r0xx0rst4r Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das geht mir auch auf die Nerven mit der Munition. Wenn man genug hat bekommt man sie dauernd vor die Füße geworfen, wenn man welche braucht muß man hinterherschreien und bekommt trotzdem nichts. Wenn ich dann hinterher renne werd ich meist gekillt und brauch keine mehr. Medic spielen regelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, aber wenn ich tot bin werd ich auch nicht mehr lebendig als Medic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, aber wenn ich tot bin werd ich auch nicht mehr lebendig als Medic. ich finde im HC-Mode is der Medic das beste zum Campen *duck und weg* weil man sich selber heilen kann durch medikits is total geil ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich finde im HC-Mode is der Medic das beste zum Campen *duck und weg*weil man sich selber heilen kann durch medikits is total geil ^.^ Ich spiel Medic hauptsächlich wegen der M60, da kann man schon mal ohne Nachladen einen ganzen Squad auslöschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hardcore mag ich garnicht. Ein Schritt und tot, außer wenn man irgendwo campt. Aber da an eine geeingnete Stelle zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich spiel Medic hauptsächlich wegen der M60, da kann man schon mal ohne Nachladen einen ganzen Squad auslöschen! ich weiß garnich mit was ich grade rumrenne , hab den Medic nonich komplett ausgelutscht aber hab glaub auch kanppe 200 Schuss oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 fällt mir grad was zu der munition ein... lauf mit leerer waffe hinter nem assault her warte auf ne kiste, werd dann aber abgeknallt und direkt wiederbelebt natürlich wieder mit null muni -.-*, so gings noch 2 mal bis ich endlich aus diesem teufelskreislauf raus war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hasse das ! Jedesmal gibt es ein Verbindungsabbruch !!! Ich glaube, ich mach mal ne Pause. Bis das alles richtig funktioniert. Bin ich der einzige mit diesem Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich spiel Medic hauptsächlich wegen der M60, da kann man schon mal ohne Nachladen einen ganzen Squad auslöschen! seh ich genauso, beste waffe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 scheint so^^ Bei mir läuft alles Perfekt. btw. Ich hasse einfach meine m8´s in dem Game iwie erwisch ich immer die Falschen welche mich nur killen um mich wiederbeleben zu können oder sonstige affen Späße, steig in den Heli als schütze, klar bekomm von der Seite nen Headshot von nem m8 -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hasse das ! Jedesmal gibt es ein Verbindungsabbruch !!!Ich glaube, ich mach mal ne Pause. Bis das alles richtig funktioniert. Bin ich der einzige mit diesem Problem ? Ja scheint so. Ausgenommen das heute Mittag die Server mal down waren lief sonst alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mich nerven die Hippies(meißt sniper) die mich in nem fahrenden auto erschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mich nerven die Hippies(meißt sniper) die mich in nem fahrenden auto erschiessen lol, also das hatte ich bisher auch noch nicht *g* aber das mit dem wiederbeleben ohne muni dafür auch schon einige male is ja insofern nicht schlecht, nur "leider" kann der sani das ja auch nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich könnte platzen das ich trophäe alle gewonnen nicht bekomme!!! ich habe die bedingungen erfüllt! auch schon im trophie-bug gepostet! hat hier jemand nen tipp wie ich jetzt vorgehen kann um sie zu bekommen will auf meine erste platin nicht verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab irgendwie so einen scheiß Sound Bug. Ab und zu kommt es vor das mittem im Spiel der Sound das Spinnen anfängt. Dauerndes Kratzen und Aussetzer. Da hilft nur noch das Spiel komplett zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab irgendwie so einen scheiß Sound Bug.Ab und zu kommt es vor das mittem im Spiel der Sound das Spinnen anfängt. Dauerndes Kratzen und Aussetzer. Da hilft nur noch das Spiel komplett zu beenden. Joa hab ich auch ab und zu aber eher selten habs ma ignoriert dann gings nach ca 3-5min wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mir gehen die bekackten Ami Spacken am Sack... Jedes mal wenn ich um ca. 24 Uhr mit nem Kollege spiele dann kommen die ganzen Amis online und Freaken rum -.- Weil bei denen ist es dan glaub ich ca. 4 Uhr Nachmittag und da spielen wieder die ganzen 12 Jährigen F***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mir gehen die bekackten Ami Spacken am Sack...Jedes mal wenn ich um ca. 24 Uhr mit nem Kollege spiele dann kommen die ganzen Amis online und Freaken rum -.- Weil bei denen ist es dan glaub ich ca. 4 Uhr Nachmittag und da spielen wieder die ganzen 12 Jährigen F***en hehe wie krass:biggrin5: is mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab irgendwie so einen scheiß Sound Bug.Ab und zu kommt es vor das mittem im Spiel der Sound das Spinnen anfängt. Dauerndes Kratzen und Aussetzer. Da hilft nur noch das Spiel komplett zu beenden. Kenn ich leider auch zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja was richtig ankotzt is wenn du dann mal erfolgreich en haus sprengst un dem auch ein gegner drin is dass dieser dann in letzter sekunde ruassrpingt.. ich könnt echt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.