junkya Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 genau das bis ist es ja die meisten finden ja alle das m60 so dolle das die nachm platin immer weitermachen damit rang 20 am besten noch sind und sich fragen wo der zweite platin star bleibt obwohl die schon 10.000 kills damit gemacht haben^^ schau dir nur mal den auf platz 1 an der jetzt dort steht also lfenec war gestern verdrängt der jetzige hat glaube nur 3 platin stars oder so Alle Waffen bring ich auch nicht auf Platin, denke das 870er kommt noch und das MG3. Mit den restlichen die ich noch nicht auf Platin hab komm ich entweder nicht klar oder bin zu blöd. €: Ka obs welche von euch wissen, aber hatte vorhin bei der Drohne als Gadget den Rauchwerfer. Flieg zum Gegner, weil ich dachte ich hätte Altwaf, und zack gekillt. Das klappt echt super mit den Rauchwerfer bei der Drohne. Nur zu empfehlen...sieht extrem witzig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Versteh ich richtig, man setzt den Rauch ein und der Gegner stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo drohne + rauch is auch gut aber mitm nebelwerfer hab ich auch schon ein paar gekillt entweder triffste den kopf und die ersticken oder die triffst den körper und wiederholst das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 In Teil 1 habs aber noch nicht die Ultra Overpowerte Neostead 2000 mit Magnum Munition die dann 5 KM weit kommt:skep: Äh doch die Waffe war schon früher scheiß stark. Aber dank 12 Muni ist das "snipen" mit Pumpen heute gar kein Problem mehr. (krieg selbst ich hin und ich HASSE Pumpen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hast du jemals den ersten Teil gespielt? Da wurde Spawncampen SEHR stark praktiziert. Im zweiten hält es sich noch in Grenzen. Das ist jetzt mal Off-Topic, aber wie hast du es denn bitteschön geschafft eine W/L von 2.95 hinzubekommen? Das würde mich mal wirklich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hast du jemals den ersten Teil gespielt? Da wurde Spawncampen SEHR stark praktiziert. Im zweiten hält es sich noch in Grenzen. naja aber im 1. teil war das was anderes da konnte mann ja noch reagieren und im spawn den camper messern, nur hir geht das nicht mehr, wenn nur noch ein spawnpunkt frei ist und 6 gegner mit pumpe auf den drauf halten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Boar das Messern in dem spiel ist doch so behindert gemacht! Ich hab jemanden von hinten 2 mal das Messe in den rücken gestochen und der stirbt nicht. Er dreht sich um und messert mich. Das regt richtig auf!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sagt mal sollte eigentlich net mal ein visier für die m14 und die m1 kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja aber im 1. teil war das was anderes da konnte mann ja noch reagieren und im spawn den camper messern, nur hir geht das nicht mehr, wenn nur noch ein spawnpunkt frei ist und 6 gegner mit pumpe auf den drauf halten -.- Aber nur wenn der Spawnkiller ne richtige Flasche war. Bei den halbwegs guten Spawnkillern hattest du keine Chance. @ BAD BOY AGGRO Ich kann dir da kein Patentrezept geben. Einfach spielen und sich auch mal für den Sieg "opfern" und eine Flagge erobern/die Kiste zerstören auch wenn man dabei x mal draufgeht.l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich hab ja in Sachen Shotgun schon einiges erlebt... Aber das ich jetzt auf Atacama Eroberung in der US Basis von einem abgeknallt werde der aufm Schiff bei B steht ist der Hammer:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 war ich das zufällig?^^ ich hab das nämlich auch schonmal gemacht da hab ich aber nur aus jucks in die richtung geschossen weil ich auf die drohne gewartet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 LOOOOOL Gerade wurden mind. 40 Kills nicht gezählt. Am Ende hatte ich 3 zu 6 obwohl ich 18 Gegner mit nem stationären MG gekillt habe. Zudem noch 10 Kills mit dem MG3 SA und noch 10 mit der M416. Kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 LOOOOOL Gerade wurden mind. 40 Kills nicht gezählt. Am Ende hatte ich 3 zu 6 obwohl ich 18 Gegner mit nem stationären MG gekillt habe. Zudem noch 10 Kills mit dem MG3 SA und noch 10 mit der M416. Kacke! bist du dir sicher das im bild unten in der mitte stand "du hast so und so gekilllt"? ich will ja nicht sagen das du träumst.. aber vllt hast du dir diese kills gewünscht und einfach dazugezählt... wenn du dir