Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben

Also mich nervt es, dass man seine im Spiel gemachten Screenshots nirgendswo ansehen kann, oder liege ich da falsch, denn ich habe auf der offieziellen BFBC2 Homepage nachgeguckt und dort gibt es noch keine Option, dass man seine Screenshots einsehen kann, liege ich da richtig oder finde ich einfach nur nicht diesen Menüpunkt?

Geschrieben
Die gemachten Fotos kann man nirgends anschaun.

Hoffe aber, dass es irgendwann mal möglich ist.

Dann ist ja gut, ich dachte schon, ich finde das nur nicht. Gibt es den Infos darüber, wann das verfügbar sein wird?

Geschrieben
Die könnten sich wirklich mal dahinter klemmen, denn bei BFBC1 war das von vorneherein verfügbar. Das ist ein Unding!

das ist ja dann noch dümmer als sonst... von ea erwartet man ja eh nix gutes mehr

aber wieso man screenshots machen kann und nichtmal angucken kann.. versteh ich ned

hätten die wenigstens so aufbauen können das es direkt in der ps3 in einen ordner gespeichert wird

dann hätte ich jetz warscheinlich schon eine riesenmenge an bc2 bildern ^^

ich meine wer wollte nicht schon mal ein bild von einem panzer..... der in einigem abstand über dem boden fährt :D

toller hintergrund

Geschrieben
Mich kotzen die 20 Destruction kills an ......

Richtig. hab das gestern mit nem kumpel gemacht und es hat was bei 10h gedauert bis wir das endlich fertig hatten

Geschrieben
Mich kotzen die 20 Destruction kills an ......
Richtig. hab das gestern mit nem kumpel gemacht und es hat was bei 10h gedauert bis wir das endlich fertig hatten
10h wie habt hr den das gemacht geht doch voll einfach
Was habt ihr gemacht und wofür habt ihr 10 Stunden gebraucht?

Da ist aber einer neugierig.

Geschrieben
Da ist aber einer neugierig.

Achso die 20 Zerstörungskills waren gemeint, die haben wir nachdem es einmal gescheitert war und ich es neu organisiert hatte, innerhalb einer Stunden für acht Leute gemacht, dafür gibt es ja den Verabredungsthread.

Geschrieben

Eben auf Laguna Presa.

Angreifer bei der vorletzen Base.

Nur Basecamper unterwegs, hab ich 2 Basecamper getötet kommt der nächste um die Ecke.

Dann bin ich einmal zur Kiste durchgekommen, hocken dort 4 Mann bei der Kiste.

Ey halbe Team macht Basecampen und halbe Team hockt bei der Kiste.

Da hat man doch Null Chance-.-

Geschrieben

naja wir waren leider nur zu zweit. haben es erst ewig auf einem normalen rush spiel probiert was nicht unbeding sehr gut lief. dann kammen wir auf die idee es im squat-rush zu machen was auch anfangs gut ging. wir waren sogar ne zeit alleine im spiel aber dann wollt uns das spiel selber nicht mehr auf karten spielen lassen wo es häuser gibt die auch zusammenfallen. naja das hat das dann ewig in die länge gezogen

Geschrieben

Ich verstehe die kranken Typen nicht die absichtlich die eigenen Leute erledigen und am Ende Minuspunkte machen. Spielt man nicht für +Punkte, Erfolge, etc. .....

Geschrieben

naja die minuspunkte werden dir nicht abgezogen vom rang also runtergestuft werden kannste nich mehr und manche finden das noch so toll und freun sich nen loch in arsch mir is das wurst ich lass mich von dem 5 mal killen dann fliegt der ausm server da ich sowieso immer 20 kills mehr hab als tode is mir das recht egal

Geschrieben
naja die minuspunkte werden dir nicht abgezogen vom rang also runtergestuft werden kannste nich mehr und manche finden das noch so toll und freun sich nen loch in arsch mir is das wurst ich lass mich von dem 5 mal killen dann fliegt der ausm server da ich sowieso immer 20 kills mehr hab als tode is mir das recht egal

wie jetz?

wenn ich in einer runde -10 000 punkte schaffen würde...

würde ich die gar ned bekommen ? also vom gesamten kein abzug?

denn ich könnte schwören ich hab mit von einem lvl das ich gerade erreicht hatte, wieder auf den lvl davor gebracht damit

Geschrieben

also ich hatte die mal nicht abgezogen bekommen ich kam in nen spiel rein das eigentlich schon gelaufen war nur hab ich noch ein wenig den gegner nerven wollen bloss die spacken aus meinem team ham natürlich mein c4 gezündet und sind in meine granaten gerannt etc und zum schluss hab ich keine abgezogen bekommen da muss ich aber noch dazu sagen das is schon ne weile her mit map pack 2 war das mal geschehen aber inzwischen gibs ja schon die 4 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...