Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aber du musst zugeben... es bringt einem doch ein kleines grinsen aufs gesicht wenn man sieht das man an ner scheiss kleinen stufe hängen bleibt ist einfach nur schlecht entwickelt sowas das mit der warteschlange für fahrzeuge kannst vergessen ^^ wäre ne gute idee aber da würde sich keiner halten.. in hardcore werden andere piloten oder fahrer (ja sogar von nem jeep) einfach abgeknallt um das fahrzeug zu holen Aber echt...wie in dnr dunkelsten Ecken auf dieser Welt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Aber echt...wie in dnr dunkelsten Ecken auf dieser Welt:D meinst wohl die ghettos und so wa wer da mit bmw oder einem benz entlang fährt hat eh eine an der waffel... aber du kannst ja nichtmal im hc mode mit einem jeep durch die gegend fahren entweder ein feind killt dich raus und fährt dein auto... oder ein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 aber du musst zugeben... es bringt einem doch ein kleines grinsen aufs gesicht wenn man sieht das man an ner scheiss kleinen stufe hängen bleibt ist einfach nur schlecht entwickelt sowas das mit der warteschlange für fahrzeuge kannst vergessen ^^ wäre ne gute idee aber da würde sich keiner halten.. in hardcore werden andere piloten oder fahrer (ja sogar von nem jeep) einfach abgeknallt um das fahrzeug zu holen hmm naja ehrlich gesagt fickt mich die scheiße immer an weil ich meistens abgeknallt werde dann. und ja das ist esht mies entwickelt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 es ist so krass das die noobs immer um die ecken schiessen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 es ist so krass das die noobs immer um die ecken schiessen können wenn die "Noobs" um Ecken schießen können hast du nen Kack Ping. Da biste schon lange tot, weist es bloß noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ach, mir faellt gerade was ein:cool2: Das Problem: Hier im Thread beschweren sich doch soooo viele Leute, das der HC MODI sche*** ist, weil man immer wieder von snipern getoetet wird, die dich mit einem laecherlichen schuss in den bein etc. getroffen haben..... Die Loesung: Nimmt einfach dis Gadget wo man ne bessere Koerperpanzerung hat, dann koennen dich die Sniper nicht mehr mit einem koerperschuss toeten Keiner wird mehr von Snipern einfach so von Koerpertreffern getoetet und jeder is HAPPY und alle zocken nur noch den HC MODI :biggrin5:MEIN TRAUM:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ach, mir faellt gerade was ein:cool2:Das Problem: Hier im Thread beschweren sich doch soooo viele Leute, das der HC MODI sche*** ist, weil man immer wieder von snipern getoetet wird, die dich mit einem laecherlichen schuss in den bein etc. getroffen haben..... Die Loesung: Nimmt einfach dis Gadget wo man ne bessere Koerperpanzerung hat, dann koennen dich die Sniper nicht mehr mit einem koerperschuss toeten Keiner wird mehr von Snipern einfach so von Koerpertreffern getoetet und jeder is HAPPY und alle zocken nur noch den HC MODI :biggrin5:MEIN TRAUM:biggrin5: lol wenn jemand körperpanzerung benutzt kann er ja gleich auf normal zocken mann spielt HC ja wegen der herausforderung und da find ik körperpanzerung schon etwas noobig aber jedem das seine btw M24 + Red Dot und MAGNMUNN killt bei körperpanzerung trotzdem mit ein schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 lol wenn jemand körperpanzerung benutzt kann er ja gleich auf normal zocken mann spielt HC ja wegen der herausforderung und da find ik körperpanzerung schon etwas noobig aber jedem das seine btw M24 + Red Dot und MAGNMUNN killt bei körperpanzerung trotzdem mit ein schuss Wieso soll das noobig sein? Noobig sind die Sniper im HC nicht die, die mit Körperpanzerung rumlaufen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich spiele nicht den N-Mode, weil... 1. ...die ganzen Anzeigen im N-Mode mich einfach nur nerven 2. ...ich kein bock hab nen ganzes Sturmgewehr Magazin fuer einen gegner zu verbrauchen 3. ...ich es einfach nur hasse, das die gegner auf weitere Distanz mir immer wieder abhauen koennen 4. ...weil ich die erfahrung gemacht hab dass in dem normalen modus duemerre gegner sind (nicht alle, aber