allerdings sicher bist das du ca. 40kills haben solltest aber es nur 3waren dann hat ea echt nur scheisse im kopf denn das kommt mir manchmal auch so vor.. nur das es nie mehr als 5kills waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mir reichts schon wenn ich Ständig nur Drauf gehe und das im sekunden Takt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich hatt grad mal so eine witzige runde mitm kumpel... port valdez im rush und wir defender und ich erstmal fleißig die eigenen kisten kaputt gemacht bis ich zum heli kam und dann ne rudne geflogen und aus -3000 punkten noch +3500 punkte gemacht und die ace noch abgestaubt ich wurde danach angeschrieben von jedem wie das geht aber naja wollt mal probiern wie der gute lfenec das so gemacht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich hatt grad mal so eine witzige runde mitm kumpel... port valdez im rush und wir defender und ich erstmal fleißig die eigenen kisten kaputt gemacht bis ich zum heli kam und dann ne rudne geflogen und aus -3000 punkten noch +3500 punkte gemacht und die ace noch abgestaubt ich wurde danach angeschrieben von jedem wie das geht aber naja wollt mal probiern wie der gute lfenec das so gemacht hatte erstmal.... das klingt ja richtig "geil" das heißt du hast ca. 6500 punkte am ende gehabt... und die anderen die nichtmal im minus waren noch unter 3500 ist wirklich nice.. und irgendwie lustig ^^ aber du hast dich im thread geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 joar weiss das ich mich im thread geirrt habe^^ wollts nur so am rande erwähnt haben das man auch so punkte machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 boah das spiel kotzt mich schon wieda übelst an... mal läuft alles super... und nächste match laggt es wie in der hölle wenn das feuer ausgeht vorallem... seit wann kann man mit einem sniper gewehr von 2m so verschießen das er am gegner vorbeischießt? heute bei nem match.. ich komm in ein haus rein.. in der ecke ein feind der nicht in meine richtung guckt.. ich stürmte rein und steh 2m von ihm weg!! hab ohne zu zielen geschossen.. aber da kann man ja wohl nicht verfehlen! und scheinbar hab ich den nicht getroffen.. als ich am nachladen für den nächsten schuss war, gab der mir einen hs also bc2 ist der größte scheiss den ich jemals gespielt habe soviele bugs wie dieses spiel hat sollte man den mit einem dieser "golden globes" oder wie zum teufel diese scheiss auszeichnungen auch heißen.. ehren dieses spiel sollte nominiert werden als bestes bug spiel das es jemals gab im egoshooter genre natürlich! gothic3 oder so hat hier nix verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich grade eben auf Isla Inocentes als Angreifer und Sniper mit der M95. Alles läuft richtig geil, ca. 18/1 wollte grade dem nächsten meisterhaften Kopftreffer geben, aber dann kommt so ein Opfer von der Seite und messert mich Von dem Moment an warteten dann an der Stelle wo es so gut lief, bestimmt 4 Gegner alle Sanitäter mit MGs Das heißt wenn ich einen kill mit der Pistole erziele, beleben die sich gegenseitig wieder und rotzen mich mit dem MG um. Wie mich solche Leute einfach nur aufregen. Bin dann zu einer anderen Stelle gegangen noch 2, 3 kills geholt und einen weiteren death und dann war das Match vorbei. Das passiert aber voll oft das es gut läuft auf dem Hügel vor der ersten Base bei Isla Inocentes und dann kommen da so Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich grade eben auf Isla Inocentes als Angreifer und Sniper mit der M95.Alles läuft richtig geil, ca. 18/1 wollte grade dem nächsten meisterhaften Kopftreffer geben, aber dann kommt so ein Opfer von der Seite und messert mich Von dem Moment an warteten dann an der Stelle wo es so gut lief, bestimmt 4 Gegner alle Sanitäter mit MGs Das heißt wenn ich einen kill mit der Pistole erziele, beleben die sich gegenseitig wieder und rotzen mich mit dem MG um. Wie mich solche Leute einfach nur aufregen. Bin dann zu einer anderen Stelle gegangen noch 2, 3 kills geholt und einen weiteren death und dann war das Match vorbei. Das passiert aber voll oft das es gut läuft auf dem Hügel vor der ersten Base bei Isla Inocentes und dann kommen da so Typen. Die Sniper auf dem ersten Hügel sind nun mal dankbare Kunden. Teilweise sind die Sniper mit dem Service der Verteidiger so zufrieden, sie kommen immer wieder (an die gleiche Stelle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.