BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Er hat uns halt "freundlich", mit den so beliebten Ghettoslang, doch erklären wollen wie wir häuser zerstören. Ach war das schön Was für einen Ghettoslang denn bitteschön? Du scheinst ja wohl nicht gerade der Gebildetsste zu sein, denn sonst sonst hättest du ja beim Zerstörungskills bossten verstanden, dass es darum geht, die Leute mit einstürzenden Häuser zu killen und nicht einfach abzuschiessen. Du brauchst jetzt hier also nicht irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten! Jeder hatte sich über dich aufgeregt und solltest du versuchen, das hier anders darzustellen, werde ich die entsprechenden Beweise anführen und versuchen, die Leute die daran beteiligt waren, ihre Auusage dazu zu machen! Was für einen Ghettoslang denn bitteschön? Du scheinst ja wohl nicht gerade der Gebildetsste zu sein, denn sonst sonst hättest du ja beim Zerstörungskills bossten verstanden, dass es darum geht, die Leute mit einstürzenden Häuser zu killen und nicht einfach abzuschiessen. Du brauchst jetzt hier also nicht irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten! Jeder hatte sich über dich aufgeregt und solltest du versuchen, das hier anders darzustellen, werde ich die entsprechenden Beweise anführen und versuchen, die Leute die daran beteiligt waren, ihre Auusage dazu zu machen! Falls ihr irgendwelche Rechtschreibfehler finden solltet, dürft ihr diese behalten. Ich war nur gerade etwas aufgebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 es sind genug fehler vorhanden das man durch die deutschprüfung fallen würde und das mit dem d2.0 boosten isn bissle schwierig beim public weiss man nie wer sich killen lässt und wer sich nicht achso und noch was.... doppelposts pfui pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Heute Abend war echt der Knaller. Von 10 Runden habe ich grade mal 2 beenden können. War mit meinem Schwager im Squad unterwegs und bin ständig rausgeflogen, oder die PS3 hatte nen Freeze. Und dann konnte ich noch nicht mal wieder bei meinem Schwager joinen. Das Spiel fand halt keinen Server... Echt bitter, vor Allem da ich seit Tagen endlich mal wieder n paar vernünftige Runden hatten. Und immer kurz vor Schluss dann Feierabend. Das man mal fliegt ist ja bekannt und man ists schon gewohnt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Was für einen Ghettoslang denn bitteschön? Du scheinst ja wohl nicht gerade der Gebildetsste zu sein, denn sonst sonst hättest du ja beim Zerstörungskills bossten verstanden, dass es darum geht, die Leute mit einstürzenden Häuser zu killen und nicht einfach abzuschiessen. Du brauchst jetzt hier also nicht irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten! Jeder hatte sich über dich aufgeregt und solltest du versuchen, das hier anders darzustellen, werde ich die entsprechenden Beweise anführen und versuchen, die Leute die daran beteiligt waren, ihre Auusage dazu zu machen! Genau ruf deine Brüder an Ali! Erstmal wurde ich von jemanden gefragt ob ich ihn beim boosten helfe, ich hatte zu den Zeitpunkt schon längst die Trophy. Hättest du auch nicht auf Mr. Wichtig gemacht und mich vollgelabert mit deinen Türkenslang dann hätte es auch anders laufen könn. Was du dir überhaupt einbildest mit dein damals rang 26 oder was das war Leuten Tips geben zu wollen, aber es selber nichtmal schaffst und im Voice rumheulst warum das Haus nicht kaputt geht. Außerdem erinner ich mich gut dran das unser Squad dich gut ausgelacht hat Und wie ich danach hörte bist du sowieso geleaved bei der 2. Boostsession, also Ball flach halten. Anders hat dich auch niemand eingeschätzt "Escht voll krass ALTA" << LOL €: Außerdem wer verbreitet hier Unwahrheiten? Wenn das gegnerische Team meint mich messern zu müssen obwohl es nicht ausgemacht war, brauchen sie sich nich wundern wenn ich ihnen die Fresse wegballer. Da er ja zu dumm war sich zu wehren und dann leavt...juckt mich eher weniger. Und ich weiß selber das ich ein Arschloch bin, bei Typen wie dir weiss ich wenigstens warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Genau ruf deine Brüder an Ali! Erstmal wurde ich von jemanden gefragt ob ich ihn beim boosten helfe, ich hatte zu den Zeitpunkt schon längst die Trophy. Hättest du auch nicht auf Mr. Wichtig gemacht und mich vollgelabert mit deinen Türkenslang dann hätte es auch anders laufen könn. Was du dir überhaupt einbildest mit dein damals rang 26 oder was das war Leuten Tips geben zu wollen, aber es selber nichtmal schaffst und im Voice rumheulst warum das Haus nicht kaputt geht. Außerdem erinner ich mich gut dran das unser Squad dich gut ausgelacht hat Und wie ich danach hörte bist du sowieso geleaved bei der 2. Boostsession, also