es gab schon situationen wo 2 Gegner zusammen an mir vorbeigelaufen sind und mich net angreifen und ick war net versteckt) und nein....selbst wenn man mit ner M95 mit magnum aufn gegner klnallt der koerperpanzerung hat, stirbt er nicht.....schon klar, auf 10 m entfernung reicht auch ein schuss, aber auf weitere, dann auch wieder nicht und wieso ist es noobig, wenn man mit koerperpanzerung herumlaeuft?:emot-raise: es ist kein ueberpowertes gadget sondern ein ganz normales.....und nur weil man dis hat, heisst es net gleich das man jeden einzelkampf gewinnt.....es gibt dir halt den einen vorteil das du auf nem offenem Feld z.B., nicht sofort von nem amateur sniper gekillt wird der dich grad noch so in den bein beispielsweise getroffen hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mich kotzen mal die Helis an die immer am Spawn abhängen . Voll lächerlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wieso soll das noobig sein?Noobig sind die Sniper im HC nicht die, die mit Körperpanzerung rumlaufen:skep: ....und wieso ist es noobig, wenn man mit koerperpanzerung herumlaeuft?:emot-raise:..... es kann ja jeder nutzen der es will nur ik find es noobig grade weil man im HC damit rumläuft, wenn derjenige angst hat zu sterben soll er normal zocken, denn wer hc spielt weiss worauf er sich einlässt, erhöter schaden, weniger gesundheit usw. ausserdem seh ik nur low level gamer die das nutzen, naja ist ja nur meine meinung btw doch meine M24 tötet die leute trotzdem mit 1 schuss dank nahkampf QS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 es kann ja jeder nutzen der es will nur ik find es noobig grade weil man im HC damit rumläuft, wenn derjenige angst hat zu sterben soll er normal zocken, denn wer hc spielt weiss worauf er sich einlässt, erhöter schaden, weniger gesundheit usw. ausserdem seh ik nur low level gamer die das nutzen, naja ist ja nur meine meinung btw doch meine M24 tötet die leute trotzdem mit 1 schuss dank nahkampf QS Ja wie gesagt, auf nahe distanz reicht auch nur ein schuss;) Ich lasse mich ja auch darauf ein das man allgemein im HC mode jeden schneller toeten kann und man auch selber schneller sterben kann....aber das mich ein sniper mit einem schuss toetet siehe ich einfach nicht ein und ich weiss mich zu waeren......und ganz ehrlich, der koerperschutz ist auch nicht so genial wie du dir vlt. vostellst, da man nach einem schuss nur noch alles rot sieht und man nur noch 5% leben hat (geschaetzt) und man dann automatisch jeden einzelkampf verliert, dadurch hab ich auch meine nachteile.....dann koennte ich genauso sagen dass jeder der magnum nimmt ein noob ist, da er nur eine MAN ZU MAN begegnung nur gewinnen kann wenn er einen vorteil hat....... Letzendlich sind die unterschiede bei den gadgetswirklich nur minimal und ich persoehnlich finde keins ueberpowert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 es kann ja jeder nutzen der es will nur ik find es noobig grade weil man im HC damit rumläuft, wenn derjenige angst hat zu sterben soll er normal zocken, denn wer hc spielt weiss worauf er sich einlässt, erhöter schaden, weniger gesundheit usw. ausserdem seh ik nur low level gamer die das nutzen, naja ist ja nur meine meinung btw doch meine M24 tötet die leute trotzdem mit 1 schuss dank nahkampf QS Du spielst mit der Sniper im HC und nennst Leute die in HC mit Körperpanzerung rumlaufen noobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Du spielst mit der Sniper im HC und nennst Leute die in HC mit Körperpanzerung rumlaufen noobs? ja soll ik etwa mit watte bäuschchen werfen? man ik lauf fast nur als recon rum und bin am QS sowohl non hc als auch hc da ist nichts noobig dran :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja soll ik etwa mit watte bäuschchen werfen? man ik lauf fast nur als recon rum und bin am QS sowohl non hc als auch hc da ist nichts noobig dran :emot-what: Dann is ja kein Problem....mach ich auch;) Dachte du seist auch einer dieser schiessenden Büschen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also mir sagte mal einer und da stimmten auch noch einige zu... das wenn man als sniper mit m24, gol, m95 in nahkampf geht.. man ein noob sei also einigermaßen