Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich kann dazu jetz mal mehr erzählen....

also.. 1. versuch sah so aus das ich als verteidiger in squad rush punkte von -240 in der bestenliste gezeigt bekommen hab... aber da wo man sieht wieviel man noch für nächsten rang braucht stand 600....

vllt wegen den auszeichnungen und so...

weil im 2. versuch sah es so aus

ich hab in der runde als verteidiger 1080 minus punkte gemacht....

und in der bestenliste stand es ja auch so....

aber am ende des matches hab ich 0 punkte bekommen O.o

warscheinlich ist es einfach so...

wenn ich -100 punkte hab aber +200 punkte im gesamten... hab ich am ende 100 punkte die zum rang aufsteigen dazukommen...

wer es besser weiß bitte melden :lol:

aber dann müsste das gepatcht worden sein

denn ich hatte damals wo ich grad frisch lvl 18.. oder 17 erreicht habe.. mich durch teamkills und so wieder zum lvl davor gebracht

dachte das geht jetz immer noch ^^ hätte ich nach rang 50 auf rang 1 spielen können :lol:

Mich kotzen diese Scheiss Sniper an, man sollte die Aufklärerklasse, sowie die Schrotflinten diese Granatwerfer aus dem Spiel entfernen, denn diese Sachen nerven ungemein!

Warum denn die sniper klasse? Die benutzt du doch selber oft. Und im normalen modus snipern eh nicht so viele also wo liegt da das problem? Du läufst selbst oft als sniper rum und meckerst über die...

Der Granatwerfer ist auch nicht so schlimm wie soll man sonst leute vom mg oder so wegballern außer mit dem Raketenwerfer

Mich kotzen diese Scheiss Sniper an, man sollte die Aufklärerklasse, sowie die Schrotflinten diese Granatwerfer aus dem Spiel entfernen, denn diese Sachen nerven ungemein!

Du hast nur mit dem Medic mehr Punkte als mit dem Sniper. Und du beschwerst dich???

den granatwerfer find ich immer mysteriöser weil die granaten bei mir nicht explodieren sondern implodieren und niemanden umnieten geschweige denn nen loch in eine wand reißen und das mit dem rumgesnipe is inzwischen im normalen mode schlimmer als im hardcore

Seit dem Balance-Update muss man die Gegner, so habe ich das Gefühl, schon zwischen den Augen treffen um überhaupt einen Hitmarker zu bekommen :banghead: Die Dinger waren mal so geil ...

40mm nades bringen nichts?

ok ich hab die dinger auf platin und schon lange nicht benutzt...

aber vor paar wochen wo ich die mal benutzt habe, hab ich mit 1 schuss die wand weggeblasen

man braucht ja eine gewisse entfernung damit die granaten explodieren.. aber das solltet ihr ja wissen

mich wundert es eh das leute die gleichen ausrüstungsgegestände anders erleben

ich mit m24 und magnum muni... kann ich normal mode niemanden von entfernung mit 1 schuss killen... andere schaffen das bei mir mit 1 schuss aus der selben entfernung...

also das kann doch nicht sein

selbe waffe und gleiche gadgets aber andere wirkung...

ich mit m24 und magnum muni... kann ich normal mode niemanden von entfernung mit 1 schuss killen... andere schaffen das bei mir mit 1 schuss aus der selben entfernung...

also das kann doch nicht sein

selbe waffe und gleiche gadgets aber andere wirkung...

Hehe kenn ich nur zu gut...

Spiel aber eh kein normal Modus mehr, ganze Magazine in nen Gegner rein und er lebt immer noch weiter was soll der scheiß...

HC, paar Schuss und mit Gewehr 1 Schuss und fertig, so macht das Spaß.

kenn ich auch wollt ne runde quikscopen mit m95 + magnum muni (will ja auch die waffen auf platin haben) vor mir steht einer und ich baller dem in den kopp und was macht der erstmal? dreht sich um und messert mich oO der hatte noch 1% ich war so am ausrasten man das war nen headshoot was denkt sich das game xD naja im endeffekt landete er deswegen 3 mal auf meiner messerliste

Hehe kenn ich nur zu gut...

Spiel aber eh kein normal Modus mehr, ganze Magazine in nen Gegner rein und er lebt immer noch weiter was soll der scheiß...

