Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 [ATTACH]6648[/ATTACH]Oh man, wie ich sowas hasse:emot-what: Es sieht einfach nur scheiße aus... Wobei ich aber auch zugeben muss, dass mir jedes mal nen kleines Grinsen überkommt wenn ich sowas sehe:eek6: Trotzdem nicht sehr schön anzusehen. Ich hatte mal einen der ist nachdem ich ihn gekillt habe. Sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand gegangen. Ja winken tun die auch öfters bei mir oder der ganze Körper wackelt wenn die an einer Wand oder so hängen bleiben. Sieht dann immer aus wie Wackeldackel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jaja BC2 hat schon seine ganz besonderen Momente^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jaja BC2 hat schon seine ganz besonderen Momente^^ Was ich auch sehr lustig finde, wenn mir Autos um die Ohren fliegen.......da renn ich so ne strasse entlang bei Arica Harbour 2. base verteidiger und da kommt ploetzlich ein auto aus der luft auf mich zu und ist 2 meter neben mir aufn boden gecrasht:biggrin5: Hab auch schon mal gesehen, wie da son Fahrzug 70 meter weit geflogen ist.......apropo weit fliegen, kennt ihr dieses video schon: PS: Wenn ihr dis net lustig findet, dann gehoert ihr zu den Soldaten die vor dem Buckingham palast stehen und nicht ma ein wenig laecheln koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Video ist zu geil:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Vorhin mach ich grad nen Panzer heile, aufeinmal Slebstmord Echt ey, dieses Game könnt ich manchmal an die Wand schmeißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Vorhin mach ich grad nen Panzer heile, aufeinmal Slebstmord Echt ey, dieses Game könnt ich manchmal an die Wand schmeißen! Haha, gestern Abend bin ich auch mitn Panzer auf Anal Kanal ne Schräge runter gefahren...unten angekommen explodiert der Panzer und Selbsteliminierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und? ich hab gestern nen panzer reparieren wollen und auf einmal "team fahrzeugzerstörung" + 2 teamkills -.- endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nehm grad im hc mode einen gegnerischen trupp aufs korn. plötzlich kommt ein teamkollege hinter mir angerannt, läuft direkt vor mich und ich krieg nen teamkill. ein bisschen später killt mich genau der typ und scickt mir ne nachricht: "teamkilling asshole". soll ich mir augen im hinterkopf wachsen lassen? selbst schuld, wenn er sieht, dass ich grade schieße und er genau reinläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nehm grad im hc mode einen gegnerischen trupp aufs korn. plötzlich kommt ein teamkollege hinter mir angerannt, läuft direkt vor mich und ich krieg nen teamkill.ein bisschen später killt mich genau der typ und scickt mir ne nachricht: "teamkilling asshole". soll ich mir augen im hinterkopf wachsen lassen? selbst schuld, wenn er sieht, dass ich grade schieße und er genau reinläuft... sollche vollidioten gibt es zu oft -.- mir rennen auch immer irgendwelche leute direkt in die kugeln rein und ich bekomm minus punkte... was auch noch geil ist, wenn ich c4 lege und die das sehen.... wollen die einfach nicht weggehen damit ich zünden kann... killen will ich keinen von meinem team... kotzt mich ja selber an wenn ich das mal ausversehen tu die punkte sind mir mittlerweile egal.. aber ich find teamkill scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 die hälfte meiner teamkills sind welche die in mein feuer reinrennen wenn ich auf ne gegnerhorde halte bzw die die immer zu meinen granaten rennen und die andere hälfte entsteht wenn mir die ganzen sniper aus meinem team aufn sack gehen oder diese sanis die immer und immer einem hinterherrennen und nen defi inne fresse klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also diese ganzen kleinigkeiten bei bc2 sind zusammen gesehen ein riesen haufen scheisse kann doch echt nicht sein das wenn ich ne verdammte mcom station entschärfe und dabei in bewegung bleibe... das entschärfen plötzlich abbricht weil da die waffe von jemandem rumliegt das geile auch noch... als ich das 2. mal die kiste fast entschärft hab hat mich natürlich wer gekillt... ist das die belohnung dafür das man nicht campt? also dice sollte sich mal echt gedanken machen was die fürn haufen scheisse noch weg patchen müssten kann echt nicht mehr sein das die da nix tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mir ist gestern auch etwas sehr seltsames passiert. Laguna Presa als Verteidiger. Ein gegnerischer Bradley stand ca. 10Meter von einer unserer Staionen entfernt und schießt auf