kann mans ja verstehen... die killen im nahkampf mit einem schuss und sind auch noch für die entfernung klasse nur sollte man schon bedenken... ein schuss daneben und es kann enden also ich finde sniper im nahkampf eher mutig als noobig.... denn wer sollche eier hat da mit sonem fetten m95 in nahkampf zu gehen und dann auch noch einige gegner killt das ist doch 1A mit sternchen oben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also ich finde sniper im nahkampf eher mutig als noobig.... denn wer sollche eier hat da mit sonem fetten m95 in nahkampf zu gehen und dann auch noch einige gegner killtdas ist doch 1A mit sternchen oben drauf ...find ich eben auch ...ihr seit krasse Hunde!! Muss jetzt aber mal was anderes loswerden a propos den N O O B S. Ihr habt hier recht genaue Vorstellung dessen was ein Noob sein soll. Wohlverstanden "eure Noobs" in BF. Will jetzt nicht aufzählen... aber es könnte doch auch sein dass Ihr einfach die "kranken" sind... ich will es mal so sagen. Ich bin 33ig und habe zwei Kidz. Meine Zeit ist begrenzt. Ihr wisst worauf ich hinaus will? Also sind für mich doch ihr die kranken von denen ICH nicht verstehe wie mal soo viel Zeit in ein paar "Strichen und Nullen" investieren kann. OK, ich game auch gern (und habe inzwischen auch wieder etwas mehr Zeit dazu...). Aber es kotzt mich irgendwie an wenn ich mich dauernd von solchen Sprüchen angesprochen fühlen muss, nur weil jeder davon so spricht, jeder der krank ist und so viel Zeit investiert dass er das Spiel in kürzester Zeit durch hat, alles erworben, gefunden, gelöst, es schon sooo lange im MP spielt dass ihn nun eben die Noobs ankotzen, weil er halt selber schuld ist und sich den Spass nicht "auf der Zunge hat vergehen lassen" sondern im Eiltempo runtergeschlungen hat ...wovon jetzt die Bauchschmerzen kommen !!! Ich sage dass weil ich zB ein Sniper bin der gerne am Feierabend "einen Busch zum Leben erweckt" dazu ein Bierchen trinkt und genüsslich eins raucht. Und auch schelmisch lachen kann wenn ich mal wieder einen erwischt habe. Werde ich erwischt, easy; neuen Busch suchen Ich find das krank wenn einem der Knüppel dick wird weil man soeben 43 Kills auf der Liste hatte. Mann junge, ich geb mich mit 5 zufrieden ...hahahahaha !!! ....und erst die Oberdeppen die das Gefühl haben sich mit einer PN zu melden als "fuck Sniper-Pussy" ... man du blöder Bengel!! ...schau erst mal Mamas Muschi an damit du weisst wovon Du sprichst!!! ... Es kann übrigens auch anders laufen, man stelle sich vor ...Ich such mir manchmal auch dauernd neue Plätze und mache viele Kills; mehr als beim Campen. Das find ich dann auch cool. Es sind dann aber immer noch vielleicht "nur" 15 Kils Warum jetzt soll ich ein Noob sein? Weil ich nicht 43 Kills auf der Liste habe? Oder weil ich ein Papi bin der warscheinlich mit zig "Kindern" aus aller Welt ein "Kriegsspiel" spielt? Weil ich zwischendurch mal gerne Campe? Oder weil ich mit Gewehr "X" im Modus "Y" spiele? ...das zum Thema krank ...äh sorry, N O O B S. Greez! PS: Im übrigen heisst es doch dass "richtige" Gamer auf einem PC spielen und nicht auf einem "Spielzeug Konsole"... was macht ihr HC-Fritzen dann hier? ....ts..... alles N O O B S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 [ATTACH]6648[/ATTACH] Oh man, wie ich sowas hasse:emot-what: Es sieht einfach nur scheiße aus... Wobei ich aber auch zugeben muss, dass mir jedes mal nen kleines Grinsen überkommt wenn ich sowas sehe:eek6: Trotzdem nicht sehr schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 [ATTACH]6648[/ATTACH]Oh man, wie ich sowas hasse:emot-what: Es sieht einfach nur scheiße aus... Wobei ich aber auch zugeben muss, dass mir jedes mal nen kleines Grinsen überkommt wenn ich sowas sehe:eek6: Trotzdem nicht sehr schön anzusehen. lol ist doch auch witzig seh das im MP häufig aber das besste bei mir winken die immer so schön xDDDD naja aber hätte man besser machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ab und zu winken se bei mir auch lol. Vielleicht wird das ja mal behoben, ich glaubs zwar nicht aber naja man kann nur hoffen. Aber solange es nicht alt zu oft passiert, gehts noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.