Naja, man sollte ja auch andere Körperteile als den rechten Zeh treffen :D;)

Also bei mir sind die mit 5-7 G3 Schüssen tod..

g3? ich find das ding hat irgendwie keine durchschlagskraft wenn ich jemanden die 20 kugeln in den kopf schiesse drehen die sich immer um und geben mir mit ihrer pp2000 nen one shoot nichmal nen headshoot nein ins bein oder so hauptsache pp killt mich mit einem treffer

...grade ne runde panama canal -.- ey 7 gegner und davon waren ganze 7 sniper entweder hats man in deren base nur piepsen gehört oder man hat nur noch nen luftstrom vom projektil gesehen und konnt zurück schiessen

Warum denn die sniper klasse? Die benutzt du doch selber oft. Und im normalen modus snipern eh nicht so viele also wo liegt da das problem? Du läufst selbst oft als sniper rum und meckerst über die...

Der Granatwerfer ist auch nicht so schlimm wie soll man sonst leute vom mg oder so wegballern außer mit dem Raketenwerfer

Ich bin aber nicht einer von diesen dreckigen Snipercampern, die immer nur auf einer Stelle hocken bleiben, sondern gehe auch mal gerne in den Nahkampf!

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich wollte meinen ersten Beitrag eigentlich nicht m Frust-Thread schreiben, aber nach dem was mir gerade passiert ist ...

Ich spiele LAguna Presa und es war für mich die perfekte Runde. Alles lief optimal und es rappelte nur so auf meinem Punktekonto. Kurz vor Zerstörung der letzten Kiste schau ich auf meinen Punktestand:4900 und ein paar kleine, deutliche Abstand zum nächsten Spieler. Kurz drauf ist es dann so weit, die Schlussbildschirm erscheint: Du hast verloren. Na ja, den Bug kennt man ja, der Bildschirm wird dunkel ich warte gespannt auf die Abrechnung und was ich alles so an Nadeln erhalten habe. Der Bildschirm wird hell und zu sehen ist: DAS HAUPTMENÜ. Nun das war der Moment da hätte ich den Kontroller in die Ecke schmeißen können. Ich bin ja schon oft rausgeflogen aber genau in diesem Moment ... einfach nur zum :banghead:

Gruß

Eddi

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich wollte meinen ersten Beitrag eigentlich nicht m Frust-Thread schreiben, aber nach dem was mir gerade passiert ist ...

Ich spiele LAguna Presa und es war für mich die perfekte Runde. Alles lief optimal und es rappelte nur so auf meinem Punktekonto. Kurz vor Zerstörung der letzten Kiste schau ich auf meinen Punktestand:4900 und ein paar kleine, deutliche Abstand zum nächsten Spieler. Kurz drauf ist es dann so weit, die Schlussbildschirm erscheint: Du hast verloren. Na ja, den Bug kennt man ja, der Bildschirm wird dunkel ich warte gespannt auf die Abrechnung und was ich alles so an Nadeln erhalten habe. Der Bildschirm wird hell und zu sehen ist: DAS HAUPTMENÜ. Nun das war der Moment da hätte ich den Kontroller in die Ecke schmeißen können. Ich bin ja schon oft rausgeflogen aber genau in diesem Moment ... einfach nur zum :banghead:

Gruß

Eddi

du müsstest deine punkte aber trotzdem behalten haben und auch deine ehrennadeln und was sonst noch alles dazu kam...

dummerweise passiert mir das hin und wieda auch das nach einem server kick wieder alles gelöscht ist... natürlich mit den paar runden davor.... man spielt ja schließlich für nix bc2

man will seine zeit ja sinnlos verplempern

ist aber zum glück nicht mehr so häufig und auch schon selten das alle punkte weg sind....

@Blaackstorm:

Nee leider nicht. Ich hätte ja zumindest eine Nadel mehr für den besten Spieler haben müssen, war aber leider nicht so. Die Zahl dieser Nadeln ist bei mir recht überschaubar, von daher kann ich mir sicher sein, dass ich keine weitere erhalten habe. Rausgeflogen bin ich ja schön öfter, hab auch schon auf die Weise den ein oder anderen Punkt liegen lassen, aber noch so einem Spiel, was ich als mittelmäßiger Spieler eher selten habe ist das schon ärgerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...