diese. Ich bin also zu ihm hin und habe den mit C4 gesprengt. Da gerade der Sprengsatz gelegt war, wollte ich zur Station und diese entschärfen... Tja, und als der Balken halb voll war, sagt es aufmal Boom und ich explodiere! -> Selbsteliminierung cO Das "beste" daran war ja noch das ich 3x -100Punkte bekommen hab ,da ich angeblich die Station beschädigt habe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also diese ganzen kleinigkeiten bei bc2 sind zusammen gesehen ein riesen haufen scheisse kann doch echt nicht sein das wenn ich ne verdammte mcom station entschärfe und dabei in bewegung bleibe... das entschärfen plötzlich abbricht weil da die waffe von jemandem rumliegt das geile auch noch... als ich das 2. mal die kiste fast entschärft hab hat mich natürlich wer gekillt... ist das die belohnung dafür das man nicht campt? also dice sollte sich mal echt gedanken machen was die fürn haufen scheisse noch weg patchen müssten kann echt nicht mehr sein das die da nix tun Haha...ich stand auch schon 10 Sekunden da und hab immer ne neue Waffe aufgenommen statt zu entschärfen...und als er dann erntschärft hätte, wurde ich abgeknallt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Heut Nacht zu geil, bin im Panzer drinne und aufeinmal bin ich tod. Eig. nicht schlimm aber ich wurde mit der Aug. getötet-.- Jetzt könn die Typen also schon durch den Panzer schiessen lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mir ist gestern auch etwas sehr seltsames passiert.Laguna Presa als Verteidiger. Ein gegnerischer Bradley stand ca. 10Meter von einer unserer Staionen entfernt und schießt auf diese. Ich bin also zu ihm hin und habe den mit C4 gesprengt. Da gerade der Sprengsatz gelegt war, wollte ich zur Station und diese entschärfen... Tja, und als der Balken halb voll war, sagt es aufmal Boom und ich explodiere! -> Selbsteliminierung cO Das "beste" daran war ja noch das ich 3x -100Punkte bekommen hab ,da ich angeblich die Station beschädigt habe ..... ja das ist dann fast das selbe wie wenn da steh ich hab jemanden mit rpg7 gekillt und noch fahrzeugkill..... obwohl ich grad mit xm8 lmg rumlauf.. also als sani o.ô das beste aber auch noch.. es kommt jetz schon bei squad rush!!! da gibts nicht mal fahrzeuge verdammt Heut Nacht zu geil, bin im Panzer drinne und aufeinmal bin ich tod.Eig. nicht schlimm aber ich wurde mit der Aug. getötet-.- Jetzt könn die Typen also schon durch den Panzer schiessen lol. haja wieso nicht? was ist schon ein panzer für eine aug? ist wie papier durch das er schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 haja wieso nicht? was ist schon ein panzer für eine aug? ist wie papier durch das er schießt Ja ne aber wirklich:emot-raise: Dieses Spiel ist zu 80% unlogisch, durch Wände schiessen, durch Panzer schiessen, Panzer heile machen ich kriege Selbstmord etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vor 2 Tagen flieg ich mit einem Heli, ich bin ausnahmsweise mal Gunner (). Er will landen und auf einmal hat er mich (war noch drinne im Heli) per 2.0 gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vor 2 Tagen flieg ich mit einem Heli, ich bin ausnahmsweise mal Gunner ().Er will landen und auf einmal hat er mich (war noch drinne im Heli) per 2.0 gekillt Is mir gestern auch so ähnlich passiert. Ich flieg im Heli und werd per 2.0 Kill gekillt. Dabei spiel ich nie HC-Modus, nur an dem Tag. (Wegen nem Freund der nur HC spielt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ja ne aber wirklich:emot-raise:Dieses Spiel ist zu 80% unlogisch, durch Wände schiessen, durch Panzer schiessen, Panzer heile machen ich kriege Selbstmord etc. 80% könnte ja fast schon hinkommen eher knapp unter 100% durch wände schießen... das sind ja eher lagger... aber in manchen fällen... da laggen die entweder extremst oder haben muni wie die minigun im blackhawk ^^ ich hatte schon viel dummes erlebt.. wie heute zu bespiel.. keine ahnung was da schon wieder los war aber in port valdez in einem haus, kollege von mir stand im 1. stock.. der gegner im dachgeschoss der messert ihn von da oben.. musste nicht mal runter kommen o.ô und naja.. der kerl der gemessert wurde ist dann auch ganz schön schnell abgehauen ich hatte auch mal was ähnliches... aber ich war im endeffekt hinter dem gegner noch.. der hat von stockwerk zu stockwerk gemessert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mir kommt es so vor, dass es zum Release nicht so schlimm war wie jetzt mit dem "durchwände schießen" oder die gegner sterben einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.