Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Naja eigentlich kommt es ja nicht auf die Waffen an sondern auf den Spieler. Ich komm z.b mit der AUG genauso gut klar wie mit der M16. Manche kommen ja auch nicht mit so guten Waffe klar wie die M16.

ja da bin ich wohl ein beispiel für m16...

die m16 und an94 sind für mich anfangs immer wieder so schwer ^^

von den beiden auf m4 umstellen geht ja... aber von m4 auf m16 ist für mich bissle schlecht...

und die aug find ich persöhnlich super

hab damit auch schon platin

neben der m416 einer meiner lieblingskanonen :D

und von wegen das ich kein bock hab alles auf platin zu bringen ^^ hab heute 2 waffen auch platin gebracht.. und die rpg7 folgt nach 30kills :D

war nur so dermaßen schlecht wegen laggs... und vorallem weil ich kein bock mehr hat

Kann es vlt. sein, das ihr alle Probleme hier vervierfacht?

Da ich sehr sehr selten irgendwelche Probleme mit dem laggen, oder gar mit dem kicken hab und ich kenne auch in meine F-Liste keinen der auch solch dermaßen große Probleme hat wie ihr......

Kannn es vlt. sein, dass es an eurer Leitung liegt?:emot-raise:

OK...bei manchen lagts etwas mehr und bei manchen weniger, aber gleich so stark wie ihr das alles so Beschreibt, das hatte ich noch nie und ich kann mir dis garnet vorstellen.

ich find die m93r eigentlich recht in ordnung muss ich sagen und die f2000 is auf arica und white pass zum beispiel viel besser als so ein lahmarschiges m16 ich hab dem im häuserkampf lieber 30 kugeln verpasst bevor der den abzugfinger zuckt und wie schon gesagt meine k/d geht in die höhe und ich bin mitm sturmi fast fertig was platins angeht

Yo geht mir genauso...

Es macht mir viel mehr spaß imme mit anderen Waffen zu spielen, da es halt eine abwechslung ist.....ich finds saulangweilig imme nur mit einer waffe zu spielen, auch wenn sie die beste is.....

Was ich eigentlich sehr komisch finde ist, dass ich am anfang des games die AUG sau scheiße fand, aber ich sie jetzt einfach nur liebe.....weis net, vlt. haben sie was an der geändert^^

Aufjedenfall kommt der Tag an dem ich BFBC2 verkaufen werde immer näher, da ich mit de AUG schon fast Platin hab (noch 300 Kills) und mir dann nur noch die F2000 fehlt und ich die Stum Waffen net spielen kann, auch wenn ich sie einfach nu LIEBE!:banghead::drool5:

Ich gehe ma zum Psychiater und fag ihn ma, was ich jetzt machen soll....

Vorhin hats übelste gelaggt bei mir.

Das warn solche Verzögerungen, unglaublich.

Grad am snipern, schisse grade aufeinmal ist der Gegner schon 5 Meter weiter-.-

Das ging die ganze Zeit so...

Aber am besten war immer noch, steh hinter nem Gegner und balla mein ganzes Magazine von der Pistole rein und er stirbt nicht:facepalm:

LOL ich zocke gerade mit bob marley 4ever und noch einem, als Verteidiger auf Atacama Desert, ich bin Sani, mache gar nichts, laufe ganz normal rum und bekomme plötzlich -250 Punkte dafür, dass ich das Einsatzziel zerstört habe angeblich, obwohl ich gar nichts gemacht hatte, ich hatte noch nicht mal C4 die ganze Runde benutzt oder sonst was, das ist doch ein beschissener Fehler! Achso, nur zur Info, das war im Hardcore Mode.

was mich zurzeit wida übels ankotzt ist dieses drecks balance system, es kann doch nicht so schwer sein mal auf nen server zu conecten der einigermaßen ausgeglichen ist, aber nein warum auch er conectet lieber auf server wo es dann immer 3 vs 12 oder 2 vs 8 sind -.-

echt das nervt.

oder was mich derzeit auch aufregt sind diese glitcher-buguser-cheater-whatever, die mit ihre NS2000 OHNE 12.SF snipen können o0

wurde vorhin immer von den gleichen 2 damit auf gut 200m gekillt, ohne das ik vorher angeschlagen war und ohne headshot o0

die hatten nur dynpack und magnummunni drin und dürfen snipen, ja nee is kla -.-

nee sobald ik rang 50 bin werd ik das game sehr wahrscheinlich in die mikrowelle kloppen und danach im müll, son hass hab ik da grad drauf-.-

Ich kann zum glück sagen dass ich mich relativ selten über das game aufrege und es auf jeden fall noch lange zocken werde.

hatte schon ober lang keinen laggenden server mehr, immer mal hier und da paar grummler über die bekannten bugs aber die positiven dinge überragen ums vielfache...

Neostead ist doch geil, spiel ich z.Z auch bis ich die auf Platin hab :D

genau das bis ist es ja xD die meisten finden ja alle das m60 so dolle das die nachm platin immer weitermachen damit rang 20 am besten noch sind und sich fragen wo der zweite platin star bleibt obwohl die schon 10.000 kills damit gemacht haben^^ schau dir nur mal den auf platz 1 an der jetzt dort steht also lfenec war gestern verdrängt der jetzige hat glaube nur 3 platin stars oder so xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...