Ball flach halten. Anders hat dich auch niemand eingeschätzt "Escht voll krass ALTA" << LOL €: Außerdem wer verbreitet hier Unwahrheiten? Wenn das gegnerische Team meint mich messern zu müssen obwohl es nicht ausgemacht war, brauchen sie sich nich wundern wenn ich ihnen die Fresse wegballer. Da er ja zu dumm war sich zu wehren und dann leavt...juckt mich eher weniger. Und ich weiß selber das ich ein Arschloch bin, bei Typen wie dir weiss ich wenigstens warum Könnt ihr es sein lassen Leute die einen anderen Slang haben direkt mit Türken zu vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich glaube, ich muss mal einigen hier wieder zwischen die Augen hauen, was? Geht's euch gut? Wenn das so weitergeht, ist der Thread hier dich......Motzen ja, aber andere beleidigen nein. @ BAD_BOY_AGGRO, DynamiteSPN, junkya Wenn hier nicht ein anderer Ton eingeführt wird, müssen wir uns mal auf einer anderen Ebene unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @Blaackstorm:Nee leider nicht. Ich hätte ja zumindest eine Nadel mehr für den besten Spieler haben müssen, war aber leider nicht so. Die Zahl dieser Nadeln ist bei mir recht überschaubar, von daher kann ich mir sicher sein, dass ich keine weitere erhalten habe. Rausgeflogen bin ich ja schön öfter, hab auch schon auf die Weise den ein oder anderen Punkt liegen lassen, aber noch so einem Spiel, was ich als mittelmäßiger Spieler eher selten habe ist das schon ärgerlich. ja ok das ist dann schon beschissen.. wenn man es mit sicherheit weiß das keine punkte dazukamen da ich dieses problem früher viel zu oft hatte hab ich fast 1mio punkte dadurch verloren... und kills und nadeln... und 2 waffen musste ich 2mal auf platin bringen !!! deswegen... freu dich das es mehr oder weniger gepatcht ist und auch ned so oft kommt sah halt damals um einiges schlimmer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja ok das ist dann schon beschissen.. wenn man es mit sicherheit weiß das keine punkte dazukamen da ich dieses problem früher viel zu oft hatte hab ich fast 1mio punkte dadurch verloren... und kills und nadeln... und 2 waffen musste ich 2mal auf platin bringen !!! deswegen... freu dich das es mehr oder weniger gepatcht ist und auch ned so oft kommt sah halt damals um einiges schlimmer aus Meinst du nicht das 1.000.000 etwas übertrieben ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meinst du nicht das 1.000.000 etwas übertrieben ist ? ich leg meine eier dafür ins feuer.... das es mindestens 500 000 punkte sind und weit mehr als das denn wenn ich 2 runden mit je 5 000 punkten gespielt habe und rausfliege, weswegen dann alles gelöscht wurde das sind schon 10 000 und wie gesagt das ist mir früher so oft passiert... ich konnte mich kaum noch dran wagen 3 spiele hintereinander zu zocken... weil spätestens im 3. spiel bei rush bin ich geflogen... was auch oft passiert ist, ich hab ne runde rush gewonnen mit knapp 10 000punkten... durch viele kills und erfüllen der mission genau da wo jetz eigentlich ergebnis kommen sollte war ich im hauptmenü... ich hab damals auch immer meine punkte angeschaut bevor ich ein spiel gestartet hab (was ich jetz auch mache) und wenn man nach so guten runden kein einzigen punkt mehr hat, ist ja wohl klar was passiert ist ist mir letztens auch nochmal passiert geschätzte 20 000 punkte in 4 runden squad rush gelöscht muss jetz halt die gold medaillen und kills wieder neu machen manchmal hab ich einfach das gefühl, man wird gekickt weil der "punkbuster" denkt das man ein cheater sei... wegen der punkte, kills und so zeug ich kann noch weitere beispiele nennen... aber dann ist dieser beitrag voll fürn arsch was er jetz schon ist meiner meinung nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Könnt ihr es sein lassen Leute die einen anderen Slang haben direkt mit Türken zu vergleichen ? Das lustige daran ist ja, dass ich wahrscheinlich besser die deutsche Sprache beherrsche als junkya, aber ist mir auch egal was der sagt, denn der weiß es einfach nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 dumm das es jetz von mir grad kommt... aber hört doch auf euch wie kleine mädels rumzustreiten... und behauptungen wie "ich kann die deutsche sprache besser"... also sowas kann man echt stecken lassen scheisse nochmal.. wie im kindergarten manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn ich ausm server fliege bekomme ich meistens die punkte gutgeschrieben aber die kills nicht trotzdem brauche ich dann nicht mehr die kills für die waffe zu machen deswegen hab ich auf fast jede waffe platin star nur keine 1000 bzw 500 kills damit gemacht da bin ich ein wenig glücklich drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn ich ausm server fliege bekomme