit C4 gesprengt habn -.- hoffentlich wird das gepatcht C4+MCOM = Grösster Dreck ever bei mir war es einer der es für gnaz toll hielt als Sturmsoldat mit USAS 12 Revolver und C4 zu unserem Spawnpoint zu kommen ( Herrschaft - non HC ) der war mein Nemesis -.- aber dann hab ich RPG 7 genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 stimmt, ik kann mir nicht helfen aber irgendwie sind im normal modus mehr camper als in hc grad auf port valdez waren von 12 angreifer 12! sniper mit M95 + 12x zoom + spektiv auf dem berg und sind nicht einmal zur kiste gekommen, und die kill cam scheint die auch nicht zu interessieren weil die da immer wieder waren, oder danach auf atacama 3 lv 50 gegner die nur spawn campen mit saiga und auch noch platin star drauf habn und die kissten immer schön mit C4 gesprengt habn -.- hoffentlich wird das gepatcht C4+MCOM = Grösster Dreck ever C4 nehmen... MCOM vernichten... das gibt über 900 punkte pro kiste... seit die das auf diesen mist geändert haben, wird die scheiss kiste in vielen spielen unter 2minuten schon zerstört bei rush dauert es vllt mehr aber auch zu kurz wenn sollche punktegeilen mitzoggen am besten sollte es so sein.. um die kiste mit c4 zu zerstören 50c4 oder so und die kiste sollte 1minute lang piepen bevor die in die luft geht... zurzeit reichen 10c4 mit explosionsverstärkung und sind bei 1min wenn man kiste aktiviert? ich weiß es nicht genau.. wieviel zeit man hat squad rush macht so aber keinen fun mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 C4 nehmen... MCOM vernichten...das gibt über 900 punkte pro kiste... seit die das auf diesen mist geändert haben, wird die scheiss kiste in vielen spielen unter 2minuten schon zerstört bei rush dauert es vllt mehr aber auch zu kurz wenn sollche punktegeilen mitzoggen am besten sollte es so sein.. um die kiste mit c4 zu zerstören 50c4 oder so und die kiste sollte 1minute lang piepen bevor die in die luft geht... zurzeit reichen 10c4 mit explosionsverstärkung und sind bei 1min wenn man kiste aktiviert? ich weiß es nicht genau.. wieviel zeit man hat squad rush macht so aber keinen fun mehr... so weit ik weiss sinds 6 ladung C4 und 30 sec deaktivierungs zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sind über 6 Ladungen C4 die man braucht. Wieviele genau weiß ich selber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sind über 6 Ladungen C4 die man braucht.Wieviele genau weiß ich selber nicht... ich mein 9 oder ? also zwischwen 6 und 10 egal ich brauchs eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sind über 6 Ladungen C4 die man braucht.Wieviele genau weiß ich selber nicht... nyaa gut könn auch sieben sein nur mehr kann nicht sein wenn mann explomun2 nutzt, is ja auch egge ist trotzdem dumm gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ok gut, dass hab ich jetz nicht mit einbezogen. Aber ohne das Explo...braucht man defenitiev mehr als 6^^ Aber ist ja auch egal jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ok gut, dass hab ich jetz nicht mit einbezogen.Aber ohne das Explo...braucht man defenitiev mehr als 6^^ Aber ist ja auch egal jetzt... Man braucht 2 Ladungen C4 wenn man das Extra Munition Special hat also insgesamt 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Man braucht 2 Ladungen C4 wenn man das Extra Munition Special hat also insgesamt 12 Auch wenn man das Explosionsverstärkungsteil hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Man braucht 2 Ladungen C4 wenn man das Extra Munition Special hat also insgesamt 12 das ist jez aber etwas übertrieben, mit dynpack und explomunn2 braucht man eigentlich nur 6-7 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 das ist jez aber etwas übertrieben, mit dynpack und explomunn2 braucht man eigentlich nur 6-7 ^^ Vielen Dank, frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die müssen da aber echt mal was ändern... am besten so das eine kiste nur 100punkte insgesamt gibt ^^ wer sie mit c4 zerstören will sollte auch mit dem extra mindestens 20c4 brauchen aber ich glaube dann gibt es für manche spieler gar keinen grund mehr zu ner kiste zu gehen egal wie man was lösen will! es gibt immer eine handvoll idioten die auch das ausnutzen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die müssen da aber echt mal was ändern...am besten so das eine kiste nur 100punkte insgesamt gibt ^^ wer sie mit c4 zerstören will sollte auch mit dem extra mindestens 20c4 brauchen aber ich glaube dann gibt es für manche spieler gar keinen grund mehr zu ner kiste zu gehen egal wie man was lösen will! es gibt immer eine handvoll idioten die auch das ausnutzen würden der witz ist ja vor dem letzten patch gab die kiste nur 100 odr 150 punkte fürs zerstören und das wurd ja dann alles erhöt -.- naja dumm, EA halt ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.