ich meistens die punkte gutgeschrieben aber die kills nicht trotzdem brauche ich dann nicht mehr die kills für die waffe zu machen deswegen hab ich auf fast jede waffe platin star nur keine 1000 bzw 500 kills damit gemacht da bin ich ein wenig glücklich drüber ja das würde erklären wieso ich mit 2 waffen platin bei genau 1000 kills bekam... und bei den restlichen nicht da bin ich 50 kills und mehr unter 1000 aber bin echt froh das es nichtmehr so oft passiert... sicherheitshalber mach ich auch kein spiel wo ich 10 runden ohne pause spiele... ich geh meistens nach 1-2 runden wieder raus, weil das regt mich zu sehr auf... meine letzte runde ist ein perfektes beispiel dafür also bc2 war definitiv das letzte BF für mich und die dlc vietnam und so zeug, nehm ich gern wenn ich nix zahlen muss, aber kaufen tu ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich glaube die niedrigste waffe bisher bei platin is bei mir die saiga mit 914 kills aber das geht bestimmt noch niedriger vielleicht mach ich irgendwann platin mit 1 kill wer weiss wer weiss aber der vietnam dlc wird glaube was kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Boaaa ich hab heut alle 5 Minuten nen disconnect.... Spielen scheint heute irgendwie unmöglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also dieses spiel kackt echt nur noch ab... bin heute bei nem kollegen gespawnt.. ich spiel normal den hc mode aber dann war ich halt mal im normal mode... hab heute mal getestet wie lange ich im spiel bleibe ohne gekickt zu werden...mindestrens 5 runden gespielt... und in fast jedem hab ich richtig scheisse abgeschnitten nur die 1. runde war noch ok 1magazin pro gegner... 1000 lagger!!! im heli wars am schlimmsten.. weil mein fadenkreuz schon rumgesprungen ist deswegen und ab der 3. runde oder so war meine motivation schon so weit unten das ich kein bock mehr hatte und am ende noch vom server gekickt wurde.. aber erst nach mindestens 10 runden dazu noch von kd 1,74 auf 1,73 heißt also.. im gesamten hatte ich warscheinlich doppelt soviele deaths wie kills... bc2 killt echt jede motivation bin wegen der ganzen scheisse nach 10 minuten pause erstmal in hc mode wieder rein... da wars echt kein stück besser.. eher schlimmer die gegner killten mich ohne pause.... ich konnt niemanden mehr killen... und das im hc mode mit 1 magazin vom ump45 also da muss man doch mal was tun ich schätze mal ich hab die lust heute verloren den rang 50 zu erreichen und meine waffen auf platin zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also dieses spiel kackt echt nur noch ab...bin heute bei nem kollegen gespawnt.. ich spiel normal den hc mode aber dann war ich halt mal im normal mode... hab heute mal getestet wie lange ich im spiel bleibe ohne gekickt zu werden...mindestrens 5 runden gespielt... und in fast jedem hab ich richtig scheisse abgeschnitten nur die 1. runde war noch ok 1magazin pro gegner... 1000 lagger!!! im heli wars am schlimmsten.. weil mein fadenkreuz schon rumgesprungen ist deswegen und ab der 3. runde oder so war meine motivation schon so weit unten das ich kein bock mehr hatte und am ende noch vom server gekickt wurde.. aber erst nach mindestens 10 runden dazu noch von kd 1,74 auf 1,73 heißt also.. im gesamten hatte ich warscheinlich doppelt soviele deaths wie kills... bc2 killt echt jede motivation bin wegen der ganzen scheisse nach 10 minuten pause erstmal in hc mode wieder rein... da wars echt kein stück besser.. eher schlimmer die gegner killten mich ohne pause.... ich konnt niemanden mehr killen... und das im hc mode mit 1 magazin vom ump45 also da muss man doch mal was tun ich schätze mal ich hab die lust heute verloren den rang 50 zu erreichen und meine waffen auf platin zu bringen Du versaust dir deine Statistik wenn du mit allen Waffen einen Platinstar erspielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Du versaust dir deine Statistik wenn du mit allen Waffen einen Platinstar erspielen willst. erklär mir mal wie man sich die statistik versaut wenn man die waffen auf platin star bringt??? ich mach das auch und meine stats werden von tag zu tag immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 erklär mir mal wie man sich die statistik versaut wenn man die waffen auf platin star bringt??? ich mach das auch und meine stats werden von tag zu tag immer besser Weil manche Waffen einfach unfassbar schlecht sind und du gegen die "guten" Waffen (M60, M16, An-94 usw.) kaum ne Chance hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Weil manche Waffen einfach unfassbar schlecht sind und du gegen die "guten" Waffen (M60, M16, An-94 usw.) kaum ne Chance hast. Was sind denn schlechte Waffen für dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.